[Offiziell] Erste Ankündigung LS19

  • oh nein, muss gerade feststellen, dass es keinen new holland 8340 geben wird, die alte gurke hatte ich geliebt ;( meine hoffnung liegt somit bei euch moddern :|

  • Es gab, falls sich jemand dran erinnert, zum Start vom LS17, quasi als "Entjungferung" des Modhubs, direkt eine Hand voll Mods von Giants. Ich könnt mir vorstellen dass die sowas ähnliches wieder machen. Könnt mir auch vorstellen dass die ein "Free DLC" mit ein paar Konverts bringen. Würde ich denen zumindest zutrauen.

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Bis jetzt gefällt mir der neue Landwirtschafts Simulator recht gut, aber es geht mir ein Schlepper ab, der Case IH 1455xl das war ein toller Schlepper. Also ich für meinen Teil hab mir schon einen hergerichtet hoffe nur das das Spiel bei mir rechtzeitig ankommt.:D

    International Harvester Company eine der besten Marken. IHC
    Wenns in Freising stürmt und kracht, wird ein neuer Bär gemacht... :thumbup:
    Nimmste Stern vom Himmel setzte auf 4 Reifen schon haste Trecker Benz Power...

  • Bis jetzt gefällt mir der neue Landwirtschafts Simulator recht gut, aber es geht mir ein Schlepper ab, der Case IH 1455xl das war ein toller Schlepper. Also ich für meinen Teil hab mir schon einen hergerichtet hoffe nur das das Spiel bei mir rechtzeitig ankommt.:D

    Es gibt ja noch Hoffnung, dass der 1455xl dabei ist, die Case IH-Liste ist noch nicht vollständig. Aber wahrscheinlich wird nur noch der Magnum kommen. Ich hoffe noch darauf, dass Giants einige Modelle schnell im Modhub nachschieben wird, wie zb auch den 8340 oder den 6.61.

    • Offizieller Beitrag

    Auf die Überraschung von John Deere bin ich ja mal gespannt. Grünland wäre fein. Endlich mal ein breites Mähwerk mit wahlweise Schwadablage oder ohne. :love: träum ^^

    Na der S790 is natürlich auch eine feine Sache zumal er ein fast 14 Meter breites Schneidwerk bekommt. :):thumbup:

    Jetzt fehlen immer noch Maschinen im 6 bis 9 Meter Bereich. Bei Horsch sind nur zwei Grubber mit 12 Meter dazu gekommen. Da da aber ein Coming Soon steht wird da hoffentlich noch einiges geliefert. :search:

  • :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Das konnte man sich ja noch geben (12.11). Das von heute (13.11) mit dem B3nny war einfach nur schlimm, der hat nur scheiße gebaut und ist ständig von einem zum anderen gesprungen, anstatt mal was ordentlich zu präsentieren :D


    • Ballen kann man nun beim Händler kaufen
    • es können keine Fahrgassen mit der Sämaschine erstellt werden
    • Abnutzung der Maschinen zeigt sich in der Farbe und Dellen
      • die täglichen Kosten entfallen nun, die Maschinen müssen beim Händler / in der Werkstatt gewartet werden
    • die Hundehütte ist ca 1,20m hoch :D
    • es gibt (noch) kein Force-Feedback (erst in späterer LS-Version 21, ...)
    • Platzierbare Objekte passen sich dem Boden sehr gut an
    • MP-Synchronisierung wurde verbessert
    • Ingamesound wurde verbessert
    • Sound vom Fendt Vario 1050 wurde präsentiert ("Sehr sehr geil" - Fendtfreund724 )
    • Bauernhaus kann betreten werden
      • sehr schön aufgebaut
      • dort kann am Abend geschlafen werden und man kann sich die Uhrzeit auswählen, wann man wieder aufstehen will
    • Fahrverhalten wird durch das Gewicht beeinflusst
    • Radio gibt es auch wieder
    • Gangschaltung soll kommen (ggf. durch einen Patch)
    • Es soll nicht mehr durch Dächer regnen
    • Kuhn-Streuer ist momentan der kleinste Düngestreuer
    • Es gibt 3 Spielmodi (keine Startmaschinen - wenig Kapital (ca. 200.000) // keine Startmaschinen - viel Kapital (1,25 Mio.) // normal)
    • Je mehr man investiert hat, desto höher ist die maximale Kreditsumme
    • Missionen können mit eigenen Maschinen oder mit geliehenen Maschinen (weniger Lohn - spawnen beim Händler - Maschinen müssen selbst aufgefüllt werden)
    • Collectors Edition wurde 2x verlost
  • Ich habe mir neben bei den Stream mit B3nny angehört was ich mitbekommen habe war

    Das beim Bäume fällen die Kamera jetzt mit schwenkt so das die kettensäge nicht mehr ausm Bild verschwindet

    Und das der Zug jetzt automatisch fahren kann was die map etwas belebter wirken lässt

  • Es gibt den Spielmodi, wo ich komplett bei 0 starte, ohne Hof (Gebäude) und ohne Maschinen. Finde ich grundlegend sehr spannend, aber was ich mich hierzu frage: Kann man auch Wege und Untergründe (Hofflächen) kaufen? Bisher sehe ich nur platzierte Gebäude, die irgendwo in der Walachei stehen, aber keine Anbindung zum Hof oder zum Straßennetz besitzen (z.B. bei 38:00) :hmm:

  • Hallo zusammen,

    nach dem was ich mitbekommen habe, sowohl in den deutschen als auch englischen Streams,

    wird es keinen Wegebau geben. Ich glaube im ersten engl. Stream waren sehr viele Informationen.

    Was mir auch aufgefallen ist im Bezug auf die platzierbaren Objekte: Die Pflanzen werden entfernt. Also nur Bodentextur ohne was drauf.

    Dann werde ich wohl mit dem bauen warten bis es wieder einen "Wild Gras"-Mod geben wird.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nach dem was ich mitbekommen habe, sowohl in den deutschen als auch englischen Streams,

    wird es keinen Wegebau geben. Ich glaube im ersten engl. Stream waren sehr viele Informationen.

    Was mir auch aufgefallen ist im Bezug auf die platzierbaren Objekte: Die Pflanzen werden entfernt. Also nur Bodentextur ohne was drauf.

    Dann werde ich wohl mit dem bauen warten bis es wieder einen "Wild Gras"-Mod geben wird.

    Das will ich schwer hoffen, das die Pflanzen sich verzupfen wenn da was platziert wird. Aber noch wichtiger wären mir die DekoLayers, wie Schilfgras, Brennessel, die ganzen Minibüsche und der Gruscht. Ich kanns einfach nicht ausstehen, wenn mir mitten im Gebäude das Kraut zwischen den Fliesen steht...

  • Da müssen die aber viel berücksichtigen.

    Immerhin sind viele Büsche auch nur tiefergesetzte Bäume

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Hallo zusammen,

    nach dem was ich mitbekommen habe, sowohl in den deutschen als auch englischen Streams,

    wird es keinen Wegebau geben. Ich glaube im ersten engl. Stream waren sehr viele Informationen.

    Was mir auch aufgefallen ist im Bezug auf die platzierbaren Objekte: Die Pflanzen werden entfernt. Also nur Bodentextur ohne was drauf.

    Dann werde ich wohl mit dem bauen warten bis es wieder einen "Wild Gras"-Mod geben wird.

    Es wurde gerade im Stream gesagt das eine platzierbare Straße mit einem Patch nach geliefert wird