Beiträge von Andy2612

    Hallo

    und danke an den Meister.

    Habe bei der Produktion Scheune einen kleinen Fehler gefunden, meine Fahrzeuge sind hängengeblieben, obwohl nicht zu sehen war. Bei der einen Laterne ist die Kollision verschoben, siehe Bild.

    Ich vermute mal :hmm: , das Silo will nicht, weil es auf einem Grundstück steht was einem nicht gehört.

    Nein, mit der Map hat das nichts zu tun, geht auch mit anderen Silos nicht und auch auf anderen Map´s nicht.

    ch vermute mal :hmm: , das Silo will nicht,

    Das Silo an sich funktioniert, man muss es halt nur erst befüllen, den Inhalt kaufen. Auch kann man dann andere Feldspritzen befüllen, das klappt. Es ist nur das Gerät ansich was Probleme macht und das ist leider von Giants.

    Hallo, danke für die tolle Map.

    Ich habe bei mir einen kleinen Schönheitsfehler gefunden, denn ich kann zwei Silos nicht verkaufen.

    Die beiden stehen bei der Getreidemühle und es ist einmal das Kalksilo sowie das Flüssigdüngersilo.

    Beide konnte ich anklicken zum Verkaufen, es wurde mir auch Geld gutgeschrieben aber sie sind nicht verschwunden,

    jetzt kann ich sie weiterhin anklicken aber es passiert nix mehr.


    Mal noch eine allgemeine frage hinterher, es geht um Kverneland iXter B18 und Kverneland iXtrack T4 die beiden Feldspritzen von Giants.

    Hat noch wer Probleme damit, die beiden Geräte an einem Verkaussilo( wie oben erwähnt, welches ich verkaufen wollte) aufzufüllen? Ich kann diese beiden Geräte nur über einen Tank auffüllen, den ich zuvor im Shop gekauft habe.

    MfG

    Andy

    Hallo und danke erst einmal :░▒▓:

    Habe beim Bau der Gebäude(Ställe) zwar keine Fehler in dem Sinn gefunden,aber die Geländeanpassung der Zäune klappt leider nicht. :corad: nee keine Angst so weit ist das noch lange nicht und wenn garantiert nicht wegen der Zäune :uglyspitze: Nun ich weiß natürlich nicht, ob das so gewollt war, allerdings in der Vorschau beim Bauen haben sie sich dem Gelände angepasst.

    Auch ist mir ein kleiner Fehler beim Fermentingsilo aufgefallen, da wird unter der Produktionskette Futter statt Silage angezeigt .

    20220115201515_1.jpg

    Und wenn wir schon bei den Produktionen sind,kommen wir zum Schweinefutter. Wenn dann mal ein Patch ansteht bitte mal das Rezept für das Schweinefutter überarbeiten, ich denke nicht das sie Häckselgut bekommen. Soweit ich weiß kann man Mais, Sojabohnen, Getreide und Zuckerrüben oder Kartoffeln mischen.

    20220115201502_1.jpg

    So das war es erstmal von meiner Seite aus :haifisch:

    Aber hey sehen wir es mal positiv.. der Bichlerhof ist nur Training

    Sehr schön, wenn es nur Training ist :lol: dann hätte ich noch eine Übung für die nächste Trainingsaufgabe :gamer:

    Vielleicht könnte man am Hühnerstall etwas bei den Eierkartons ändern, vor allen den Trigger der Kartons. Als ich ein Karton mal unglücklich gegriffen habe und er dann heruntergefallen ist:fie:,sind zwar die Eier nicht kaputtgegangen:lol: , aber der Karton durch den Boden gefallen.

    Wäre es nicht möglich den Trigger vor die Tür zu verlegen:?:

    Es wurde noch ein Fehler gefunden.

    Hihi wollte ich gerade auch schreiben:lol:,hab gestern aus dem ModHub auch noch ohne Rohr bekommen.

    Screenshot (80).jpg

    Und so sieht es bei mir auf dem Hof aus:░▒▓:

    Hab da mal eine Frage bzw. Vorschlag für das nächste Update. Kann man in die Gebäude am Hühnerstall und in die Hallen auf der linken Seite des Hofes noch licht mit einbauen:?: