Beiträge von latze

    Ich habe eine Frage bzgl Missionen:

    Gibt es auf der Rehbach gar keine Ballen-Missionen?
    Hab jetzt im Singelplayer und Multiplayer und bei jeden Monatswechsel geschaut.

    Also bei mir kommen regelmäßig welche rein. Meistens unten rechts am Rehbachhof das Feld.

    Eine wirklich wundervolle Karte!

    Ich liebe die Feldscheunen und Bauplätze, genau so gefällt mir eine Karte :)

    Ich hab eine kurze Frage zur PDA Map.

    Kann es sein, dass eine der Brücken falsch eingezeichnet ist?

    Im Spiel befindet sich bei 1 eine Kreuzung und bei 2 eine Unterführung.

    Müsste das auf der PDA Map nicht dann andersrum eingetragen sein oder verwechsele ich das?

    Ich hoffe mein Anliegen ist einigermaßen verständlich ^^

    Kann ich so unterschreiben.

    Beim Händler isch zwenig Blatz...

    Das scheint an dem Werkstatttrigger zu liegen, der dort auch mitten auf dem Hof ist.

    Wenn man die Spawnzone der Fahrzeuge etwas nach vorne setzt funktioniert wieder alles.

    Moin, wie ich finde eine sehr schöne Karte.

    Einmal als Hinweis, der Spawn am Händler scheint etwas zu klein für die Missionen zu sein. Bei "Ballen pressen" Missionen kann man keine Maschinen leihen, da er immer sagt, dass man den Platz beim Händler frei machen soll. Der ist bei mir aber leer gewesen. Vielleicht kann man den ja zweireihig machen.

    Ich habe mir den Spawn dann selber im GE etwas verbreitert, dann ging es. Aber einer der beiden "Fliegl Schmetterlinge" hat trotzdem nicht hingepasst :D

    Noch eine weitere Frage: Dürfen hier auch Verbesserungsvorschläge rein oder ist der Thread zu 100% nur für den Support der Karte gedacht?