Beiträge von DasAlex

<item className="Husbandry" id="1" filename="$moddir$Schwesingen2k19/placeables/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_KUHSTALL_BIG_MIT_WEIDE.xml" position="-190.256 94.885 453.759" rotation="-180 -1.034 -180" farmId="2"/>

versuch mal dein Pfad stad maps/models/ placeables zu ändern, ich hatte auch am Anfang maps / models / gemacht gingt bei mir komisch auch nicht,

Was für ein Schwachsinn! Du kannst doch nicht einfach was anderes eintragen?! Der Ordnerpfad muss richtig angegeben sein. Punk aus Basta.

So jetzt wird nicht der Kopf in den Sand gesteckt!

Du machst jetzt einen Screenshot im Explorer, während du den Order in der Map offen hast, wo i3d und xml sind.

Muss sieht den Pfad ja oben in der Leiste

Denn Screenshot dann als Dateianhang hochladen und als Original einfügen.

so muss das in der defaultItems.xml AnimalHusbandry heißen

Korrekt.

<item className="AnimalHusbandry" id="7" modName="mapDEv1" filename="$moddir$mapDEv1/placeables/fels_4/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_KUHSTALL_BIG_MIT_WEIDE.xml" position="-225.0560 66.9010 112.5090" rotation="0.0000 0.0000 0.0000" age="0" price="95000.000000" farmId="1" globalProductionFactor="0.000000">

Ich habe das so verbaut und es geht alles

In deinem Fall ja. Ordner Struktur aber ggf. anders.

35295694gt.png

Versuch mal statt der FarmID2 die FarmID1

Auch wichtig, aber nicht Ursache Nr. 1

Hauptursache:

Pfad zur xml in DefaultItems.xml und modDesc.xml sind falsch!

Siehe log.txt

1. Eintrag mit FBM Map muss in DefaultItems.xml weg

Pfad in Objekt XML zu i3d ist wahrscheinlich auch falsch.

Alle Pfadangaben sind falsch!

Code
    1. <vertexBufferMemoryUsage>84935280</vertexBufferMemoryUsage>
    2. <indexBufferMemoryUsage>12551176</indexBufferMemoryUsage>
    3. <textureMemoryUsage>688322158</textureMemoryUsage>

Die Werte sind bei dir alle 0. Ich weiß nicht, was die bedeuten, aber vllt. liegt es daran?

Das Thema hat sich längst erledigt!!! wenn man so lange auf eine Antwort warten muss

Es wurde doch alles gesagt!

Im GIANTS Editor die Referenzpunkte für die Räder in der Breite skalieren.

Falls du die Höhe anpasst (radius) musst du folgendes beachten, was Steyrman geschrieben hat.

Und was heißt den lange auf eine Antwort warten?

Du hast am Samstag deine Frage gestellt und am Dienstag und am Mittwoch konstruktive Antworten erhalten.

Wenn man geduldig sein will und den Willen und das Interesse hat, das Projekt umzusetzen, dann muss man sich in Geduld üben, bis jemand Tipps gibt und das kann halt mal 3 Tage dauern, bis jmd. auf das Thema aufmerksam wird.

In der Zeit, hättest du ja mal Probeversuche starten können und vllt. zusätzliche Internetrecherche betreiben können.

Wir üben das Modding alle in unserer Freizeit aus und da dauert es halt entsprechend, bis diejenigen sich melden, die Ahnung davon haben.

Ich weiß auch, dass man die wheels-Transformgruppen skalieren kann und die radius-Werte in der xml eintragen muss, dass habe ich auch so bei meinem Farmtech Miststreuer gemacht (hier im DL-Bereich erhätlich, kannst dir das ja mal anschauen).

Das Thema hier habe ich auch erst gesehen, als Steyrman geantwortet hat.

Vorher hab ich es nur als gelesen markiert.

Also:

Geduld an den Tag legen

Willen am Projekt zeigen, der nicht nach ein paar Tagen verfliegt

Sich über hilfreiche Antworten freuen ;)

Sehr schickes Pack ;)

Mir sind bisher 2 Fehler aufgefallen

1.) Compact Combi

>> Bei der Übersetzung für die Palettengabel fehlt in der xml das l10n_

$shopItem_frontloaderPalletFork

2.) Palettengabel

>> Ganz vorne am Zinkenende sind die Polygone nicht den einzelnen Zinken zugeordnet, die bleiben bei der BreitenConfig stehen