- Offizieller Beitrag
Nächste Runde Info-Freutag ![]()
Fact Sheet Collection: Farming Simulator 26
Check out a handpicked selection of content from the upcoming Farming Simulator 26!
www.farming-simulator.com
Nächste Runde Info-Freutag ![]()
Patch 1.20.0.0 ist verfügbar.
Jetzt geht's Schlag auf Schlag bei Giants. Von der Hitze getrieben. ![]()
Weiter geht's mit Info's zum DLC:
Jetzt bekommt ihr es:
Perfekt das DLC
Neuer Unsinn für den LS25....
Warum soll das Unsinn sein?
Weil man das im LS nicht braucht. Südamerika Karte, Kaffee und Alpakas....![]()
Weil man das im LS nicht braucht. Südamerika Karte, Kaffee und Alpakas....
Die Geschmäcker sind verschieden, nur weil es dir nicht gefällt ist es nicht direkt Unsinn.
Die Geschmäcker sind verschieden, nur weil es dir nicht gefällt ist es nicht direkt Unsinn.
Sorry, aber in meinem Post steht nunmal meine Meinung.
Und danach ist es nicht nur Unsinn, sondern auch Schwachsinn.
Hallo und schönen Guten Morgen zusammen, sagen wir mal so, der Com die Giants groß gemacht hat treten sie mit dem DLC direkt dahin wos wehtut. Nach ner polnischen-, einer asiatischen-, einer amerikanischen-, einer schottischen Map, kommt jetzt eine südamerikanische. Bravo, da fühlt man sich als Mitteleuropäer (Schweiz, Frankreich, Österreich, Deutschland) gut bedient, Danke Giants, ganz liebe Grüße, Climac79.
Ich Finde die karte Ansich nun auch nicht verkehrt, aber es wird wohl vermutlich auch mein letzter LS Teil sein. Und ich hab seit 09 alles gekauft. Giants vergisst wo sie her kommen und wer sie groß gemacht hat bzw. warum sie so groß sind. Den Weg den sie hier gehen ist ein für jeden etwas und doch für viele nichts. Sie sollten anfangen wenn sie schon auf Globale Landwirtschaft gehen auch ihre Globalen Spieler zu beglücken. Auch wenn Deutschland vermutlich zum Asiatischen oder Amerikanischen Markt ein kleiner ist. Sie sollten ihr Mapper Team verstärken und auf mehr Maps gehen wenn man mich fragt. Aber ich bin Kein Marketing Mensch und um das geht es hier nunmal.
Hab für das Spiel nur 20€ bei MediaMarkt bezahlt und für so etwas soll ich 26,99€ bezahlen?
Es gibt aber bestimmt genug Leute die ja alles kaufen was es für den LS gibt! ![]()
Moin,
Ich freue mich auf diesen DLC Beans & Alpacas Expansion.
Mal was ganz anderes dann europäische oder US Karten, die mir auch viel Spaß machen.
Farming Simulator wird weltweit gespielt, wir haben viele schöne und gute Europäische und Amerikanisch Karten im Modhub.
Aber das ist meine bescheidene Meinung.
L.G. Erik
Hab für das Spiel nur 20€ bei MediaMarkt bezahlt und für so etwas soll ich 26,99€ bezahlen?
Es gibt aber bestimmt genug Leute die ja alles kaufen was es für den LS gibt!
und gekauft!
PS: Weil ich's mir leisten kann ein DLC für 27€ zu kaufen auch wenn das Basisspiel nur noch 20€ kostet ![]()
Für die Leute, die den Seasons Pass haben ist es auch nicht so toll, man soll für was im Voraus bezahlen und bekommt dann was Giants für toll hält, ohne zu wissen was man da eigentlich bekommen wird.
Der 25er wird meine letzte Version sein, die ich vorbestellt hatte und dachte mit dem Seasons Pass Geld zu sparen.
Highlands und Mercedes waren bisher das was ich nutze. Der Rest der DLCs kann auch prima mit Mods ausgeglichen werden, oder fällt einfach weg.
Die Vorgänger waren auch grenzwertig was so manchen DLC angeht.
Statt neue DLCs rauszuhauen sollte eher mal das Grundlegende auf neusten Stand gebracht werden.
Ach, das geht ja nicht, weil man ja auch die Konsolen mit abdecken muss. Also entwickelt man für die Konsole, und lässt es dann in einem Emulator auf den PC.
So wird es bei GTA VI sein, und so war es bei GTA V. Eine ECHTE PC-Version, die auch die pingeligsten Bedürfnisse abdeckt wird es NIE geben.
Ab Werk 4GB VRAM-Nutzung? Echt jetzt? Ein Mod hebt das auf 8GB an. Seit Jahren werden Mods benötigt um das Spiel aufzuwerten. Viele werden immer wieder von Version zu Version mitgeschleppt. Danke an die Modder dafür.
Warum gibt es z.B. den IC-Mod nicht schon im Spiel? Im MSFS/DCS ist es seit Jahren normal mit der Maus im Cockpit interagieren zu können, Es werden sogar komplexe Systeme im Hintergrund simuliert, die gesamte Elektrik, Hydraulik, sogar der Motorverschleiß, Ölstände und alles. Instrumente können da ausfallen, wenn die Elektronik zu warm wird (BlackSquare Starship für den MSFS als Beispiel). Ich fände es toll, wenn die Traktoren nicht nur schmutzig, sondern auch zu heiß würden. Bei der Grünernte verstopfen die Lüftungsgitter, das muss man freifummeln, wenn der Traktor das nicht selbst kann. Es sollte einen Unterschied machen welchen Traktor ich für welche Arbeit nehme. Und das nicht durch Mods, sondern als Funktion des SIMULATORS! Das die Giants Engine das nicht schafft ist ja bekannt, ich erinner mal vorsichtig an Project Motor Racing. Was war das für ein Launch? Die KI-Fahrer waren gefühlt identisch in ihren Handlungen mit dem Verkehr im LS.
Warum gibt es bei einem Schottland DLC nur links-gelenkte Fahrzeuge? Bin mir recht sicher, das es auch rechts-gelenkte Fahrzeuge von Mercedes/Skoda/Volvo gibt. Der Unimog kann sogar beides in der Realität. Es sind so viele Details, mit denen man sich abfindet, die aber in er Summe immer mehr werden. Warum war Precision Farming nicht ab Release schon Ingame, und einfach in den Optionen zu aktivieren? Vermutlich, weil man sich dann nicht selbst in den sozialen Netzwerken feiern kann weil man mal wieder was gutes neu aufgeblasen hat.
Warum werden Spiele nicht mehr für die Spieler gemacht? Warum geht es immer nur noch um Profitmaximierung? Und Giants ist da nicht allein, die folgen einem gefährlichen Trend: Ich kaufe die neue Version, weil ich das schon seit Jahren spiele. Echte Innovation ist da keine mehr erkennbar.
Warum gibt es keine Beta für Vorbesteller? Dann könnte das Spiel ja mal fehlerfrei sein beim Release, und die besten/nötigsten Mods könnte es dann auch schon geben, oder liegt es daran, das es dann innerhalb von Minuten gecrackt im Netz zu finden ist, und man weniger Geld verdient? Warum bekommen Influencer das Spiel gratis vor den Vorbestellern? Giants hat das Geld der Vorbesteller schon Wochen vor dem Release, und dann lässt man die warten bis zum Termin...
Aber was weiß ich denn schon...