Da gibt es ein Tool das dir die Map erstellt Kostenlos
Und etliche Tutorials dazu
Da gibt es ein Tool das dir die Map erstellt Kostenlos
Und etliche Tutorials dazu
Ja worauf muss ich den in Giants Studio achten? Ich habe die png von forestGround mit einer forestGround aus dem Ls22 verglichen und die Werte die links neben dem Bild angezeigt werden sind identisch. Und wo wäre dieser Ebenenverwalter? Ich habe den GE normalerweise auf Englisch aber auch nach dem wechsel auf Deutsch finde ich den nicht.
Achso ich glaube ich habe mich falsch erklärt aber danke für das Video das würde im Schritt danach relevant. Ich meine aber diese Graustufen Bilder die definieren wo welche Textur auf dem Terrain ist. Wen ich diese dürch die alten png Dateien ersetze (nur die die auch in beiden maps vorhanden sind) erkennt der GE diese nicht und macht sie nach dem speichern wieder schwarz. Aber die Bilder haben auch in Giants Studio die selben Werte oder wie man das nennt.
um diese Richtig anzeigen zu können im GE müssen auch die passendenden grle und gdm dazu gehören
Wen man zb. im GE irgendeine Textur malt zb.asphalt_01 dann wir das dann in der asphalt_01_weight übernommen und wird dann weis dargestellt
Hauptsache hast die Grund Map Fehlerfrei
Sonnst haste eine Endlosschleife beim Bauen um Fehler wegzubekommen
Und immer Sichern wen was passt beim Testen im Spiel ( Log Datei Prüfen usw.)
Giants Studio dazu nehmen
und Textur aus LS19 mit einer Orginal Textur vergleichen
und HxD Tool kann man auch gut dazu nutzen um Texturen anzupassen
Und dann die Neuen Texturen im Giants Editor neu regen im Ebenenverwalter
Einfach nur Texturen überschreiben usw. das funktioniert nicht
Hier ist der Ebenenverwalter dazu gibt es auch Tutorials bei You Tube was man da genau macht
Nicht die von Jogi da gibt es Nichts Richtiges dazu
Schön das das jemand in den FS25 reinholt
Was es ja in etlichen LS und FS Versionen schon gab zum DL
Nutze das weiter was es schon zum DL gibt
Ja das problem ist sogar auf zielonka. Riverbend brauch och gar ned anfangen. Problem ist auch dass ich bei Bearbeitung des feldes ruckler bekomme und auch micro lags gubt und so also es macht keinen spaß.
Lags sond direkt da. Das bild zieht nach und flackert leicht was echt nach ner zeit zu Kopfschmerzen fürht
Dann ist das leider so für die Console
Also PC oder Laptop
Ist auch mein letzter FS seit LS09
Werde auch kein mehr Kaufen
Alle mal durch probieren
So würde Ich das machen
Kann ja erst nicht ruckeln usw. aber dann nach paar Stunden geht das los
Hilft nur eine von den Orginal Maps Spielen ( oder ist da auch ruckeln usw. ? )
Perfekt das DLC
Du könntest versuchen einfach mal als Test ... Anstatt luquidmanure bei Gülle .... Water einzutragen.. ich vermute aber du musst ne Wasser Animation als visibility true false schalten ... Evtl. Ist das Wasser bei der Reispumpe ne Alternative
Habe Ich schon gemacht Water eingetragen
Dann kommt Water raus aber Animation Getreide
Glaube da haste dich verschrieben visibility true false
Eins geht nur true oder false
Suche ein Water Animations Trigger
Wen man zb. Water belädt eine Animation zu sehen ist wie bei Gülle zb.
Falls es sowas überhaubt gibt ?