Krebach

  • Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Jogi
    11. April 2022 um 21:15
  • da-hoffi 11. April 2022 um 21:15

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo liebe Community und lieber Jogi,

    mal eine Frage im allgemeinen zu der schönen Krebach, welcher Gedanke diese Map zu machen war wichtig oder anders gesagt welche Region Deutschlands wollte man damit denn so abbilden?

    Ich weiß in der Beschreibung steht Fantasiemap aber ich hatte so das Gefühl das in den Vorgänger Versionen eher eine Norddeutsche Richtung eingeschlagen wurde und hier in der neueren LS22 Version eher Bayrisch aussieht wegen BernieSCS genialem Hof. Nur mal so aus Neugier gefragt.

    Ich freue mich wenn Ihr weiter an der Map arbeitet und auf weitere Updates. Hoffe Ihr kriegt es auch mit dem Precision Farming auch hin. Ich hadere noch ein bischen da ich schon so viel aufgebaut habe in Erlengrat und naja Krebach ist schön gemacht.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Moin Moin zusammen, eine Frage hab ich, funktioniert den der Holzverkauf nicht auf der Krebach?? Ich steh mit Holzwagen und Baumstämmen im Trigger, wenn ich zum Symbol laufe steht da auch Holz verkaufen nur es passiert nix wenn ich R drücke. Hat das Problem noch jemand oder is es bekannt?? Oder bin ich einfach nur zu blöd??

    LG Mike

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin zusammen, eine Frage hab ich, funktioniert den der Holzverkauf nicht auf der Krebach?? Ich steh mit Holzwagen und Baumstämmen im Trigger, wenn ich zum Symbol laufe steht da auch Holz verkaufen nur es passiert nix wenn ich R drücke. Hat das Problem noch jemand oder is es bekannt?? Oder bin ich einfach nur zu blöd??

    LG Mike

    Liegt das Holz am Boden im Trigger? Wenn nicht einfach mal abladen. Soll ja vorkommen, dass man das tun muss bevor man es verkaufen kann.

  • Hallo

    Habe mir die Map auch geladen, und den renderer wie beschrieben von 12 auf 11 geändert da die Karte auch nicht laden wollte.

    Gestartet hat sie dann, allerdings bleibt das Bild teilweise schwarz.

    Beim Charakter anpassen kann ich zwar alles wählen auf der linken Seite, die rechte Seite aber bleibt schwarz.

    Bin ich dann ingame ist zwar das UI vorhanden, aber alles sonst ist schwarz. Die Karte und das Menü kann ich aber ganz normal aufrufen.

    Grafiktreiber ist aktuell.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem?

    Andere Karten haben bisher keinerlei Probleme verursacht. Allerdings hab ich festgestellt dass meine andere Modkarte dann ebenfalls schwarz bleibt wenn der renderer bei 11 ist.

    In der Log war bisher bei mehreren Tests nur 1x ein Error vorhanden, dieser sagte dass er die Datei shader_dx11_.... nicht im Spielverzeichnis findet. Dort sind natürlich nur Shader-Dateien für dx12 vorhanden.

    Scheinbar liegt es ja daran wie die Zeile mit dem Renderer ist. Wenn er ganz normal auf 12 ist läuft die andere Modkarte ohne Probleme.

    Hoffe mir kann geholfen werden.

    Danke euch

  • Moin, auch ich hab das Problem, dass die Karte beim Laden bei 23 Prozent das Spiel komplett einfriert. Keinerlei Aktion mehr möglich. Mit den gleichen Mods bei bisher allen anderen gespielten Karten (Frühling, Old Streams, Vanilla) keinerlei Probleme gehabt. Log zeigt lediglich diese drei Errors.

    2022-04-17 20:30 Error: Run out ouf memory

    2022-04-17 20:30 Error: Failed to create Buffer Resource 'Transient Buffer'

    2022-04-17 20:30 Error: Failed to allocate transient buffer with size 16384. Probably out of memory.

    Und auch nur bei Krebach.

  • Moin, auch ich hab das Problem, dass die Karte beim Laden bei 23 Prozent das Spiel komplett einfriert. Keinerlei Aktion mehr möglich. Mit den gleichen Mods bei bisher allen anderen gespielten Karten (Frühling, Old Streams, Vanilla) keinerlei Probleme gehabt. Log zeigt lediglich diese drei Errors.

    2022-04-17 20:30 Error: Run out ouf memory

    2022-04-17 20:30 Error: Failed to create Buffer Resource 'Transient Buffer'

    2022-04-17 20:30 Error: Failed to allocate transient buffer with size 16384. Probably out of memory.

    Und auch nur bei Krebach.

    2022-04-17 20:30 Error: Run out ouf memory

    2022-04-17 20:30 Error: Failed to create Buffer Resource 'Transient Buffer'

    2022-04-17 20:30 Error: Failed to allocate transient buffer with size 16384. Probably out of memory.



    Alle 3 Meldungen sagen iwo aus das dein speicher zu wenig ist, ob das nun der VRAM oder der Ram ist weiß ich nicht bzw die Meldung mit Run out of Memory hatte ich auch auf meinem alten Laptop mit 4 GB Ram und 2 Gb Vram

  • Alle 3 Meldungen sagen iwo aus das dein speicher zu wenig ist, ob das nun der VRAM oder der Ram ist weiß ich nicht bzw die Meldung mit Run out of Memory hatte ich auch auf meinem alten Laptop mit 4 GB Ram und 2 Gb Vram

    Na dann bleibt die Krebach raus. Ich habe keine Lust, meine etwas über ein Jahr alte Hardware nur für ne Karte zu tauschen. Gibt genug andere performante Karten, die ja klappen.

Ähnliche Themen