Beiträge von KUwe80

    Moin Zusammen,

    ich nutze seit Jahren die Delanclip - Fusion. Das ist die Variante mit Akku.
    Um den Clip zum Laden abnehmen zu können, habe ich das ganze mit selbstklebendem Klettband an der Außenfläche der Ohrmuschel befestigt.

    Hält ganz gut, und das Wireless Headset bleibt kabellos.

    Die verbauten Akkus halten ca. 6 Stunden, was absolut ausreichend ist.

    Hallo zusammen,

    nach dem was ich mitbekommen habe, sowohl in den deutschen als auch englischen Streams,

    wird es keinen Wegebau geben. Ich glaube im ersten engl. Stream waren sehr viele Informationen.

    Was mir auch aufgefallen ist im Bezug auf die platzierbaren Objekte: Die Pflanzen werden entfernt. Also nur Bodentextur ohne was drauf.

    Dann werde ich wohl mit dem bauen warten bis es wieder einen "Wild Gras"-Mod geben wird.

    Moin,

    da sicherlich die wenigsten Käufer des Spiels Hardcore Landwirte sind, ist doch die Entwicklung zu Arcade der finanziell lohnendste Weg.
    Entwickler sind mehr geworden, das Team wird immer größer usw., da muss die Kasse stimmen.
    Wenn das Spiel nicht alle Konsolen bedienen müsste, und auch nicht auf allen "Aldi Gaming Rechnern" laufen müsste, dann wäre noch mehr möglich.
    Alle Wünsche zu implementieren und dann über die Optionen zuzuschalten wäre ja zu einfach.
    Und auch dann würde es wieder Gründe zum nörgeln geben.

    Ist doch gut, dass hier eine Weiterentwicklung überhaupt stattfindet, egal wie gering sie zu sein scheint, oder sinnvoll ist.
    Der "Wettbewerb" bringt ja nichts auf den Markt. PureFarming, Cattle&Crops und Farmers Dynasty haben hier und da gute Ansätze, aber wirklich funktionieren ist anders.
    Ja, habe alle diese Titel schon gespielt und komme da zusammen nicht mal auf 200h Stunden. FS17 allein 660h auf der Lossberg.

    Was man so hört, und ließt, wird der 19er auch wieder nur ein Upgrade der bisherigen Version sein.
    So wie man es schon von Beginn an kennt.

    Ich persönlich werde mir den 19er auch holen, mit allen DLCs, die da auch immer kommen werden, weil es einfach ein Spiel ist,
    welches mehr Spaß macht, und mehr Langzeitmotivation hat als z.B. FarCry 5 oder Skyrim oder Fallout.
    Und das kommt meiner Meinung nach durch täglich neue Mods und Ideen, die zuerst als Mod kommen und dann in der nächsten Version teilweise implementiert werden.

    Ist doch eigentlich recht einfach herauszufinden:
    das GIF einfach mal runterladen und Bild für Bild mit z.B. XnView durchblättern.
    Qualität ist zwar "augenfeindlich", aber 159 Frames kann man sich mal so anschauen und der Phantasie freien Lauf lassen.

    Aber nun mit dem ganzen geklaue und den Beleidigungen "Kann mich die Community am Arsch lecken" (auf gut deutsch gesagt) und kann sich ihre "Scheiße" selber bauen, von mir gibts nix und basta

    Das sind harte Worte, aber immerhin eine Entscheidung.

    Aber "Die" kannst Du damit nicht bestrafen oder gar ändern. Den fällt es gar nicht auf, das Du nichts mehr released. Die wenigen, die sich gar nicht zu Wort melden, denen ein schöner neuer Mod den Tag verschönert schadest Du. Zwar tut denen das nicht weh, weil die es wahrscheinlich auch nicht merken. Aber es machen immer mehr den selben Schritt. Dann ist man Giants ausgelifert, die immer bessere Arbeit machen, aber bei weitem nicht das hinbekommen was ein paar Leute Abends an Ihrem Rechner basteln. Ich weiß, ich stoße damit ins selbe Horn wie ein paar Vorredner.

    Meine bisher beste Entscheidung der letzten Monate war mein Facebook Account zu löschen. Warum? Facebook ist meiner Meinung nach nur da das Internet mit Scheisse zu überfluten. Dummen eine Platform geben, damit sie wichtig sind. Brot und Spiele um die Leute glücklich zu halten.
    ich verstehe nicht, das Dich die Kommentare von offensichtlich dummen Menschen so aus der Fassung bringen können. Lies sie einfach nicht, oder lösche sie umgehend. Gut, Zensur darf nicht sein, aber nicht jeder geistige Durchfall sollte veröffentlicht werden dürfen! Ich lache gerne über "dumme Menschen". Ja, auch sehr oft über mich selbst, weil ich mal wieder das denken übersprungen habe.

    Nur das wichtigste sollte sein, das Du Dein Hobby und Deine Ideale nicht nach anderen ausrichtest. Lass das Veröffentlichen, und ärger Dich weiter über das was andere "verbrechen" oder stell weiter Deine MODs der Community zur Verfügung. Ich würde die Zeit und die Anzahl der "Diebstähle" als Anerkennung auslegen. Denn nur die Guten und beliebten Sachen werden geklaut.

    Beispiel: BMW X6; Porsche 911; VW T5 sind die meist geklauten Fahrzeuge in Deutschland. Kein Intelligenter Mensch klaut einen Dacia oder einen Clio. Oder?

    Gib den Armseligen ihr Brot! Und schon mal Danke für Deinen nächsten Release. :saint:

    MfG

    Guten Abend Zusammen,
    eigentlich bin ich nicht so der Foren-Mensch, aber dieses Thema lässt mich einfach nicht in Ruhe. Warum? Lasst es mich wie folgt erklären:

    In meiner Lieblingseigenschaft als Jäger und Sammler, bin ich fast täglich auf mehreren Seiten unterwegs um nach MODs für verschiedene Spiele zu suchen. Das überfliegen der Seiten kommt genau so in
    meinem Tagesablauf vor wie Nachrichten lesen und Mails checken. Seit dem 2008er LS finde ich es immer schön „neue“ MODs zu finden und zu testen.
    Leider reichen meine Fähigkeiten nicht aus um MODs selbst zu erstellen. Ich bin leider nur beschränkt auf „anpassen und kombinieren“ hier
    mal einen Skin wechseln (Fahrzeuge müssen wie Kaffee sein: schwarz!), hier mal aus 2 MODs einen machen usw. ABER: die Resultate sind NUR für mich,
    hauptsächlich weil ich mir das veröffentlichen und die Genehmigungen einholen ersparen möchte. Okay, und weil ich mir die Kommentare der „Geistig-geforderten“ nicht durchlesen
    mag. Ich kann dieses betteln einfach nicht ab. Da stellt einer was online, und sofort wird gebrüllt, das man zwar den Pflugmod verbaut hat, aber die Ventildeckel der Reifen mit Linksgewinde sind und auf
    der anderen Seite mit Rechtsgewinde ausgestattet sind. Und wehe es wurde kein IC verbaut oder die Zündkerzen lassen sich nicht wechseln!

    Was Ihr immer noch Comunity nennt, ist für mich ein Abklatsch dessen, was es sein könnte! Es war mal etwas gewaltiges, etwas gutes. Jetzt ist es nur noch Brocken sammeln, statt aus dem Vollen zu schöpfen.
    Auch wenn ich abschweife, es ist wie mit der Pharmaindustrie, jeder will der erste sein, jeder will was machen. Wenn aber alle zusammen arbeiten würden, dann gäbe es Medizin gegen alles! Jeder ist Chef!
    Jeder will Anerkennung! Anerkennung = Respekt = muss man sich verdienen.

    Ich habe größten Respekt vor allen, die etwas auf die Beine stellen! Die eigene Ideen haben und die umsetzen. Das Resultat spricht jeweils immer für sich selbst! Was jeder mit seinen Sachen macht ist seine
    eigene Entscheidung!

    Ich habe mich in den letzten Tagen/Wochen an 2 Dingen gestört:
    Es werden keine Schlüter-Bilder mehr gepostet! Das finde ich schade! Aber, es gibt wohl Gründe dafür. Das muss respektiert werden.
    (nebenbei: Alles Gute und Danke für Deinen Einsatz! Du hast Maßstäbe gesetzt!)
    Das andere ist, das jemand seine MODs und Scripte offenlegt, weil er bedrängt wird alles sofort zu konvertieren. und am besten noch vor dem Release-Datum des Games alles online zu stellen! (Ich denke Ihr
    wisst alle wen und was ich meine!)

    Wenn jemand den „neuen Mod“ unbedingt auf seiner Lieblingsseite haben will, dann einfach fragen, oder mit Originallink posten. Das ist meine Meinung!
    Etwas für sein eigenes Werk ausgeben ist doch einfach nur armselig und primitiv. Wie weit sind wir gekommen, das es jemand nötig hat sich mit fremden Federn zu schmücken? Denkt doch mal 5 Sekunden nach bevor ihr Sch... baut, oder lasst es sein!

    Noch mal Danke an alle Modder/Mapper. Danke für Eure Zeit, und das Ihr uns teilhaben lasst.

    Mit freundlich Grüßen aus dem Westerwald,
    KUwe80

    Achso: ja,ich bin erst seit ein paar Minuten registriert, und ja, ich musste das loswerden. :)