Alles gute zum Geburtstag 🎉
Beiträge von farmerfivetom
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Hier wäre auch ein Anhänger als ÜLW dabei, schau mal auf den Bildern. Zu finden im Modhub...
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…76&title=fs2022
Das Pack nutze ich auch und wollte ich dir auch gerade vorschlagen. Ist sehr empfehlenswert.
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Ja und nein.
Ich konnte den Fehler bei manchen Gebäuden feststellen. Hab aber noch nicht die Zeit gefunden, das zu lösen. Bin nämlich grade am umziehen
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Hast du den Haken bei Receiver Shadow gesetzt?
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Schaue ich mir heute Abend an.
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So, wie vor ein paar Wochen angekündigt, habe ich nun die Trigger von den Verkaufsautomaten getrennt und diese sind seit letzter Woche im Modhub.
War das so, wie du es gedacht hattest?
DateiAddable Triggers
Dieses Paket an Triggern besteht aus verschiedenen Funktionen des Landwirtschafts Simulators.farmerfivetom29. März 2024 um 15:20 MFG Farmerfivetom
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Ich habe mir nun Schilder gebastelt. Und mehr als nur den einen Trigger erstellt.
Es wird also bald, sobald Giants mitspielt, ein addableTrigger mod erscheinen, der genau das bringt. Ich habe die Trigger auch alle markiert. Also mal schauen.
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Na dieser Werkstatt-Trigger, hat überhaupt keine Deko.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…20&title=fs2022
Aber Markierungen. Vielleicht reicht ihnen auch das.
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Oh. Das macht mich neugierig. *lach* nur aus interesse: würde ein pfosten oder ähnliches ausreichen?
Das weiß ich nicht. Aktuell hatte ich es nur mit einzelnen Triggern getestet.
Dann war ich nun im Urlaub, also hab es noch kein zweites mal eingereicht
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Den Plan hatte ich bereits. Bin aktuell dabei, mein Selbstvermarktungskonzept zu überarbeiten.
Nur Trigger, ganz ohne Gebäude/Deko erlaubt Giants aber nicht. Ich hoffe, dass ich das Pack diesen Monat noch fertig bekomme und dann in den Modhub einsenden kann.
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Da kann ich helfen.
Das Spiel sucht von Beginn an immer alle Trigger aus, die Verkaufsstationen oder Produktionen sind, um dort abkippen zu können. Bei Verkaufsstationen, die deinen Mitspielern gehören, kannst du niemals etwas abladen.
Bei einer nicht gekauften Produktion schon, wenn du diese zusätzlich als sellingStation definiert hast.
Füge am besten den allowMissions Abschnitt hinzu: allowMissions="false"
Bsp:
<sellingStation appearsOnStats="true" supportsExtension="false" allowMissions="false" litersForFullPriceDrop="8000" fullPriceRecoverHours="48">
Mfg
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Hast du vielleicht irgendwelche Plugins installiert?
Ich kann mich erinnern, dass das Problem vor Jahren bei einzelnen schon mal aufgetreten ist, und mit einem Adblocker zusammenhing.
Wenn ja, kannst du Modding Welt beim Adblocker ausschließen, wir haben sowieso keine Werbung auf der SeiteAdBlocker hatte ich bereits aus. Aber der OnePlus eigene Internet Security checker war aktiviert. Hab den mal deaktiviert, jetzt passt wieder alles. Danke dir
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Soweit klappt alles gut und das neue design gefällt mir. Mich freut es auch, dass es den neuen dark mode gibt. Sehr schick
Das einzige was mir auffällt ist der "love" sticker. Das Herz als Reaktion für sehr gute Beiträge ist bei mir leider nicht mehr sichtbar. Dort steht nur love und auswählen kann ich ihn nicht.
Getestet am Handy: android, Browser Firefox
Am pc und Laptop, beides windows 10, auch im Firefox funktioniert es ohne Probleme
Mfg
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Alles gute zum Geburtstag Nov
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Alles gute zum Geburtstag euch dreien
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Das sind kaufbare objekte. Die kannst du sogar im spiel Verkaufen. Einfach anklicken und abreißen.
Alternativ in der xml austragen
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Du musst da die xml des Kuhstalles öffnen. Darin ist ein Eintrag zu den fences hinterlegt. Und den musst du löschen.
Dadurch sind dann aber immer noch die Tiere auf der weide unterwegs