Beiträge von Kelnberger_bua

    Weil es doch schon eingereicht ist

    Giants wird allmählich auch eher an den Urlaub denken und nen Gang zurückschalten, das haben die auch verdient wie alle anderen. Und Jogi sagte es ja schön in seinem Video er wäre Froh wenn die Galgenberg 4 Fach nicht mehr vor Weihnachten kommt. Dann hätte auch er ein Paar ruhigere Tage.

    Also warten wir doch alle Mal etwas ab und gönnen auch den Moddern und den Leuten von Giants mal ne Pause.

    ok kannst doch objekte von LS19 benutzen funktionieren auch bei FS22

    und von Vertex das Hofpack sieht nur groß aus aber unterstell möglichkeiten muss man auch rangieren

    Funktionieren Gebäude aus dem LS19 wirklich im ls22?? da gibts doch haufenweise fehler wegen dem Textursystem, zumindest war das bei mir so als ich den Bichlerhof nutzen wollte in ls22.

    Moin, auch ich hab das Problem, dass die Karte beim Laden bei 23 Prozent das Spiel komplett einfriert. Keinerlei Aktion mehr möglich. Mit den gleichen Mods bei bisher allen anderen gespielten Karten (Frühling, Old Streams, Vanilla) keinerlei Probleme gehabt. Log zeigt lediglich diese drei Errors.

    2022-04-17 20:30 Error: Run out ouf memory

    2022-04-17 20:30 Error: Failed to create Buffer Resource 'Transient Buffer'

    2022-04-17 20:30 Error: Failed to allocate transient buffer with size 16384. Probably out of memory.

    Und auch nur bei Krebach.

    2022-04-17 20:30 Error: Run out ouf memory

    2022-04-17 20:30 Error: Failed to create Buffer Resource 'Transient Buffer'

    2022-04-17 20:30 Error: Failed to allocate transient buffer with size 16384. Probably out of memory.



    Alle 3 Meldungen sagen iwo aus das dein speicher zu wenig ist, ob das nun der VRAM oder der Ram ist weiß ich nicht bzw die Meldung mit Run out of Memory hatte ich auch auf meinem alten Laptop mit 4 GB Ram und 2 Gb Vram

    Liegt das Holz am Boden im Trigger? Wenn nicht einfach mal abladen. Soll ja vorkommen, dass man das tun muss bevor man es verkaufen kann.

    Ja es liegt am Boden neben dem Hänger, ich habs auf dem Hänger versucht neben dem Hänger, selbst ohne Hänger im Trigger keine Reaktion des Triggers.

    Moin Moin zusammen, eine Frage hab ich, funktioniert den der Holzverkauf nicht auf der Krebach?? Ich steh mit Holzwagen und Baumstämmen im Trigger, wenn ich zum Symbol laufe steht da auch Holz verkaufen nur es passiert nix wenn ich R drücke. Hat das Problem noch jemand oder is es bekannt?? Oder bin ich einfach nur zu blöd??

    LG Mike

    Genau darauf hab ich gewartet , echt geistreich geantwortet . Ich glaube das ich lange genug dabei bin um zu wissen auf was man achten sollte und auch wie die log aussehen sollte. Also pack deinen Standardspruch wieder ein ......

    Ist nicht gegen dich persönlich, wollte vorhin erst dazuschreiben das sich solche "Ratschläge" gespart werden können. Es nervt nur und hat mit Hilfe auch nichts zutun.

    Nichts für ungut....

    Was fühlst du dich den angesprochen ??? Ich hab doch nicht von dir geredet, nur alle heulen hier rum weil LS so scheße is und man kann es ihnen trotzdem nicht recht machen. Das dir das wahrsceinlich jetzt nicht passt dachte ich mir schon, nur dann spiel halt den ETS wenn der ja soviel besser is dann kannste deine MIMIMIMI stecken lassen.

    Und wie lange du wo dabei bist Juckt mich nicht die Bohne.....

    In diesem Sinne Gute Nacht.

    Moin Peter ,

    ich gehe über die Fritzbox 7430 online , habe hier einen sagenhaften DSL-Speed von 5 Mbits wenn's gut läuft .

    Habe auch kein Bock mehr auf den LS22 , da passt irgendwie nix zusammen , grafisch zum LS19 find ich ihn auch katastrophal . Sieht alles so plastisch aus , dann ist er total anfällig was Mods und Scripte angeht . Mal kommt man beim beenden ins Menü , mal Direktflug zum Desktop .

    ETS2 1.43 & die neue Promods 2.60 laufen da wenigstens Fehlerfrei und mach mir gerade mehr spaß .

    Giants muss noch einiges tun , so spiele ich nicht weiter und bleib beim 19er .

    Also ich hab einige Scripte und fliege nicht auf den Desktop, ich find mein LS22 läuft super und macht richtig Spaß. Ich hab auch keine Probleme auf dem Dedi Server oder im MP, man muss halt aufpassen was man in den Mods Ordner zieht, wenn man jeden Müll lädt, Darf man sich auch ned wundern. Hab hier ja schon die eine oder andere Log Datei gesehen und mich wundert da definitiv nix mehr.

    Ich hab das damals bei nem Kumpel der in Thailand lebt mit Uploadet gemacht, hat mich zwar 10€ gekostet aber was solls. Ich habs hier hochgeladen hab ihm meine Daten gegeben und er hats runtergeladen. Das System nutzen wir auch heute noch, und die 10€ im Monat ruinieren mich jetzt finanziell nicht.

    Die haben bestimmt auch Familien, mit denen sie die Feiertage verbringen wollen!

    Naja steht ihnen auch zu, den der neue Ls ist am Markt und alles andere ist Luxus.
    Aber hat auch was gutes so werden die Leute vllt mal wieder geduldiger. Und die Frage wann kommt Mod XYZ taucht vllt nicht mehr so häufig auf.

    Ja mein lieber Bernie.

    Auch von mir dir und Deiner Familie ein gesegnetes und schönes/gesundes Weihnachtsfest... Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Fürs neue Jahr dir und deiner Famiie viel Gesundheit und das du uns noch lange erhalten bleibst.
    Den was wäre der LS ohne deine Schönen Höfe.

    Ich als Bayer kann und will nicht verzichten drauf.

    Wenn der Modhub uns schon nicht beschenkt mit deinem Hofpack, dann pfusch ich ihn mir halt selbst zurecht :P .

    LG Mike