Posts by Jogi

Auch hier sehe ich wieder, die Leute halten sich nicht an das Tutorial ... das sehe ich direkt an deinem Szenegraph

Ich kann leider nicht supporten. Mehr wie ein Anleitungsvideo machen, wo man sieht was ich tue .. geht leider nicht .

Und bisher war es bei der Fehleranalyse immer so daß sich dann herausgestellt hat, das man sich halt sich nicht ans Tutorial gehalten hat, obwohl man es vorher hoch und heilig geschworen hat.

Kurz um.... Bei denen die sich daran gehalten haben läuft es , wie man immer wieder lesen kann im Feedback ...

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen ...✌🏻😅

Bei mir auch. es geht auch nicht anders . man wählt automatisch die ganze Spline an und lt. xml ist alles wunderbar. die Koordinaten sind alle da aber ich vermute das das Script für den 25 nicht kreckt ist und es besser ist, das man das vom 22 noch nimmt. so wie bei Jogi im Video der hat auch das alte genommen und nicht das neue

anhand dieser Aussage wundert mich gar nichts .... da sehe ich direkt du hast dir das Tutorial nicht sauber angeschaut ... ich nutzte nicht das 22er

Serwus erstmal danke für diese schöne Map. Ich habe aber folgendes Problem. Ich wollte mir heute selbst einen Hof auf ein Feld bauen und hab jetzt das Problem, das ich keine Bäume platzieren kann. Es kommt nur die Meldung : zu viele Bäume.

Danke im Vorraus für eure Hilfe liebe Grüße und schönen Abend Andi

jo das ist von Giants so gewollt

Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:

Jogi
    January 12, 2025 at 9:26 AM