Nein, ich werde nicht bedroht. Ich will nur erklären, wieso sein Maps,so beliebt sind.
Und vorallem Danke sagen
Beiträge von Urner
-
-
Ja, die Map ist super.
Vielen Dank Kalle.
Man merkt einfach, dass Kalle Karten für die Spieler baut und nicht für sich selbst. Das finde ich super. Er ist einer der wenigen Moder die Karten baut, die man auch auf Konsole super spielen kann.
Ein paar Beispiele: Man kann alles abreissen. Man kann Bäume pflanzen im Baumenu (ist wichtig, wenn man zb. eine Weide erstellt und diese ein bisschen ausschmücken will). Man bleibt nicht an jeder Ecke wegen eine Kolli hängen. Die Höfe sind sehr gut spielbar für 90% der Spieler. Es wird einem nicht irgend ein System mit manuell ausmisten, oder solches Zeug aufgezwungen ( Es hat nicht jeder Spieler 24/7 Zeit zum spielen). Man hat eine realistische Produktion auf dem Hof und nicht ein Industriegebiet, wo man zuerst das ganze Netz nach Anleitungen durchkämmen muss, damit man sich zurecht findet.
Und ganz wichtig: Seine Karten brauchen nicht immer 2 Updates bis man sie spielen kann.
GANZ GROSSE KLASSE. BRAVO KALLE!!!
Du bist ein stiller Schaffer und das mag ich sehr. ( Leider eine aussterbende Rasse) -
Guten Morgen.
Vielen Dank für die tolle Map. Spiele auf der PS5 und bin sehr erfreut über dieses Meisterstück.
Die Gebäude sind einfach der Hammer.
Ich weiss nicht, auf was für Details die Leute alles achten. Für mich ist wichtig, dass man fehlerlos spielen kann. Und das kann man. Wegen eines schwebenden Gullideckels schlechter zu bewerten findw ich wirklich total daneben.
Gruss und nochmals herzlichen Dank
-
Ich freue mich auch.
Bin dann mal gespannt wie es hier tönt, wenn die Map draussen ist.
Meistens leider nicht gerade so aufmunternd für die Ersteller der Maps, wenn dann das Gejammer wegen ein paar Kleinigkeiten losgeht.
Gruss
-
Ich habe beim kurzen Test ohne Seasons meine Gebäude auch nicht verkaufen können.
Am nächten Tag mit Seasons hat alle wunderbar funktioniert.
Ich spiele sowieso mit Seasons, drum hat es mich nicht gekümmert.
Aber ich bin mir nicht sicher ob es wegen Seasons war. Vielleicht wars einfach en blöder Zufall wegen irgendeinem Mod.
-
Danke für die super schöne Map, von mir kriegst du auch alle Sterne. Sehr schöne Gegend. Danke!!
-
Danke für den Link. Wusste ich aus Schweizer leider nicht, sorry.
Ich dachte an Berggebiet, weil es mit dem neuen DLC im Zusammenhang steht.
Aber nochmal: Die Map und der Video sehen sehr schön aus.
Ich will nicht rummotzen, ich schätze die Arbeit der vielen Modder wirklich sehr.
Vielen Dank allen die hier so coole Mods und Maps machen.
Gruss
-
Super schöner Video und sehr schöne Map. Aber ich sehe keine Berge. Ist aber nicht böse gemeint.

-
Hallo zusammen.
Hier noch meine log.
KaraMelli Ja, ich habe 3 Tage eingestellt und als ich kein Wachstum feststellte auch 1-2 Tage vorgespult. Aber kann gut sein, dass es zuwenig war. Ich probiere das bei nächster Gelegenheit auch aus.
Gruss und vielen Dank an alle
Urner
-
Ja. OK Danke. Sende die Log sobald ich wieder zu Hause an meinem PC sitze.
Gruss
-
Hallo zusammen.
Spiele die Map mit Seasons.
Ich habe auf Feld 34 Gras gesät und im Herbst gemäht, ist das normal, dass das Gras im Frühling nicht mehr selber nachwächst, also wieder neu angesät werden muss?
Oder habe ich mir mit einem Mod was verstell?
Viele Grüsse und vielen Dank zum Voraus
-
Hallo zusammen
Möchte mich bei allen Beteiligten für diese super Map bedanken.
Jetzt hat mich das LS-Fieber seit längerer Zeit wieder gepackt.
Einfach Top.
Gruss und schöne Woche
-
Hallo SimPlayOne
Ich finde deine Videos richtig gut. Auch dass man dein „Arbeitsplatz“ sehen kann ist sehr interessant.
Ich persönlich schaue gerne Map–und Modvorstellungen damit ich den ganzen Kram nicht zuerst selber testen muss. Ich erwarte von so einer Vorstellung Informationen z.B. über Feldgrösse, Anzahl Felder, Stallgrössen, Strassenbreite, Trigger usw. Dafür muss der der Ersteller des Videos sich aber vorbereiten, was sehr viele nicht machen. Das finde ich ganz schlecht, wenn diejenigen nicht mal wissen, ob es jetzt der Kuhstall oder der Schweinestall ist, oder nicht wissen wo die Trigger sind.
Für solche Infos schaue ich ja diese Vorstellungen.
Gruss und mach weiter so.
-
Vielen Dank, dass du auch eine Konsolenversion machst.
Ich spiele mittlerweilen fast nur noch auf der Konsole und bin um jede Abwechslung froh.
Herzlichen Dank
-
Sorry. Ich habe mehr die Funktionen, Tiere und Wachstum angeschaut.
Bäume und solche Sachen habe ich nicht so genau geschaut.
Gruss
-
Hallo zusammen.
Habe den Seasonsmod bei der Krebach geladen und ein bisschen gespielt und auch vorgespult.
Im Winter hat es Schnee gegeben.
Ich konnte bis jetzt nichts feststellen, dass etwas nicht funktionieren würde, ausser vielleicht Schnee in den Gebäuden.
Meine Frage an euch Modder:
Was wird eigentlich gemacht, wenn man eine Karte Seasonready macht?
Ich habe immer gdacht, dass es mit dem Schnee zusammenhängt.
Gruss und danke zum Voraus
Urner
-
Und dafür möchte ich dir wirklich ganz herzlich Danke sagen.
Weil mein PC nicht gerade die Topmaschine ist, spiele ich halt auch sehr gerne auf PS4.
Ich finde die Grösse deiner Maps für den SP einfach super.
Der Hof ist, wie bei der Krebach, einfach schön und durchdacht.
Herzlichen Dank und es würde mich sehr freuen, wenn auch noch weitere deiner Maps auf der Konsole erscheinen würden.
Gruss Urner
-
Danke für Eure Tips. Nein, mein PC ist nicht sehr stark.
Dann lasse ich es mit 50 Kühe genug sein. Ist ja auch realistischer!
Es ist doch immer wieder sehr lehrreich von euch Profis.
Gruss und vielen Dank für die schnellen und kompetenten Antworte.
Gruss Urner und macht weiter so.
-
Ok Danke. Gut zu wissen.
-
Dank dir. Ich schaue mal am Abend ob ich das finde.
Gruss