Beiträge von V8ScaniaV8

BernieSCS : Ich hatte mal erwähnt , das ich die Hilfsmarkierungen nicht ausschalten kann . Habe bislang nur gelesen , dass es über das Standardmenü gehen sollte . Dort habe ich immer alles auf aus , nur vom Hofpack bleiben die Markierungen sichtbar . Gibt es da schon Abhilfe ?

könnte man die Einfahrtshöhen an den diversen Hallen und Unterständen um einen halben Meter erweitern ?

Nein , ein paar Posts vorher gab es diese Frage schon einmal . Aus den schönen Gebäuden Flugzeughangars zu machen ist nicht Sinn dieses Modpacks . Es gibt doch schon genug modernere Hallen und Unterstände , aktuell eine alte Maschinenhalle/Scheune von Vertex auf Modhub die noch gut zu Bernies Hof passt .

Gruß

Hendrik

Bei mir kann ich die Markierungen nicht ausschalten , hatte ich mich mit abgefunden und deswegen bislang nicht erwähnt . Im Menü sind die ausgeschaltet , habe die neuste Version . Allerdings kein neues Spiel gestartet, könnte es damit zusammenhängen ?

An der rechten Ecke bleibt man auch hängen .

Moin Bernie,

hab gerade ein unsichtbares Hindernis an der hinteren linken Ecke des Silos festgestellt. Meine das an drei Seiten geschlossene Fahrsilo . Sonst vollkommen zufrieden mit dem Hof-Pack , haste richtig super gemacht .

Zu den Toren kann ich nur sagen , linke Maustaste, Taste X oder mal in eurer Tastenbelegung nachschauen. Funktionieren einwandfrei bei mir !

Gruß

Hendrik

Das Ballenhandling ist jetzt echt besser geworden.

:/ Das kann ich nicht behaupten !!! Rutschen immer noch auf den Gabeln und dem Schmetterling hin und her , der Fliegl Ballenanhänger ist komplett zu vergessen , sobald der geschlossen wird geht das durcheinander los:thumbdown: . Also alles genau so toll wie schon immer …… eine unendliche Geschichte :uglyspitze:.

Endlich macht der LS19 Spass , war schon kurz davor den 17er wieder rauszukramen. Hab mir die Kleinsternhof genommen und mal ein wenig gebaut/platziert, richtig super was man daraus machen kann . Mir gefallen die Gebäude sehr gut , wie schon gesagt , endlich macht mir der LS19 richtig Laune. Dankeschön an Bernie :thumbup: und alle die mitgewerkelt haben !!!!

Danke !!!

Meine Inputbindings wurden durch den Patch auch nicht verändert, das Problem mit der Shopansicht besteht allerdings bei mir weiterhin . Kann mit dem Konsolenjoystick jetzt problemlos Fahrzeuge und Geräte ansehen , nur mit der Maus ebend nicht . Da kann ich aber mit leben.....

Genauso schlimm wie Steuerungsprobleme finde ich aber dieses bei mir vorhandene Grafikproblem . Scheinen mehrere Leute zu haben , Giants äußert sich im eigenen Forum aber auch nicht dazu . Mal abwarten was noch kommt ...

RubberDuck76 : schönen Urlaub !

Mich nervt zur Zeit am meisten , dass ich die Grafikeinstellungen irgendwie einfach nicht so hinbekomme das es gut aussieht . Es gibt da ruckler , beim schnellen umsehen bzw. Maus bewegen hakt es (Maus schneller als das Spiel :ugly:) beschreibt es wohl gut . Aktuelle Treiber der Grafikkarte vorhanden , spiele auf 'Sehr hoch' , runterschrauben auf niedrigere Einstellungen bringt es aber auch nicht . Mein System sollte den LS locker wegstecken , AMD Ryzen 5 16000x Six-Core-Prozessor 3,60 GHz mit NVidia GTX 1060 Graka .

Ich finde den Fehler in den Einstellungen einfach nicht um es zu verbessern , LS17 Einstellungen in der NVidia Software ändern nix oder ich bin zu blöd . Hab auch nicht wirklich Ahnung was das alles bedeutet :(?(.

Hat vielleicht jemand optimale Einstellungen für mich Ahnungslosen , sonst geht's mir wie waschtl und ich hab kein Bock mehr auf den LS19 .

Gruß

Hendrik

Ich freu mich riesig auf die Map , endlich schöne Höfe . Gibt ja bislang nur umgebaute Maps mit Höfen die eher eine Größe von Flugplätzen haben . Wenn man selber , so wie ich , keine Ahnung vom GE usw. hat , geht der Spielspaß echt schnell verloren. Mir geht's jedenfalls so , mit dem plazierbaren Scheiss kriegste einfach nix Schönes hin .

Übrigens ,Weihnachten ist dieses Jahr viel eher 😂😉