Hallo zusammen, naja, kein Wunder, ist auch wirklich eine herausragende Arbeit, viel Liebe zum Detail, dies gilt es stets wertzuschätzen, klasse Arbeit, weiter so Oreida, ganz liebe Grüße und Allen eine angenehme Nacht, Climac79.
Beiträge von Climacteric
-
-
Hi und schönen Guten Morgen zusammen. Kann dir da nur und völlig zustimmen schwoibae. Traktormarken wie IHC, Eicher und Schlüter gibts viel zuwenig Gute im LS, bitte macht weiter und bringt die Mods zum Download, es gibt Viele die sich genau solche Traktoren wünschen, ganz liebe Grüße und Allen einen guten Start in die neue Woche, Climac79.
-
Hi Oreida, vertsehe dich völlig, auch wenn der Sommer bei uns bislang eher mäßig ist. Würde mir nur wünschen, dass du denn schönen Schlüter irgendwann rausbringst, davon gibt es einfach zuwenig. Wann, wenn er feritg ist, ganz klar, keine Frage. Wünsche dir eine schöne Zeit, erhole dich, genieße die Freizeit, Climac.
-
Schönen Guten Morgen, nun auch mal hier meinen Senf dazugebe. Bau doch mal nen Fendt700 Vario?! Nein, du baust einen Schlüter, den sonst kaum jemand in Angriff nimmt und dann auch noch mit soviel Liebe und Engagement, Respekt. Fendt werden soviele gebaut, mag ich auch, aber Traktoren wie Schlüter, IHC, Eicher sind es, von denen wir mehr brauchen, top Oreida! Die Qualität sieht auch spitzenmäßig aus und lass dich nicht stressen, sie sind fertig wenn sie fertig sind und genau so muss es auch sein. Mach weiter so, du bist auf dem Weg einen richtig starken Traktor rauszubringen, Hut ab, darauf warten sehr viele Spieler seit Jahren sehnsüchtig, klasse, ganz liebe Grüße, Climacteric.