Da das Problem gefunden wurde mache ich hier zu.
Da das Problem gefunden wurde mache ich hier zu.
Da der Geburtstag vorbei ist mache ich hier zu.
Patch 1.20.0.0 ist verfügbar.
Hallo Manu,
alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass Dich reich beschenken.
Bis dahin: Nehmt es mir bitte ned krumm, wenn ich lieber den Sommer genieß statt am PC zu sitzen
Sollte Dir das jemand krumm nehmen, dann hat derjenige die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()
Thema veraltet und der Ersteller war seit Januar nicht mehr online, daher mache ich hier zu.
Patch 1.19.0.0 ist erschienen.
Ich packs da noch mit rein. Gruß waschtl
Damit dürfte es sich erledigt haben und ich mache hier zu.
Hallo Manuel,
alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern und reich beschenken. ![]()

![]()
Hallo Jan,
auch hier nochmal ein herzliches willkommen im Team. Bei mir hat damals auch durch Zufall alles mit dem LS11 angefangen.
Vielen Dank für Deine Vorstellung.
Da jetzt alles wieder funktioniert mache ich hier zu. beemer, acht bitte in Zukunft darauf keine Doppelposts zu tätigen.
Alles Gute zum Geburtstag.
Und auch hier ist der Geburtstag vorbei und ich mache zu.
Da der Geburtstag vorbei ist, mache ich hier zu.
Lieber Alex,
alles Gute zum Gebutstag. Lass es ordentlich krache und drink einen für uns mit.
![]()
Hallo Wolfgang,
alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.

Na dann mache ich hier zu.
Patch 1.18.0.0 ist verfügbar.
