Beiträge von ralfrhoen

    Komisch das es noch garnicht aufgefallen ist.

    Man müsste aber nur die entsprechenden Einträge durch "flieglDPW150_Tandem" ersetzen.

    Ein Update bring ich leider nicht mehr raus.

    Wäre es eventuell möglich das du zumindest die Datei vollständig hier zur Verfügung stellen könntest?:)

    Leider ist das Video in Englisch . Es soll laut dem Video ein JCB Expansion pack für den LS 19 als free dlc demnächst rauskommen .

    Laut diesem Video weiß Giants allerdings nichts von diesem DLC ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werden mit Sicherheit Ihre Gründe haben aber bei Snowrunner funzt es doch auch ohne große Umschweife. Ich finde sogar den dynamic mud Script von @reallogger genial weil er die Traktoren physikalisch fast wie im echten Schlamm fahren lässt aber leider fehlt die Optik es können leider keine Fahrspuren mehr angeigt werden. ;(

    Bei Mud/Snow Runner müssen auch nicht zusätzlich Wachstumsstufe, Düngestufen, Erntestufen etc. synchronisiert werden.

    Ich will jetzt nicht zwingend Giants in Schutz nehmen, da es von meiner Seite auch einige Punkte gibt an denen noch gearbeitet werden müsste, aber man muss bei vergleichen mit anderen Spielen immer ein wenig das Ganze sehen und nicht nur den einen Punkt den Giants verbessern könnte ?

    Will dich und deine Meinung auch nicht angreifen, nur einmal ein wenig zum Nachdenken anregen:)

    Nicht immer ist alles so einfach wie man sich denkt.

    Ein User hat bei uns (LSMC) den Wunsch geäußert, er hätte gerne, das er nur Zäune aufstellen kann und sich somit eine eigene Waide an jedem gewünschten Platz ohne Landschaftsveränderung erstellen zu können. Die Idee ist auch nicht schlecht, aber von der Game Engine her eben nicht umsetzbar.

    So ähnlich beläuft es sich mit den vielen Berechnungen und Synchronisationen. Das ganze in ein gut laufendes System zu betten, ist mit der momentanen Engine eben sehr schwer möglich.

    Es wird immer viel über den Boden, dessen Texturen und Veränderbarkeit gesprochen und diskutiert. Es gab da mal, es war in grauer Vorzeit, Agrar Simulator. Da gab es schon im Ansatz einen Boden der sich veränderte und Einfluss auf die Fahrzeuge nahm. Das ganze Spiel war zwar nie sein Geld wert und hat sich auch nie behaupten können aber irgendwo muß doch die Technik noch schlummern.

    Ich selbst hatte das Spiel auch.

    Wie ich mich erinnere, waren einige mit der Option aber nicht sehr zufrieden.

    Weiß jetzt auch nicht mehr ob es MP fähig war, aber das ist im Moment anscheinend der Hauptgrund für Giants, diese Option nicht zu bringen.

    Wen ich das in einigen Kommentaren richtig verstanden habe, hat Giants sogar schon ein System mit dynamischem Boden, aber wird noch nicht gebracht, da es anscheinend sehr große Probleme mit den Synchronisieren im MP gibt.

    Dann will ich auch wieder mal meinen Senf dazu geben 8o

    Zu "LS gratis im Epic Store"

    Ich kann mir gut vorstellen, das sie es da sehr darauf abgesehen haben, das Hauptspiel schnell weiter zu verbreiten und somit auch neue Kunden für die angekündigten DLC's zu bekommen.

    Wer sich über diese Aktion aufregt ist aber wirklich selbst schuld. Da kann man sich auch aufregen, wen man das Spiel zum Start gekauft hat und nach 4 Monaten kommt es als Angebot bei Steam oder im Handel ;)

    Wer das Hauptspiel bisher noch nicht hatte, würde es sich so wahrscheinlich sowieso nicht mehr kaufen.

    Epic hat einen recht großen Zugriff durch Fortnite und somit können da eventuell doch noch einige Neukunden gewonnen werden.

    Zu Dyn. Boden im Ls"

    Was CnC da entwickelt hat, ist schon nicht schlecht. Im LS bisher aber wahrscheinlich so schwer umzusetzen.

    Ich persönlich bin der Meinung, das zum einen ja die Giants Engine etwas zu schwerfällig für die zusätzlichen Berechnungen ist.

    Zudem müsste auch wieder der Helfer komplett überarbeitet werden.

    Ich habe CnC jetzt schon länger nicht mehr gespielt, da es mir einfach zu unübersichtlich und kompliziert war. Müsste mich da erst mal komplett neu einarbeiten.

    Bei CnC soll aber der Helfer im Stande sein, Wege selbst zu finden, so wie auch besondere Befehle auszuführen (zum Beispiel eben, einen anderen Traktor aus dem Schlamm zu ziehen)

    Da solche Befehle beim LS noch nicht möglich sind, wäre der Boden in dieser Form eigentlich nur etwas für den MP.

    Der LS ist nicht perfekt, aber es gibt eine recht gute Balance zwischen SP und MP. Auch die unterschiedlichen Fruchtarten finde ich sehr gelungen.

    Weitere Optionen wie Seasons oder Produktionen im Hauptspiel wären zwar auch nicht schlecht, aber sind für viele Spieler eben einfach zu real.

    LS ist eben kein Hardcore Simulator, sondern ein Spiel, das landwirtschaftliche Arbeiten simuliert.

    Hallo.

    Bei den Schätzungen, wieso es keinen LS21 dieses Jahr geben wird, gehen die meisten Vermutungen doch in die Richtung, das bald neue Konsolen auf den Markt kommen sollen.

    Also an sich nicht unbedingt, das man die Zeit für die Spielentwicklung benötigt.

    Meines Erachtens nach, könnte dies schon zutreffen, aber dennoch hoffe ich, das sich in dieser Zeit doch einiges in der Entwicklung tut.

    Zum Strohbergungs Addon, gibt es erste Bilder(besser gesagt, dieses eine Bild) auf der Facebook und Instagram Seite von Creative Mesh.

    Ich hoffe wegen des Buchs, das er da die Freigabe von Giants für so einige Bilder hat, ansonsten kann so etwas schnell nach hinten los gehen :vain:

    Ich sage mir da aber, werd das Buch benötigt, hat die Ingamehilfe noch nicht gefunden :rofl:

    :moin:LS19 real live :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi, naja bin gespannt wie sie das dann mit den Wegen zu der letzt plazierten Halle lösen.

    Plazierbar find ich gut, aber ohne anpassung des Terrains ists nun mal halt doof .-)

    Auf der GamesCon wurde gesagt das Wege, Schotterplätze und ähnliches über eine Walze erstellt werden können. Also so wie bei der Modwalze "Bodenveränderung"

    Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon, dass ich meiner Großen ihren eigenen Pferdehof einrichten muß ;):D

    Also Zielgruppe erkannt ;)