Neuigkeiten zum LS19

• So, dann packen wir einmal hier rein, was es alles neues so um den LS19 gibt...

Und da packe ich den Seasons auch gleich mal mit rein

Auf und ab und wir sind trotzdem hier,FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen,diese Tradition wird nie vergehen!

• Macht ja nichts, dass es ein Video ist. Aber eigentlich das erste Mal, dass sich Claas selbst mit dem LS in Verbindung bringt.

Mod- Contest ( Einen neuen Thread mach ich jetzt mit Sicherheit nicht auf!):

CMT (Smety) hat im März eine Umfrage gemacht:

Help me with choice my new project for contest. Vote my favourite or write comment with your favorite vehicle.Max year 1999..Thank you! 1f642.png:)

Gewonnen in der Umfrage hat mit 57% :

Platz 2 mit 43% :

Mal gespannt, ob da noch was kommt... https://de-de.facebook.com/cmtsoftware/

• hmmm......na das war aber trotzdem mal sehr interessant mit dem Video von Claas.........da steckt wohl mehr dahinter, wenn er jetzt wieder einen Grund hat, den LS zu spielen ;-) Schaun mer mal, gell? Bin jedenfalls sehr gespannt was es da von Claas noch zu sehen oder zu lesen gibt von der Farmcon.....(bin aber leider selber nicht da, daher verlass ich mich da etwas auf Euch, Mädels)

Das Video von Season kenn ich schon, hab ich schon gesehen. Aber trotzdem vielen lieben Dank RubberDuck76  :thumbup:

• Das Video von Season kenn ich schon, hab ich schon gesehen. Aber trotzdem vielen lieben Dank RubberDuck76  :thumbup:

Das Video hatte ich hier schon einmal eingestellt (Weiß aber nicht mehr wo :pardon: ). Aber dann vielleicht ein neues Bild für meinen "Lieblingshessen ( :evil: )" und alle anderen...

Seasons 19 WIP Updates (Unknown Release Date) features in first post - Page 78 - GIANTS Software - Forum

• Na, das nehm ich jetzt mal als Kompliment hin, das mit dem "Lieblingshessen", werter Herr Generaloberst RubberDuck76 . Untertänigsten Dank, auch für das Bild. DAS kannte ich noch nicht :thumbup:;) Das Video hatte ich irgendwann mal direkt auf Youtube gefunden.

Wünsche einen guten Start in die Sahara Woche (Das ist Tauwetter für Dicke....also nix für mich....;()

• Die Karte sieht auch richtig geil aus. :love:
    Ich glaube ich muss mich dann zwischen der und der Ellerbach entscheiden. ^^ Ich glaube aber das es die Ellerbach werden wird, die ich spielen werde. ;)

Wer Fendt fährt, führt. :HabenWillFendtBB::HabenWillFendt:
    kvinlogoqbsvw.png

• :awesome:Geiselsberg ist ja mal richtig geil , hatte ich bislang gar nichts von gehört ! Jetzt noch sowas in norddeutscher Landschaft und :stuhl:….. :love:

:thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbsup:

• Die Karte sieht auch richtig geil aus. :love:
    Ich glaube ich muss mich dann zwischen der und der Ellerbach entscheiden. ^^ Ich glaube aber das es die Ellerbach werden wird, die ich spielen werde. ;)

Muss ich dir zu 100% zustimmen. Da für mich Persönlich auf die Ellerbach so ein Hype entstanden ist und von der Geiselsberg hat man bis jetzt nur das Video gesehen. Dennoch freu ich mich auf beide Maps und allgemein den Modcontest ;)

Liebe Grüße

euer MaJa96 :schaf:

• Junge, junge......das wird dann aber ab dem 08.07. verdammt schwer sich zu entscheiden, welche Karte ich dann spiele.................Krebach, Elllerbach oder Geiselsberg......ich muss mal einen Termin mit meinem Unternehmensberater und meinem Bankfuzzi machen...ich brauch nen 2. und 3. Betrieb......Jesses.............was das wieder kostet....

Karte sieht echt genial aus....auch wieder sowas, was meinen Geschmack trifft. Bin echt gespannt was da sonst noch so im Modcontest erscheinen wird. Scheint diesmal echt interessant zu werden.

Wünsche weiterhin frohes Schwitzen.....und Danke für die ganzen Infos hier, Mädels. ;-)

• Junge, junge......das wird dann aber ab dem 08.07. verdammt schwer sich zu entscheiden, welche Karte ich dann spiele.................Krebach, Elllerbach oder Geiselsberg...

Kann dir bei der Entscheidung helfen: Die Riesenbeck :thumbup:

Riesenbeck - [WIP] Maps - LS-Modcompany

• https://www.facebook.com/4dmodding/photos/pcb.651640891962964/651783225282064/?type=3&theater

4D Modding:

Hi All. I have always wanted a good quality Hesston 4X4 baler in FS. Thought we might get it with FS19 from Giants but no such luck. Sometimes you gotta do it yourself. Should be ready in time for the Mod Contest !. There is still lots of modelling to be done. Onward and upwards. Will is be console compatible, I really have no idea. Depends on how high the poly count goes. The BM modding bale was 160K+ polys which wouldn't be allowed on consoles