ja genau, ich möchte, dass die Wiese als kaufbare Wiese erscheint. Die würde ich dann im Spiel verkaufen und eine Mastrinderwiese daraufsetzen. Vielleicht hast du bessere Idee. Ich finde den Platz neben MM-Hof ideal, gibst kurze Wege und ich kann meine Rinder beim Vorbeifahren bewundern
Grob gesagt, die Karte entpacken, im Ordner config die Datei farmlands.xml öffnen und ganz unten eine weitere Zeile einfügen und den Zähler farmland id="89" auf 90 erhöhen.
Dann musst die map.i3d der Karte öffnen die Zeile <InfoLayer name="farmlands" fileId="583" numChannels="8" runtime="true"> suchen und am Ende die Zeile
<Option value="89" name="Farmland 89"/> duplizieren und die neue Zeile die Einträge in 90 umwandeln. Speicher nicht vergessen.
Karte mit dem GE öffnen, Terrain info layer Malmodus auswählen, unter farmlands die 90 auswählen und das Grundstück das vermutlich mit Lila Farbe dargestellt wird (siehe Bild) anpinseln, bis alles, was Lila ist, mit weißen Quadraten gefüllt ist.
Speichern, Karte wieder zusammen zippen, Fertig. Jetzt kannst du das Grundstück im Spiel ver/kaufen.
Da da aber noch Einträge in der placeables.xml sind für die Kühe, die da herumlaufen musst du, die auch entfernen. Solltest du das mit einem bestehenden Spielstand machen, dann musst du die Einträge dort auch löschen. Die placeables.xml ist auch im Ordner config zu finden.
Ich nehme an, du meinst dieses Grundstück:
grafik.jpg