Krebach

  • Moin, wie ich finde eine sehr schöne Karte.

    Einmal als Hinweis, der Spawn am Händler scheint etwas zu klein für die Missionen zu sein. Bei "Ballen pressen" Missionen kann man keine Maschinen leihen, da er immer sagt, dass man den Platz beim Händler frei machen soll. Der ist bei mir aber leer gewesen. Vielleicht kann man den ja zweireihig machen.

    Ich habe mir den Spawn dann selber im GE etwas verbreitert, dann ging es. Aber einer der beiden "Fliegl Schmetterlinge" hat trotzdem nicht hingepasst :D

    Noch eine weitere Frage: Dürfen hier auch Verbesserungsvorschläge rein oder ist der Thread zu 100% nur für den Support der Karte gedacht?

  • Moin, wie ich finde eine sehr schöne Karte.

    Einmal als Hinweis, der Spawn am Händler scheint etwas zu klein für die Missionen zu sein. Bei "Ballen pressen" Missionen kann man keine Maschinen leihen, da er immer sagt, dass man den Platz beim Händler frei machen soll. Der ist bei mir aber leer gewesen. Vielleicht kann man den ja zweireihig machen.

    Ich habe mir den Spawn dann selber im GE etwas verbreitert, dann ging es. Aber einer der beiden "Fliegl Schmetterlinge" hat trotzdem nicht hingepasst :D

    Noch eine weitere Frage: Dürfen hier auch Verbesserungsvorschläge rein oder ist der Thread zu 100% nur für den Support der Karte gedacht?

    Kann ich so unterschreiben.

    Beim Händler isch zwenig Blatz...

  • Moin Moin. Kann es sein das Prescision Farming auf der Krebach nicht funktioniert? Ich hab den Hotfix runtergeladen, einige Mods entfernen müssen und dann mit PF versucht aber die Map bleibt bei 85% stehen.

    Entfernen musste ich Ifko Skript mit Zuckerrüben und Kartoffeln, CP ,zusätzliche Feldinfo und zusätzliche Spieleinstellungen. Dann startet die Map aber so bald ich PF hinzufüge bleibt die Map stehen.

    Hab neuen Spielstand auf der Krebach mit PF angefangen ohne andere Mods. Geht aber so bald andere Mods dabei sind bleibt die Karte stehen. Ich gebs auf.

    An Jogi nochmal Danke für die wirklich sehr schöne Karte.

    2 Mal editiert, zuletzt von PortaBVB (21. April 2022 um 14:39)

  • Hatte das Problem bei 25% gehabt bis ich im Log gesehen habe das es da Probleme mit dem Steinzerkleinerer Mod gibt ( Steinzerkleinerung Kalkproduktion - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..).

    Dieses habe ich deinstalliert nun bleibt es bei mir auch bei 85% aber im allgemeinen scheinen auch die Standardmaps Probleme zu haben die laden nämlich auch nicht richtig. Muss mir nochmals Zeit lassen um mal zu probieren.

    Kann auch an den ganzen Reallife-Mods liegen, ich mag es ja gerne so real wie es nur irgendwie geht.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Wow ich nehm alles zurück. Ich hatte ja den Patch heute geladen und war der Meinung das is dann der Hotfix mit drin. Eben wollte Steam den LS22 aktualisieren und schwupp alles ging. Jetzt muss ich erstmal alle Mods suchen die ich voller Frust entsorgt hab :-).

  • Wow ich nehm alles zurück. Ich hatte ja den Patch heute geladen und war der Meinung das is dann der Hotfix mit drin. Eben wollte Steam den LS22 aktualisieren und schwupp alles ging. Jetzt muss ich erstmal alle Mods suchen die ich voller Frust entsorgt hab :-).

    Eben gerade bei mir auch. Steam hat bei mir ein ca.115MB großen Patch/Hotfix geladen und ging es mit allen Mods drum und dran.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Liegt es am neuen Patch/Hotfix, oder ist beim Kalender was durcheinander geraten?

    Die Aussahtzeit bei Weizen hat sich bei mir zumindest in den Februar verschoben. Das kam mir etwas seltsam vor.

    Ansonsten hab ich noch keine Probleme bemerkt

  • Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass wenn ich die Map starte kein Schafstall vorhanden ist (Hofpacks sind beide aktiviert und auch wenn ich alle anderen Mods rausnehme funktioniert es nicht).

    Ich bin langsam am verzweifeln.

    Natürlich könnte ich den Stall einfach selbst an die vorgegebene Stelle platzieren, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache ?(

    Hat jemand ebenfalls dieses Problem, ich habe das Gefühl ich bin der Einzige damit, weil ich finde auch sonst im Internet nichts dazu.

    Map ist ganz normal installiert worden, wie jede andere Map auch, da kann man ja nicht viel falsch machen.

    MfG Tom

  • Auf Mittel, also Farm-Manager.

    Ich habe jetzt mal alle Schwierigkeitsstufen ausprobiert...

    Bei einfach ist der Stall da, bei allen anderen nicht :/

    Muss das so? :D

    Schonmal danke für den Hinweis ;)

  • Hallo, danke für die tolle Map.

    Ich habe bei mir einen kleinen Schönheitsfehler gefunden, denn ich kann zwei Silos nicht verkaufen.

    Die beiden stehen bei der Getreidemühle und es ist einmal das Kalksilo sowie das Flüssigdüngersilo.

    Beide konnte ich anklicken zum Verkaufen, es wurde mir auch Geld gutgeschrieben aber sie sind nicht verschwunden,

    jetzt kann ich sie weiterhin anklicken aber es passiert nix mehr.


    Mal noch eine allgemeine frage hinterher, es geht um Kverneland iXter B18 und Kverneland iXtrack T4 die beiden Feldspritzen von Giants.

    Hat noch wer Probleme damit, die beiden Geräte an einem Verkaussilo( wie oben erwähnt, welches ich verkaufen wollte) aufzufüllen? Ich kann diese beiden Geräte nur über einen Tank auffüllen, den ich zuvor im Shop gekauft habe.

    MfG

    Andy

  • Mal noch eine allgemeine frage hinterher, es geht um Kverneland iXter B18 und Kverneland iXtrack T4 die beiden Feldspritzen von Giants.

    Hat noch wer Probleme damit, die beiden Geräte an einem Verkaussilo( wie oben erwähnt, welches ich verkaufen wollte) aufzufüllen? Ich kann diese beiden Geräte nur über einen Tank auffüllen, den ich zuvor im Shop gekauft habe.

    Bist nicht alleine damit. ;)

    Lösung kann ich aber nicht bieten.

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Das schmälert aber nicht den Spielspaß auf dieser wunderschönen Map. ;)

    Ist halt lästig und beim testen durchgerutscht. Soll vorkommen. ^^

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Nein, ich meine bei Jogis Testteam. Giants testet doch nicht ob ein Silo mit nem Gerät funzt.

    Ich vermute mal :hmm: , das Silo will nicht, weil es auf einem Grundstück steht was einem nicht gehört.

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

Ähnliche Themen