Ich lade dich herzlich ein, heute Abend einfach mal bei mir in Stream zu kommen. Da kann ich es besser erklären und ggf. Zeigen. Schriftlich wäre das glaub zu kompliziert
Beiträge von Jogi
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ich wüsste aktuell keine wo nur trigger sind, du hast immer etwas optisches dabei
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nein da dlc's zu öffnen illegal ist
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Kannst ja mal auf die Galgenberg spickeln, da hab ich dein Gedanke bereits umgesetzt, jedoch gibt es halt Einschränkungen. Die häufen füllen sich nicht nach und pkatzierbar nicht möglich. Muss somit in die Map verbaut sein
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Ich bin mir gar nicht sicher, aber ich wüsste nicht das ich dort Wasser verbaut habe
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Ihr braucht die gleichen Errors nicht alle posten. Dann tut sich manu auch einfacher die Probleme zu lösen.
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Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster aber sicher hat Manu eine PDF beigelegt?
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Shadercache vom GE mal löschen , also nicht den vom game
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Es klingt so das entweder dein game nicht die neuste Version ist oder dein GE...
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Schellenberg bei Nacht , die Stimmung eingefangen .. Gedöns
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Es gibt mal wieder ein Update, weil wir so schnell vorankommen
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Ich möchte in diesem Projekt noch mehr auf die Details wert legen, um eine noch authentischere Stimmung zu generieren.
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Heute bauen wir den Rastplatz anhand von Google Maps
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Hier möchte ich Euch mein neues Projekt ein wenig vorstellen.
In diesem Projekt möchte ich mich persönlich weiterentwickeln und das bisher erlernte besser umzusetzen.
Es wird sich im einen weiteren original Nachbau handel, was na klar abhängig ist von meinen Möglichkeiten.
Schellenberg ist eine Kleine Ortschaft mit einem großen Agrarhof als sozusagen Zentrales Geschehen auf der Karte.
Die Gegend spiel in Oberschwaben in der nähe von Bald Waldsee.
Es wird Euch also ein hügeliges Terrain erwarten die Schwaben , Allgäu in einem Flair kombinieren wird.^
Hierzu lade ich Euch gerne auf einen ersten Einblick auf die Karte in diesem Video ein:
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Kleiner Hinweis.... In Fahrzeugen mit autoload kann ausgewählt werden ob mit oder ohne autoload. Ich spekuliere mal tief hinein das die Fahrzeuge auch einfach ohne autoload verwendet werden können und somit auch auf Konsole kommen. Zumal Kalle immer... Immer... Immer... Für konsoleros steht
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Für Team Mitglieder natürlich kostenlos Kappa 😜
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Jede Modmap ist mit den Premium DLC kompatibel, da sich die Früchte automatisch in die Map einbauen, wenn man das DLC hat.
Hat bisher bei jeder Modmap funktioniert von mir. Das einzige, was wir bei den bereits erschienenen Modmaps aufgefallen ist, dass auf der Übersichtskarte überall kleine Punkte von Karotten, Pastinaken und der Rote Beete sind
Das ist nicht korrekt was du sagst. Wenn eine Modmap z. B nur custom Verkaufsstellen verbaut hat dann kannst du deine DLC Früchte nicht verkaufen. Es muss mindestens ein absolut Standard vk trigger von giants auf der Modmap verbaut sein.
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Jogi hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiGemeinde Talbau 1.0.0.1
Änderungsprotokoll 1.0.0.1:
*Achtung: Dieses Update benötigt einen neuen Spielstand.
Fehler:
- Grass in Gebäuden und schwebende Objekte gefixed
- Colli aus Straßenpfosten entfernt
- Doppelseitiger Verkehr hinzugefügt
- Feld 8 ist nun verkaufbar
- Hof nun vollständig verkaufbarJogi14. November 2023 um 11:02 ZitatÄnderungsprotokoll 1.0.0.1:
*Achtung: Dieses Update benötigt einen neuen Spielstand.
Fehler:
- Grass in Gebäuden und schwebende Objekte gefixed
- Colli aus Straßenpfosten entfernt
- Doppelseitiger Verkehr hinzugefügt
- Feld 8 ist nun verkaufbar
- Hof nun vollständig verkaufbar -
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