Beiträge von ___JANNI___

    Aber Mal ehrlich. Wollt ihr wirklich den volldynamischen Boden a'la Spintires? mir persönlich wäre das zuviel. So wie es CNC hat, finde ich es ideal. Es wäre aber total schade, wenn sie es nicht mehr schaffen würden, weiter zu entwickeln. Sie haben bisher schon so viel umgesetzt und das doch sehr (für mich schon fast zu) realistisch und umfangreich. Es fehlen mir persönlich einfach noch einige mehr Maschinen. Nur das braucht Zeit.

    Gude,

    Der Boden wie in Spintires ist zu viel des Guten, jedoch fände ich einen dynamischen Boden toll.

    Es wäre doch eine tolle Sache einen beispielsweise einen Seasons- abhängigen dynamischen Boden zu haben. Es würde jede Menge Spaß und eventuell auch andere nette neue Features hinzufügen wie zum Beispiel neue Texturen, welche auch viele fordern, oder einfach noch mehr Planungsarbeit, da mehr auf das Wetter geachtet werden muss. Gerade auch in der Forstwirtschaft wäre dies sehr interessant.

    Allerdings lese ich heraus, dass dies viele nicht brauchen oder wollen und daher wäre eine Funktion toll, den Boden in den Einstellungen anzupassen bzw. den dynamischen Boden ausschalten zu können. Das könnte man ja auch mit den Schwierigkeitsgraden verbinden.


    Und nun mal zum Thema Epic:

    Ich sehe viel Unmut in sämtlichen Foren, da einige erst in letzter Zeit das Spiel oder das DLC für Geld gekauft haben..

    Gestern und heute habe ich dort einmal vorbeigeschaut und festgestellt, dass es dieses DLC doch nicht kostenlos gibt? Oder irre ich mich?

    Außerdem wurde angekündigt, dass dieses Jahr kein neuer LS erscheinen wird - bis auf ein paar DLC´s, welche man für einige Euros erwerben kann. Daher vermute ich, dass nun jeder das Spiel hinterher geschmissen bekommt und der Fokus darauf liegen wird die DLC´s an den Mann zu bringen. Umso mehr dieses Spiel besitzen und ggf. Interesse daran entwickeln, desto mehr DLC´s werden verkauft. :search:Von dieser Theorie habe ich bisher noch nichts gelesen, aber blöd sind die ganz sicher nicht.

    Also regt euch nicht drüber auf, sondern freut euch einfach auf die kommenden DLC´s und Mods!

    Gruß

    Janni

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier noch ein Video zum Syntrac und news zu dem Lemken Pack :D

    Ich habe am Freitag mal im ModHub geschaut und dann ist unten ein Fenster mit "Live Support" aufgegangen.. da habe ich draufgedrückt und mal nachgefragt :D

    Der Kerl am anderen Ende meinte, dass man am Montag im Modhub vorbeischauen soll ob schon ein Tab vom Modcontest da ist.. also denke ich geplant ist morgen aber sie sind sich nicht sicher ob sie es schaffen :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habe mir das komplett angesehen! Das ist der Wahnsinn :klick:

    Ja ich glaube ich beschwere mich gerade etwas zu viel, aber das musste nach all den Jahren mal raus. Sorry.

    Aber gut genug des schlechten, ich denke in nächster Zeit werde ich mich doch mal selbst mit dem Modden beschäftigen :)

    Ist ja immernoch ein tolles Spiel und ohne Modding unvorstellbar :D

    So schlimm sehen die Giantseigenen Schlepper doch gar nicht aus? Selbst die mit den alten Diffuse schauen noch gut aus.
    Ich will ja niemanden anschauen, aber ich kenne da einige, die ihren Kram seit dem LS11 durchzerren und DAS sieht mittlerweile aus, als würde man davon Krebs bekommen.

    Vergleich doch einfach mal die "alten" mit den neuen. Ich habe nicht gesagt, dass die alten schlecht aussehen, dennoch sieht man einen großen Unterschied. Achte auch mal auf Hydraulikschläuche usw.

    Zu den KI:

    Ja die waren in dem 17er auch standfest aber das fand ich damals schon blöd. So wie im 11er wäre es gut meiner Meinug nach :D

    Und ich mache die KI auch nicht selbst schneller.. in manchen Maps sind schnelle KI Fahrzeuge standard, und wenn man nicht aufpasst fliegt man umher.

    Da diese KI schneller gemacht wurde gehe ich davon aus, dass auch andere Spieler die KI im aktuellen Zustand nicht gut finden und da du geschrieben hast, dass es im 17er genauso war, hast du es erfasst - daran wurde nichts gemacht.. schade.


    Mit den Moddern und Entwicklern habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass sich Modder wirklich richtig mit der Thematik befassen und Liebe hineinstecken. Ich habe für mich selbst einfach gemerkt, dass leider viele Mitarbeiter keine Ahnung haben von dem was sie da machen.


    Der letzte Satz ist auch nicht Sinnfrei. Schau mal zwischen die Zeilen und schau dir den Weg an von damals bis heute.

    Ich habe früher auch mal den ein oder anderen Mod für mich umgebaut.. würde jetzt gerne mal einen Schlepper komplett alleine bauen aber ich blicke leider nicht mehr durch und frage mich auch ob sich die Arbeit überhaupt lohnt wenn bald wieder ein neuer LS erscheint..

    Desweiteren finde ich, dass Giants den LS an den falschen Stellen weiterentwickelt.. Meiner Meinung nach hätten sie diese Pferde herauslassen können! Habe ich noch nie was mit gemacht und ich kenne auch sonst niemanden, der etwas damit macht. Stattdessen hätten sie Dynamischen Boden einführen können oder die Maps detaillierter bauen können! Momentan klatschen sie einfach nur paar Felder hin und hier und da Berge, Straßen und Bäume.

    Schaut euch auch mal die Traktoren an! Die "alten" wurden teilweise lieblos konvertiert, während die neuen John-Deere Traktoren richtig toll aussehen. Deshalb fahre ich als Fendtfan auch momentan lieber John-Deere Traktoren ingame.. schade!

    Die Helfer sind immernoch "dumm" und auf Modmaps unnütz. Von dem KI-Verkehr brauche ich erst garnicht anfangen.. den haben sie ja eher verschlechtert, da die Fahrzeuge ja "fest" sind. Wenn man die autos schneller stellt und man dann dagegen kommt fliegt der Traktor durch die Gegend..

    Die Entwickler / Mitarbeiter haben ja selbst keine Ahnung was die Landwirtschaft angeht. Dazu muss man sich nur mal die Videos auf Youtube vor der veröffentlichung des LS 19 ansehen. Und entschuldigung, aber wie kann es sein, dass Modder welche hobbymäßig an Mods basteln besseres abliefern, als Hauptberufliche Entwickler? Aber gut, das würde sich wiederum auf die Performance usw. auswirken.

    Alles in allem schade, dass sich der Landwirtschafts Simulator von damals zum internationalen Farming Simulator entwickelt hat welcher nicht direkt auf seine Community hört sondern lieber mehr Spiele verkauft..

    Meine Meinung! :this:

    Edit: ach ja Sachen wie die gewünschte Gearbox, Seasons schon im Spiel integriert, originaler oder besserer Sound uvm. habe ich ja oben ganz vergessen