Neuigkeiten zum LS19

  • Und hier die nächste Ankündigung zum LS evtl. sogar schon im 19er:

    News | Landwirtschafts-Simulator

    1.Sehr cool

    2.Guten Morgen erst jetzt gecheckt?!? Giants musste erstmal zwei seperate Firmen klar machen um dieses Feature/Modul einzubauen was verschiedene Bodentypen und Eigenschaften in die Agrarwirtschaft im Spiel möglich macht???

    Ist das nicht etwas was die Fans der Serie sich schon seit Anbeginn an wünschen?!? Und wenn man so etwas impletiert, bitte bitte Giants endlich nen animierten Erdboden dazu einbauen, am besten holt euch Saber Interactive dazu die die Mudrunner/Snowrunner gemacht haben und lasst euch unter die Arme greifen.

    Das wäre ein Traum.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

    • Offizieller Beitrag

    Brauche ganz ehrlich gesagt keinen "dynamischen" Boden a la Mudrunner..

    Will ich das haben geh ich zur Agrargenossenschaft in der Nähe und Frage, ob ich den Jungs aushelfen darf.

    Auch sind es nicht alle Fans, die sich das wünschen. Gibt genug, die das ebenfalls nicht brauchen und mit der Form der "Simulation" ganz zufrieden sind.

    Außerdem hilft der "Tanz" hier rein gar nichts. :P

    Giants liest hier nicht mit und so weiter.:pardon:

  • Dynamischer Boden muss ja nicht Hardcore sein, wie bei Mudrunner ein ganz leichter Effekt würde schon extrem ausreichen.

    Giants ließt noch nichtmal Ihre eigenen Foren durch sondern picken nur das heraus was Ihnen wichtig erscheint. Bei allem anderen schauen Sie gerne weg ähnlich wie mit dem Sound. Das war mal ein heißes Thema was hoch und runter ging in den Entwickler Foren aber nicht einer hat irgendeine Absicht gezeigt da mal etwas zu ändern. Achja eine Umfrage hatte mal stattgefunden dessen Ergebnis irgendwo im Nirvana gelandet ist man hat es einfach gecancelt ohne weiter auf das Thema einzugehen.

    Aber lassen wir uns mal überraschen habe eher das Gefühl das dieses Modul was genannt wurde eher im Nachfolger vertreten sein könnte.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Es wird immer viel über den Boden, dessen Texturen und Veränderbarkeit gesprochen und diskutiert. Es gab da mal, es war in grauer Vorzeit, Agrar Simulator. Da gab es schon im Ansatz einen Boden der sich veränderte und Einfluss auf die Fahrzeuge nahm. Das ganze Spiel war zwar nie sein Geld wert und hat sich auch nie behaupten können aber irgendwo muß doch die Technik noch schlummern.

  • Es wird immer viel über den Boden, dessen Texturen und Veränderbarkeit gesprochen und diskutiert. Es gab da mal, es war in grauer Vorzeit, Agrar Simulator. Da gab es schon im Ansatz einen Boden der sich veränderte und Einfluss auf die Fahrzeuge nahm. Das ganze Spiel war zwar nie sein Geld wert und hat sich auch nie behaupten können aber irgendwo muß doch die Technik noch schlummern.

    Ich selbst hatte das Spiel auch.

    Wie ich mich erinnere, waren einige mit der Option aber nicht sehr zufrieden.

    Weiß jetzt auch nicht mehr ob es MP fähig war, aber das ist im Moment anscheinend der Hauptgrund für Giants, diese Option nicht zu bringen.

    Wen ich das in einigen Kommentaren richtig verstanden habe, hat Giants sogar schon ein System mit dynamischem Boden, aber wird noch nicht gebracht, da es anscheinend sehr große Probleme mit den Synchronisieren im MP gibt.

  • Werden mit Sicherheit Ihre Gründe haben aber bei Snowrunner funzt es doch auch ohne große Umschweife. Ich finde sogar den dynamic mud Script von @reallogger genial weil er die Traktoren physikalisch fast wie im echten Schlamm fahren lässt aber leider fehlt die Optik es können leider keine Fahrspuren mehr angeigt werden. ;(

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Werden mit Sicherheit Ihre Gründe haben aber bei Snowrunner funzt es doch auch ohne große Umschweife. Ich finde sogar den dynamic mud Script von @reallogger genial weil er die Traktoren physikalisch fast wie im echten Schlamm fahren lässt aber leider fehlt die Optik es können leider keine Fahrspuren mehr angeigt werden. ;(

    Bei Mud/Snow Runner müssen auch nicht zusätzlich Wachstumsstufe, Düngestufen, Erntestufen etc. synchronisiert werden.

    Ich will jetzt nicht zwingend Giants in Schutz nehmen, da es von meiner Seite auch einige Punkte gibt an denen noch gearbeitet werden müsste, aber man muss bei vergleichen mit anderen Spielen immer ein wenig das Ganze sehen und nicht nur den einen Punkt den Giants verbessern könnte ?

    Will dich und deine Meinung auch nicht angreifen, nur einmal ein wenig zum Nachdenken anregen:)

    Nicht immer ist alles so einfach wie man sich denkt.

    Ein User hat bei uns (LSMC) den Wunsch geäußert, er hätte gerne, das er nur Zäune aufstellen kann und sich somit eine eigene Waide an jedem gewünschten Platz ohne Landschaftsveränderung erstellen zu können. Die Idee ist auch nicht schlecht, aber von der Game Engine her eben nicht umsetzbar.

    So ähnlich beläuft es sich mit den vielen Berechnungen und Synchronisationen. Das ganze in ein gut laufendes System zu betten, ist mit der momentanen Engine eben sehr schwer möglich.

  • Nein, alles in Ordnung, mit mir kann man reden :thumbup:

    Aber Giants hat nun mal die Zügel in der Hand und wenn ich sehe was die Modding Community alles aus der Engine herausholt und auf die Beine gestellt hat?!? Einzig was noch fehlen würde währe der Sourcecode des kompletten Spiels und Giants könnte dann glaube ich einpacken. Was natürlich wieder schade wäre ;(

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Landwirtschafts-Simulator 19 UPDATE 1.7.1

    Patch-Version 1.7.1

    Kompatibilität für Alpine Landwirtschaft Add-On hinzugefügt
    Fehler bei Anschlussschläuchen der Alpin-Erweiterung auf Xbox One behoben
    Standard-Tastenbelegung für Logitech 923 TrueForce hinzugefügt
    Unterstützung von Tobii-Hadware optimiert (nur PC)
    Unterstützung von 3Dconnexions SpaceMouse hinzugefügt (nur PC)

    Patch-Version 1.7 (in 1.7.1 enthalten)

    - Schlauchverhalten bei NH FR780 und Rostselmash F2650 optimiert
    - Sound bei Verlassen und Wiedereinstieg in Fahrzeuge optimiert
    - Visuelle Fehler behoben bei Fendt 900, Great Plains YP2425A, Kroeger TAW30, NH CR10.90 und Strautmann SEK 802
    - Fehler beim Verkauf von Gütern während der Befüllung behoben
    - KI-Verhalten in Situationen optimiert, wo sich die Arbeitsfläche mit dem nächsten Feld überschneidet
    - KI-Verhalten bei Maschinenkombinationen verbessert - größte Arbeitsbreite ist nun ausschlaggebend
    - KI-Fehler bei Heben/Senken von Tools behoben
    - KI-Verhalten im Rückwärtsgang optimiert
    - Kupplung des Lizard Pickup 1978 verkleinert
    - Steuerprobleme bei Achskomponenten und Frontlader-Werkzeugen behoben
    und vieles mehr..

    Updates | Landwirtschafts-Simulator

  • Passend zum neuen DLC kommt auch eine neue bergische Karte auf uns zu.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt: