Over and out! Das Statement.

  • Mein Gott immer diesen Verfluchten ************************************************************************ die sich mit *************************************** gepaart haben (sry wegen ausdrucksweise) ich verstehe so was einfach nicht warum muss man auf unseren Jesus Christus für Ls scheißen ich finde sowas traurig aber solche Voll*********** gibt es einfach auf der Welt und gegen die kann man nichts machen. Und wenn Gerrit auch weg gehen sollte was ich nicht hoffen will kann man das hier auch gleich dicht machen weil es denn hier keine Cops mehr kibbt die aufpassen allso ihc will dir Kevin noch alles gute und viel Erfolg wünschen und hoffen das solche Vollidioten sich vor nen Zug schmeißen und elendig ver***********

  • Naja...Wen das überrascht....So ist die Community leider geworden :|

    Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ,dass jetzt weil evtl. zwei Leute gehen , das Forum "untergeht"...Also das ist meine Meinung als Aussensthender.

    Mfg. Daniel007(Webmaster vom Mod-Portal)

  • Immer diese undankbaren v*tzen die die Arbeit der Modder nicht testen die denken sie sind soo cool die denken sie können alles ehj ich Kotz im strahl!!!

    Diese Worte gehen an alle Dennen die sich schuldig fühlen!

    Ich hasse euch alle ihr seid doch gestört Moddet doch mal oder mappt macht euch doch mal bitte die arbeit ! Ihr seit echt Krank ! Ich weis wieviel Zeit und aufwand Dieses Modden braucht und ja ich sage nur eins ! Ich bin kein Modder aber ich baue fahrzeuge um bzw. Bearbeite ich sie und das braucht seine zeit manchmal 1 monat manchmal 2 Wochen je nach dem ! Leute die Mods Tauschen ! Ich bitte euch Macht euch die arbeit moddet ein fahrzeug selber und gibt sie mal leute ! Und lasst sie tauschen wie würdet ihr es finden wenn ihr jemanden vertraut das er es Privat hahlten soll und ?!? Wie würdet ihr euch fühlen ? SCHEIßE Genau !! Und ich kann Kevin und alle anderen voll verstehen ! Leute ehj was wird aus der LS gemeinschaft nur?
    Ich sage euch solangsam habe ich echt kein bock mehr mit solcher Kinderkacke zuleben bzw. zu lesen ! In jedem 3 beitrag Steht MODKLAU MODTAUSCH ehj was ist aus euch geworden ???
    Ich weis jedenfalls warum ich keinen meine maps gebe ausser meinen Leuten denn ich jahrelang vertraue ! Es werden keine Maps von mir Kommen!!!


    Kevin und alle anderen Ich verstehe euch!!!

    MfG Olli101

  • BUMM :/ - Da bin ich jetzt aber baff, ein paar Tage nicht richtig Online und die Modding-Welt gerät aus den Fugen. Was ich da lese ist mir alles neu, mir verschlägts die Sprache ....

    ... gleich 2 Koryphäen wollen/haben MW verlassen.

    Eigentlich heisst es "Reisende soll man ziehen lassen", was in diesem Fall absolut nicht zutrifft. - Du Gerrit bist ein Urgestein, Kevin war/ist ein Teil des Fundaments. Beide unverzichtbar und unersetzlich, tragende Elemente des Forums. - Ich kann das immer noch nicht wirklich glauben .... ist das so ein Kacktraum ....

    Ich sehe bei beiden Gründe zu diesem Entschluss, und kann und will sie aber trotzdem nicht verstehen. - Dass Vertrauen dermassen gebrochen wird ist absolut daneben und schadet der Szene, wie schon geschrieben wurde, und vergrault die Macher und Schaffer. Ich denke diejenigen die die Mods weitergegeben haben waren sich gar nicht bewusst was sie damit auslösen, im Kleinen wie im Grossen. Es führt dazu dass immer weniger Leute Mods machen und am Ende die Modder ihre Sachen für sich behalten, und das sind dann eher die Filetstücke. Und es führt auch dazu dass Spiele nicht mehr modbar sind und man sich die "Mods" für viel Knete kaufen muss.

    Das sich die "Führung" gerne vornehm zurückhält mag sein, das habe ich teamintern auch schon angesprochen gehabt, da es mich auch schon gestört hat. Weil MW nicht mein Kind ist und ich ein ziemlich ausfüllendes RL habe, könnte ich nun an dieser Stelle sagen : "Ist mir doch egal !" , eigentlich kann mir MW auch gestohlen bleiben ... - Neee, es ist nicht egal und MW kann mir nicht gestohlen bleiben weil ...


    ... MW meine virtuelle Heimat geworden ist.
    ... ich auf MW viele dufte virtuelle Kumpel gefunden habe.
    ... hier im allgemeinen ein sehr gepflegter Umgang gepflegt wird.
    ... hier viele Macher versammelt sind, die immer besser in ihrem Job werden.


    Ich finde es schade das Ihr beide den Hut nehmen wollt, oder schon genommen habt, ich finde es aber auch schade das Ihr nicht über solchen Dingen stehen könnt. Die nötige Stärke dazu hättet Ihr beide, einfach zu sagen "Schwamm drüber" und "Gestern war gestern", und natürlich auch daraus Konsequenzen zu ziehen (allerdings nicht so drastischdramatische, ich komme ins Herzinfarkt-Alter :ugly: ). - Ich hoffe/wünsche/bete/schleime/kniee/ :hail: dass Ihr diese Entscheidung ein-, zwei-, drei-, vier-, fünf-, sechs-, sieben- oder achtmal überschlaft und MW nicht den Rücken kehrt....


    .... was für ein Kacktraum ....

  • Als Neuling kann ich nicht viel hierzu beitragen, ausser das ich vor ca. zwei Wochen das Forum entdeckt habe und es mich nicht mehr losgelassen hat.
    Hier findet man richtig gute Tipps und Neuigkeiten, sowie Nettigkeiten. Mal mehr mal weniger von belangen, meistens unterhaltsam.

    Und gleich drauf so eine Hiobsbotschaft zu lesen ist nur noch traurig!

    Aber das ist nichts Neues. Es schmerzt immer öfter welch geistigen Abfall manche LSler ohne Scharm von sich geben (siehe Kommentarbereich MH).
    Es gibt viele gute Modder, doch denen steht ein ganzer Haufen gieriger Neider gegenüber, die sich profilieren möchten wo sie nur können, weil sie selbst eben nichts zu Stande bringen.
    Die andere Sache ist das in LS auch viele Kinder bzw. Kindsköpfe unterwegs sind. Eigentlich eine richtig schöne Sache das dieses große Thema so viele verschiedene Charaktere unterschiedlichen Alters verbindet. Nun, die Gefahren dessen sind leider konkret und allgegenwärtig: missverständnisse, mangelnde Empathie, null Loyalität.
    Das Verhalten der Kids kann man lange mit leichtsinn oder naivität entschuldigen, doch wer sich länger und intensiv in der 'Szene' bewegt, dem kann man auch Eigenverantwortung zumuten.
    Es ist schon sehr dreist wie blumb sich Einige verhalten, ob alt oder jung, sei mal dahingestellt.
    An diesem Tiefpunkt angekommen wäre wohl eine Lektion angebracht. Wer andere ohne Anstand ausnutzt, brauch auf nichts mehr zu hoffen. Selbst wenn dies unweigerlich einer Kollektivstrafe gleich kommt, ist es meiner Meinung nach die Einzige Möglichkeit das diese Lutscher es bereuen.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin auch noch nicht so lange in diesem Forum tätig, habe aber bemerkt, das hier viele fähige Leute am Werk sind. Das diese Leute jetzt gehen wegen ein paar Idioten die das Vertrauen derer misbraucht haben ,finde ich schade, aber auch verständlich.
    Ich habe kürzlich einen Mod, der bis jetzt noch nicht freigegeben wurde, von einem Modder erhalten weil ich ihn zufällig auf einem Screenshot zu einer meiner Maps gesehen habe. Darauf hin habe ich nach gründlicher Recherge herausgefunden von wem dieser war. Nachdem ich ihn angeschrieben habe, und im versicherte, das ich den Mod auf keinen Fall weitergeben würde, hat er ihn mir gegeben. Er kannte mich nur aus ein paar PN's die wir ausgetauscht hatten, und er gab ihn mir.
    Es würde mir nie im Leben einfallen diesen Mod auch nur, sei es mein bester Freund, weiterzugeben, denn ich gab mein Versprechen. Ich nehme diese Mod gerne um meine Maps, die ich bau zu testen. Dabei mache ich dann auch diverse Screenshots von der Map. Wenn ich dann meine Map veröffentliche schau ich genau darauf, das dieser Mod auf den Bilder nicht zu sehen ist, damit nicht offensichtlich ist das ich diesen Mod besitze. Das bin ich dem Modder, der mir den Mod gegeben hat, auch schuldig.
    Also an alle die das lesen und einen Mod der ihnen anvertraut wurde weitergegeben haben, schämt euch.

    MfG BadenBauer

  • Ich kann es verstehen.
    Allerdings hat Kevin zu mir nie gesagt das er Moddingwelt verlassen will. Er meinte lediglich das er sich zurück zieht. Aber er wird uns nicht verlassen.

    Vielleicht sollte er hier drauf mal Antwort geben.

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • Zitat

    Dann gibts eben keine Bestellformulare etc. mehr dann kann sowas auch nicht mehr passieren.
    Ich bitte auch Kevin, denk gut darüber nach.

    Da bin ich mit dir in einer Meinung Lukas.

    Ich hoffe auch das Kevin wenn er das ganze gelesen hat sich es anders überlegt und dochnoch bleibt und dafür keine so geilen Mods für uns bearbeitet.

    :Tach:

  • Puhh einen Abend nicht online ..... und schon verpasst man so eine Schreckensnachricht !
    Kevin einer der bester , muss man einfach sagen , wird weggeekelt von ein paar , ein paar Modgeilen Vollidioten !
    Das ist eine Schande und ein (erneuter) derber Schlag für die ganze LS-Com. !
    Ich bin erschüttert...
    Ich bin traurig...
    Ich bin verärgert und wütend ...
    Mit Modding-Welt fand auch ihn eine virtuelle Heimat (wie Geni schon sagte) die ich nicht missen möchte doch was bringt es eine zweite Heimat
    zu haben wenn nach und nach die Bewohner verschwinden und sich andere zweitklassige Heimaten zu suchen ? Nicht !

    Zudem finde ich es auch , um mich auf gut deutsch aszudrücken, Beschißen das manche z.B. Reformbau sagen : ,,Ich hoffe auch das Kevin wenn er das ganze gelesen hat sich es anders überlegt und dochnoch bleibt und dafür keine so geilen Mods für uns bearbeitet. " Das hört sich irgendwie bescheuert an , als wenn Kevin unter bedingungen erst zurückkommen darf .
    Ich weiss das es von Daniel nicht so gemeint ist aber es hört sich halt nicht so schön an .

    Auch ist es traurig wie einfache (!) Vereinbarungen scheinbar nicht einhaltbar sind , was für einen beschißenen Mod doch egal ist (einfach sagen wie es ist) hinter den Mods stehen Menschen mit Gefühlen die dies Freiwillig tun , aus Spaß oder um neue Freudne zufinden. (Gildet für alle LS-Spieler) .
    Anscheinend ist es heute schon soweit das es ein Statussymbol ist wie viele Privatmods du auf deinem Rechner hast !

    Ich muss Gerrit recht geben man sollte aud diese Unchristlichen Kanalratten :
    Kotzen...
    Spucken...
    Urinieren...
    Koten...

    Aber man sollte daraus jetzt kein Schlammketschen(Richtiggeschriebem (?), es ist früh am morgen) machen da Kevin das (bestimmt) nicht gewollt hätte !

    Natürlcih hoffe auch ich das Kevin den steinigen Weg zurück findet und das Gerrit ihn erst gar nicht bestreiten wird !
    So das war mein längster Beitrag der mir auch am Herzen lag da sich die Com. wieder aufrichten muss !

    MfG Hendrik (The_Green_Flash)

  • Guten Morgen,
    ich nochmals. Nach einer Nacht drüber schlafen.

    Wie bereits auf Seite 1 geschrieben kann ich das alles nachvollziehen.

    Aber. Meiner Meinung nach läuft da etwas falsch. Die Konsequenz aus solch einem Verhalten undankbarer User sollte nicht der Rückzug des Modders aus einem Forum sein.
    Meiner Meinung nach sollten die Konsequenzen die verursachenden User tragen. Sei es in Form von Verwarnungen (meiner Meinung nach zu harmlos) oder in Form einer Sperrung des Benutzeraccounts.

    Ich habe keine Ahnung, wie das mit den Bestellformularen lief, habe nie eines gesehen.
    Aber wenn auf diesen Formularen ein Nutzungsrecht in Form "der Mod darf nicht weitergegeben werden" oder so ähnlich vermerkt war,
    kann und darf es nicht sein, dass sich die User einen Dreck um diese Nutzungsrechte scheren und dann auch noch ungestraft davon kommen.

    Leider ist es bei Mods nicht ganz so einfach wie bei den Bildrechten, mit denen ich es in meinem Forum zu tun habe. Dort habe ich als Admin und meine
    Moderatoren wesentlich bessere Möglichkeiten, die größtenteils durch das Urheberrecht abgedeckt sind.

    Ich bin für eine Petition "Pro Kevin" und "Contra Modklauer".

    Und noch etwas persönliches: Auch wenn es eine Hiobsbotschaft ist und es eine echte Sauerei der verursachenden User ist. Eine angemessene Ausdrucksweise um seinen Unmut zu bezeugen wäre dennoch angebracht.

    Patrick

  • Deine Meinung dass die Modklauer bestraft werden sollten ist sicherlich die Richtige ;)


    Problem ist nur, dass jene Leute wahrscheinlich gar nicht hier im Forum zu erkennen sind. Wir können also gar nicht Nachprüfen, wie die Mods ihren weg gegangen sind. Es kann zum Beispiel sein dass jemand sie Per PN in einem anderem Forum weitergegeben hat, oder aber dass er sie in einer Skype-Konvi an andere Weitergab. Da wir nichts davon Prüfen können blieben uns also nur Voreilige Schlüsse übrig, die wir aber auf gar keinen Fall einsetzen werden, weil wir niemand falschem diese Last auf die Schultern "legen" wollen ;)

    Und Kevins Rücktritt hat damit zu tun, dass es ihm so einfach keinen Spaß mehr macht. Und weil es hier im Forum vor allem um Spaß geht ist eben was der beste Endschluss ? Sich zurückziehen.

    Ich wünsche Kevin noch alles gute auf seinem weiterem Lebensweg , bedanke mich bei ihm für all seine Hilfe und sage Tschüss :Tach:

    [gallery]7689[/gallery]

  • so ich habe mir auch viele Gedanken gemacht !!!

    Ich bin der Meinung das mann die die die mods weitergegeben haben irgenwie ermitteln müsste !
    diese dann hier dauerhaft verbannen muss !!!
    Und unseren Kevin hier unter ( Moddingschutz ) stellen sollte ! Den er hat nicht nur mods Verendert (Verbessert)
    an denen er Intresse hatte sondern wen mann einen wunsch oder eine idee hatte
    die mann selber nicht umsetzen konnte so wie es bei mir viel vorkam hat er nur geschrieben schick mall mache ich dir eben !!!

    Und eben genau aus diesem Grund finde ich es sehr schade das er nun weg ist !


    Nun mache ich hier mall den Anfang und gebe hier Öffentlich zu auch zwei von Kevin für mich umgebaute mods weitergegeben zu haben  ?( es handelt sich hierbei um zwei Fendt Von MH den 724 und den 512er
    denen ich aber vorher auch schon die BB textur verpasst hatte und an die mir Der gute meister Kevin die reifen vom 828er verbaut hat !!! Ich habe diese auf einem USB stick weiter gegeben weil es ein sehr guter Freund von mir ist und er kein Internet hat .
    Und möchte mich dann hier nun auch von ganzem herzen dafür Entschuldiegen !!!  :S


     Mfg


    Markkus


    PS.: ich hoffe nun das meinem beispiel hier nun mal einige folgen und ehrlich und Öfftendlich zu geben was und wie sie es weiter gegeben haben ! Traut euch !!!


  • Ja das ist ja nicht weiter schlimm sofern sie die nicht auch wieter gegeben haben ...Ich habe die Mods die Ifko für mich umgebaut nur innerhalb der Familie wieter gegeben d.h. Mein Grossen und meiner Kleinen und die werden sich hütten die Sachen weiter zu geben ,da wir ja wen MP zocken nur unter uns Spielen (Fam.MP ) so das dazu und ich halte mich auch daran die nicht Öffentlich weiter zu geben ,die ,die es doch getan haben bekommen Trozdem eine :Gehts noch?!::Gehts noch?!: ,so nun solls aber auch genug sein ,den es wird sich ja eh keiner dazu äussern wer es letztentlich so verbreitet hat ... ;( Kann nur noch abschliessent sagen Danke Kevin das du uns mit den Super Mods LS 11 und auch 13 so bereichert hast ,Danke :Tach:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Also mir viel diese Entscheidung auch nicht leicht. Das könnt ihr mir glauben... Muss aber dazu sagen das ich "nur" aus dem Team gegangen bin aber NICHT aus dem Forum! Das wäre etwas heftig... Sehe nur keinen sinn in einem Team zusein, wenn man nichts mehr öffentlich macht. Und wie es Tobi schon sagte, mir wurde der Spaß an der Sache genommen.. Werde hier weiterhin anztreffen sein nur nicht mehr so oft..

    Um das nächste auch klar zustellen, was eigendlich klar sein sollte, ich kümmere mich nicht mehr um Umbauwünsche per PN. Vielleicht in ferner Zukunft wieder aber zurzeit nicht...

    Auch die Offenheit der drei Vorrednern gefällt mir, obwohl ich andere im Visier hab und diese Leute hätten niemals die Eier im Sack um das öffentlich bekannt zugeben! Namen werde ich selbstverständlich nie welche nennen..

    Jetzt würde ich euch alle bitte wieder etwas runterzukommen..

    MfG Ifko