Beiträge von waschtl

IC-Controll - :ugly: geht der Quatsch jetzt wieder los! Und dann wieder motzen bei den ganzen schlecht auseinander genommene Modell um eine Tür auf und zu zubekommen. :facepalm:

Ist das Script überhaupt schon fehlerfrei konvertiert da es immer noch keine Scriptdoku von LS19 gibt?

Die inputbindings.xml wird mit dem Beta-Update definitiv zerschoßen. Kann den Frontlader am Joystick nicht mehr bedienen. Tasten am Lenkrad sind vertauscht bzw. gelöscht. :grumble:

Da es die meinige ist und eine neue noch schlechter funktioniert bleibt einem nach dem Update nichts anderes übrig als die falschen Tasten neu zu belegen.

Die Anzeige der Mods die mit dem Spiel geladen werden ist nicht mehr in der richtigen Reihenfolge.

Im Shop wird das Mauszeichen für Kamera rotieren nicht mehr angezeigt

Bei keinem einzigen Gerät lässt sich mehr das Licht einschalten. Egal ob über Tastatur oder anderweitig....

Fortsetzung folgt ...

Klopf in die Tonne den Rotz :facepalm:

Wenn du den mit dem großen Pöttinger vergleichst, ist das wie Tag und Nacht.. hab letzteren zwar selbst noch nicht getestet, weil ich noch am basteln bin, aber der sollte sich besser dem Boden anpassen.

Passt nur nicht zum Mähwerk gerade an den Rändern wenn du mit einem 13 Meter Wender und 8,4 Meter Schneidwerk fährst. Daher blöd. Ansonsten wäre der Pöttinger sicher die besser Wahl.

Sag mal geht das nur mir so oder ist das bei euch auch? Gibt wohl keinen Wender der mal 100 m am Stück fahren kann ohne immer wieder ganze Streifen wie hier aus zu lassen. Ich krieg gerade echt das Kotzen mit dem Dreck. Musst 30 mal darüber fahren bis endlich Heu hast. :pillepalle::dash:

heu

GIANTS Editor v8.1.0 Beta 64bit - Farming simulator 2019 / 2017 / 2015 Mod

Klingt interessant:

GIANTS Editor v8.1.0 Beta 64bit

GIANTS Editor Changelog

8.1.0 (xx.xx.2018)

– Added basic convertion of mod maps from Farming Simulator 17 to Farming Simulator 19

+ Converts terrain painting to new format with combined layers

+ Converts foliage layers

+ Converts terrain detail layers

+ Adds light scattering flag to sun

+ Adjusts map xml and creates items xml

+ Add farmland info layer

+ Replaces custom shaders

– Improved foliage paint panel

– Improved info layer paint panel

Krass was da Mods rausgehauen werden. Teils nur mit Farbwahl ausgestattet und ständig irgendwelche Füllvolumen vergrößert und schneller.... :facepalm:Das war ja bei LS17 schon heftig aber was da jetzt alles zum DL kommt is echt übel. Schade um die Zeit die man mit suchen von sinnvollen Mods verbringt.

Hab ihr das spezielle Seiten wo die wirklich guten Mods die Sinn machen gehostet werden oder wie macht ihr das?

Jetzt hab ich doch in der Hoffnung, dass sich was verbessert den Patch installiert, inputBinding.xml gelöscht spiel gestartet und Gebäude platzieren und im Shop vernünftig mit der Maus arbeiten geht immer noch nicht. War ja klar, dass die 1,7 GB total umsonst waren. :unicornPoop:

Funktionieren Doppelbelegungen an Lenkrad, Maus und gleichzeitig Tastatur jetzt auch? :hmm: Dann wäre es wirklich eine Überlegung Wert auf den Patch zu wechseln....

Der Kärcher Dampfstrahler geht nicht... Fahrzeuge reinigen Fehlanzeige.

Die platzierbare Werkstatt hat keine Funktion.

Hab ein Feld gekauft, wo vorher Unkraut war, dann eine Mission Ernten auf einem Feld dort abgeschlossen und jetzt kommt kein Unkraut mehr. Dafür stehen meine Maschinen rum die ich extra dafür gekauft hab.

Ändert man per Script oder xml die Menge die für Getreide den Ertrag regeln und macht eine Mission so hat man am Ende zu wenig Ernte um den Auftrag abzuschließen wenn man die Werte nach unten korrigiert. Nix wars mit mehr Realismus!

Und ja der Helfer kann mit keinem einzigen Gerät das ich bisher getestet habe anständig ein Feld bearbeiten, ohne das nicht irgendwo Lücken bleiben, er sich fest fährt oder einfach aufhört...

Dafür können wir jetzt auf Pferden durch die Gegend reiten und Bello streicheln... Sauber! :ugly::easypeasy:

Ich geh jetzt weiter Anno 1800 Techniktest spielen. Da weiß ich wenigstens, dass das Spiel noch Fehler und Bugs hat weils halt eine Beta ist. :eine unbeschwerte zeit...: