- Offizieller Beitrag
Nächste Runde Info-Freutag ![]()
Fact Sheet Collection: Farming Simulator 26
Check out a handpicked selection of content from the upcoming Farming Simulator 26!
www.farming-simulator.com
Nächste Runde Info-Freutag ![]()
Patch 1.20.0.0 ist verfügbar.
Jetzt geht's Schlag auf Schlag bei Giants. Von der Hitze getrieben. ![]()
Weiter geht's mit Info's zum DLC:
Jetzt bekommt ihr es:
Perfekt das DLC
Neuer Unsinn für den LS25....
Warum soll das Unsinn sein?
Weil man das im LS nicht braucht. Südamerika Karte, Kaffee und Alpakas....![]()
Weil man das im LS nicht braucht. Südamerika Karte, Kaffee und Alpakas....
Die Geschmäcker sind verschieden, nur weil es dir nicht gefällt ist es nicht direkt Unsinn.
Die Geschmäcker sind verschieden, nur weil es dir nicht gefällt ist es nicht direkt Unsinn.
Sorry, aber in meinem Post steht nunmal meine Meinung.
Und danach ist es nicht nur Unsinn, sondern auch Schwachsinn.
Hallo und schönen Guten Morgen zusammen, sagen wir mal so, der Com die Giants groß gemacht hat treten sie mit dem DLC direkt dahin wos wehtut. Nach ner polnischen-, einer asiatischen-, einer amerikanischen-, einer schottischen Map, kommt jetzt eine südamerikanische. Bravo, da fühlt man sich als Mitteleuropäer (Schweiz, Frankreich, Österreich, Deutschland) gut bedient, Danke Giants, ganz liebe Grüße, Climac79.
Ich Finde die karte Ansich nun auch nicht verkehrt, aber es wird wohl vermutlich auch mein letzter LS Teil sein. Und ich hab seit 09 alles gekauft. Giants vergisst wo sie her kommen und wer sie groß gemacht hat bzw. warum sie so groß sind. Den Weg den sie hier gehen ist ein für jeden etwas und doch für viele nichts. Sie sollten anfangen wenn sie schon auf Globale Landwirtschaft gehen auch ihre Globalen Spieler zu beglücken. Auch wenn Deutschland vermutlich zum Asiatischen oder Amerikanischen Markt ein kleiner ist. Sie sollten ihr Mapper Team verstärken und auf mehr Maps gehen wenn man mich fragt. Aber ich bin Kein Marketing Mensch und um das geht es hier nunmal.
Hab für das Spiel nur 20€ bei MediaMarkt bezahlt und für so etwas soll ich 26,99€ bezahlen?
Es gibt aber bestimmt genug Leute die ja alles kaufen was es für den LS gibt! ![]()
Moin,
Ich freue mich auf diesen DLC Beans & Alpacas Expansion.
Mal was ganz anderes dann europäische oder US Karten, die mir auch viel Spaß machen.
Farming Simulator wird weltweit gespielt, wir haben viele schöne und gute Europäische und Amerikanisch Karten im Modhub.
Aber das ist meine bescheidene Meinung.
L.G. Erik