Posts by Zetor6245

    Error: Unsupported mod description version in mod Claas_Jaguar_980_V2


    da wird der Mod gar nicht erst geladen und taucht auch nicht im Shop dann auf


    Load mod: fs19_claasjaguar900 (Version: 1.0.0.0) (Hash: b97ebe0733b68a483f8918126c8dcda6)


    da wird dann ein 900er Jaguar geladen aber ich denke mal der macht dann diesen Fehler


    Error from the ChangeModTitle.lua: Missing modTitle Attribute in modDesc file! Script is stopped! (das bedeutet das ein Eintrag für das Script welches da verbaut ist fehlt, aber der Mod müsste dann eigentlich im Shop auftauchen)


    so wie ich das aus der Log sehe wird der zweite Mod der fs19_claasjaguar900 wohl geladen und auch im im Shopt zukaufen sein und das ist der wo wo der Helfer nicht geht würde ich sagen.


    an sonsten ist das manchmal etwas fummel Arbeit mal mit dem Hänger daneben fahren mal etwas näher ran bis der Häckser den Hänger erkennt sieht man ja wenn er die Pipe ausrichtet.


    Ansonsten wenn es kein 900 sein muss kannst auch einen 800er nehmen und bei dem funzt der Helfer

    Einen Eintrag für rechts und links gibt es da nicht


    rotCenterWheel1="3" ist das ene Vorderrad


    rotCenterWheel2="4" ist das andere Vorderrad


    musst natürlich auch deine Vorderräder angeben hast aber bestimmt gemacht die Zahl ist das jeweilige Rad bei den Eintrgen von oben nach unten :)


    wenn ich jetz richtig gesehen hab müsste das bei dir so aussehen


    <ackermannSteering rotSpeed="40" rotMax="28" rotCenterWheel1="1" rotCenterWheel2="2" />

    Warning (performance): Raw audio format C:/Users/Janis/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/DeutzAgrostar631/SoundData/Deutz631Start.wav.


    okay was man so als erstes sieht ist das die Sounddateien das falsche Format hab die sind seit LS 19 im *.ogg format einfach umwandeln aber beim umwandeln auf passen in mono umwanden Online Audio Converter - Einfach in MP3, WAV, MP4, M4A, OGG oder iPhone-Klingeltöne konvertieren damit geht ds gleich online :D


    Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrostar661_run.wav'.

    Error: Can't load resource 'data/sounds/technicalAccessories/brakeBig.wav'.


    da stimmt der Pfad nicht mehr der hat sich im LS 19 auch geändert :D mal nach sehen wo die Dateien nun leigen oder falls du die noch haben solltest im Mod einbinden


    dann hast du sehr viele Fehler vom Licht das liegt darn das dein i3dmapping in der xml fehlt, das Spiel sucht da den den Index der aber nicht an gegeben ist und ihn so nicht finden kann
    entweder du gibst da so wie sonst in der xml die indexe an die du im GE findest oder machst noch da zu das passende i3dMapping


    Error: Can't load resource 'data/sounds/hydraulicUp.wav'.


    da passt auch der Pfad nicht hat sich alles geändert im LS 19 am besten du fuggst mal bei einem Orginal Fahrzeug rein und verglaichst mal mit deinem mach ich auch immer so wenn was nicht simmt :D


    Warning (C:/Users/Janis/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/DeutzAgrostar631/DeutzAgrostar631.xml): Missing 'mass' for 'vehicle.base.components.component(0)'. Using default mass 500kg instead!


    da musst oben bei dem Components eine Masse angeben da stellt man auch das Gewicht ein vom Fahrzeug


    das sollte dann so in der Art aus sehen bei dir

    <components>

    <component centerOfMass="0 0.75 0.1" solverIterationCount="10" mass="4100"/>

    <component centerOfMass="0 0.02 0" solverIterationCount="10" mass="2100"/>

    <joint component1="1" component2="2" node="1>0" rotLimit="0 0 10" transLimit="0 0 0"/>

    </components>

    HeMoe72 und Herr J. in dem Thread geht nicht darum wer was isst oder sonst was dieser Thread hat ein anders Thema bitte schreibt doch eure Essgewohneiten euch per PN, denn das will sonst keiner wissen und wird dem Threadersteller nicht weiterhelfen.



    zurück zum eigenlichen Thema

    Schau dir mal die "mapFillType.xml" an, da musst du den eintragen.8)

    nicht nur da wenn man auch Häufchen mahen will muss man was in die densityMapHeightTypes.xml eintragen


    ansonsten mal ene Karte ansehen wo ein Extra filltype verbaut ist

    einfach übernehem ist nicht da-hoffi hat so eine schöne Anleitung geschreiben zum Einbau damit klappt da auf jeden Fall


    Error: Not all prerequisites of specialization FS19_ClaasJaguar900.threshingFlowIndicator are fulfilled


    hast du das Script richtig in der moddesc eingebeunden und auch die spezi mit ein getragen und auch einen neuen Vehichletype erstellt und diesen dann auch in der xml oben angegeben und den entsprechenden Eintrag in der xml gemacht für den threshingFlowIndicator ? irgendwas hast du vergessen da nicht alles erfüllt ist steht ja da


    Error from the ChangeModTitle.lua: Missing modTitle Attribute in modDesc file! Script is stopped!


    das ist en ganz andere Baustelle da ahst was mit kopiert was du gar nicht bauchst und dann einen Eintrag in der Moddesc vergessen

    du magst IC in dem Fendt 500 aus dem Spiel haben dann viel Spaß dabei der hat Mergegroups die es alle zerlegt werden beim exportiern aus dem GE ( was gemacht werden müsste da die Teile die du per IC bewegen willst vom Modell getrennt werden müssen)


    und wenn man dann wieder alles zusammensetzt sind die MergGroups nicht mehr da uns es es bewegnt sich nix mehr was sich vorh her bewegte


    also ich glaube nicht das sich das jemand antut