Posts by Bomberman82

Ach du heilige Kacke und ich kriege noch nichtmal zwei Kontakte miteinander gelötet :ugly:.

Ich finde es geil, auch wenn ich nicht viel davon verstehe sieht es sehr sauber und profesionell aus. Als hättest du es gerade frisch aus dem Conrad-Katalog bestellt.

Falls du Hütten oder so brauchst die Moddingcommunity hat soooo vieles in Petto, Da hätten z.B. die Leute von VD-Dezign so einige Sachen wie...

Häuser Set – VertexDezign

[Placeable] Fachwerkhof – VertexDezign

[Placeable] Fachwerkscheune – VertexDezign

Natürlich wäre es Ehrensache sich dafür nochmals Erlaubnis zu holen von den Machern. Es gab auch diverse andere Foren und Moddingseiten bei denen die User ihre eigens gemachten "Prefab´s" geteilt haben nur fällt mir der Name nicht mehr ein.

Und falls du das Knowhow hast es selber anzupacken, warum auch nicht ist zwar mit mehr Arbeit verbunden aber so braucht man nicht immer hinterher fragen ;)

In diesem Sinne....

9eede97b1bd41582e2b0e7651c249dfe.jpg

Danke fürs teilen,

Positiv: Rundliche unebene Felder, schön mit höhen und tiefen.

Negativ: Es fehlt ein bischen Leben in der Umgebung hier und da ein paar Strassenschilder, ein paar Dekotiere wie freilaufende Kühe, Hühner, Schafe oder gar Pferde würde das Heimatbild so ein bischen mehr prägen. So zusatz Schilder wie Autobahneinfahrten Ortschaften aus näherer Umgebung usw. Wären auch hübsch. Zwischen den Feldern gerne auch ein paar Bäume und Zäune evtl. eine kleine heruntergekommene Halle oder Scheune oder gar eine moderne BGA-Anlage.

Nein, alles in Ordnung, mit mir kann man reden :thumbup:

Aber Giants hat nun mal die Zügel in der Hand und wenn ich sehe was die Modding Community alles aus der Engine herausholt und auf die Beine gestellt hat?!? Einzig was noch fehlen würde währe der Sourcecode des kompletten Spiels und Giants könnte dann glaube ich einpacken. Was natürlich wieder schade wäre ;(

Werden mit Sicherheit Ihre Gründe haben aber bei Snowrunner funzt es doch auch ohne große Umschweife. Ich finde sogar den dynamic mud Script von @reallogger genial weil er die Traktoren physikalisch fast wie im echten Schlamm fahren lässt aber leider fehlt die Optik es können leider keine Fahrspuren mehr angeigt werden. ;(

Dynamischer Boden muss ja nicht Hardcore sein, wie bei Mudrunner ein ganz leichter Effekt würde schon extrem ausreichen.

Giants ließt noch nichtmal Ihre eigenen Foren durch sondern picken nur das heraus was Ihnen wichtig erscheint. Bei allem anderen schauen Sie gerne weg ähnlich wie mit dem Sound. Das war mal ein heißes Thema was hoch und runter ging in den Entwickler Foren aber nicht einer hat irgendeine Absicht gezeigt da mal etwas zu ändern. Achja eine Umfrage hatte mal stattgefunden dessen Ergebnis irgendwo im Nirvana gelandet ist man hat es einfach gecancelt ohne weiter auf das Thema einzugehen.

Aber lassen wir uns mal überraschen habe eher das Gefühl das dieses Modul was genannt wurde eher im Nachfolger vertreten sein könnte.

Und hier die nächste Ankündigung zum LS evtl. sogar schon im 19er:

News | Landwirtschafts-Simulator

1.Sehr cool

2.Guten Morgen erst jetzt gecheckt?!? Giants musste erstmal zwei seperate Firmen klar machen um dieses Feature/Modul einzubauen was verschiedene Bodentypen und Eigenschaften in die Agrarwirtschaft im Spiel möglich macht???

Ist das nicht etwas was die Fans der Serie sich schon seit Anbeginn an wünschen?!? Und wenn man so etwas impletiert, bitte bitte Giants endlich nen animierten Erdboden dazu einbauen, am besten holt euch Saber Interactive dazu die die Mudrunner/Snowrunner gemacht haben und lasst euch unter die Arme greifen.

Das wäre ein Traum.

Eine schöne Videoserie, bin gespannt wie es mit dem Hof weiterlaufen wird. Irgendwie juckts mich auch in den Fingern. Mit den Inhabern mal fragen ob man zu Besuch gehen kann und dann überall Fotos machen von den Gebäuden dem Hof und der Gegend. Und sich dann später dran setzen und dann an einer 4k Map daraus basteln. Die Geographische Darstellung für das PDA usw. müsste man eigentlich über Googlemaps nachvollziehbar sein und gucken ob und wo exact in der Gegend die nächsten BGA´s stehen und wie die Ortschaft so ist. Das wäre eine richtig coole Norddeutschland Map....

Ja es wird noch ein Update für die Map geben. Wann dieses allerdings fertig wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. ;)

Will ja nicht frech sein Crouwler aber darf ich fragen was in den zukünftigen Updates passieren wird und selbst wenn es nicht passieren sollte wie es vorher geplant war wäre ich auch nicht böse drum :thumbup:, wäre doch schön wenn man es mit der Community teilt. :*

Eyy Leute neue DLC im Anflug. Schwerpunkt die Alpen könnte interessant werden...

Endlich haben die unzähligen Lindner Unitracs und auch sonstigen Mods vom Südtiroler Modder, sowie die ganzen schönen Steyr Traktoren und ein Achser Traktoren eine Daseinsberechtigung. Finde ich net schlecht.

:thumbup:

Die Map sieht leider Giantsmäßig leer aus aber die Gebäude sind interessant gestaltet und fügen sich ins Bild. Eigentlich bietet die Map noch weitere Details und Feinheitenverbesserung aber vom ersten Anblick nicht schlecht. Und die neue Annahme Stellen sind schön anzusehen. (Eine Schokofabrik hmmmm...)

Alpine Landwirtschaft DLC | Landwirtschafts-Simulator