Beiträge von Crystallize

    Hey Community,

    die Lu Fahrer haben eben eine PN von mir bekommen was nun los sei. Um das ganze auch Offiziell zu machen, hier die Ankündigung.

    Wir finden das dass Lohnunternehmen einfach keinen Sinn mehr hat. Aus unserem Team findet sich keiner mehr bereit das zu Leiten weil keine Lust da ist. Ist auch irgendwie verständlich.
    Dann haben wir euch die "Leitung" in die Hand gedrückt und leider haben wir bisher nichts Aktives dort sehen können. Aufgrund-dessen ziehen wir hiermit einen Schluss Strich :)

    Die Fahrer wissen Bescheid und hoffe sie verstehen das. Alle neuen Bewerbungen die für das Lu Team sind, werden selbstverständlich abgelehnt.

    Euer MW Team :)

    Hallo,

    Derzeit ist der Ts3 Server down und steht unter Wartungsarbeiten. Das heißt der Gesamte Root wird geupdated sowie ein Hardware Tausch wird durchgeführt.
    Wir schätzen das der Server in den nächsten Stunden wieder online geht, genau wissen wir aber noch nichts.

    Falls es neues zu diesem Thema gibt, werde ich diese selbstverständlich hier posten.

    Wir hoffen auf euer Verständnis :)

    Hey! :)


    Ich möchte nun in Namen von TheFendtVDriver ein Update zum Krampe bringen, zurzeit entsteht eine RDA mit Rückschlagssicherung

    Original:
    )
    Und joar, wie weit wir eine RDA umsetzten, bzw. sie "nur" zu Dekozwecken ist, wird sich dann wohl früher oder später Entscheiden. :)

    Virtuell!:

    PS: Modell von der RDA ist noch nicht Final, ist erst einmal eine "LOW" Version, von der die Kommen wird :)

    Hey Community :D

    Gestern Abend mal wieder im Multiplayer online gewesen und direkt die Kamera an geschmissen! :D

    Und seht was dabei heraus gekommen is :D


    Einmal Gras sammeln auf Celle :P
    Und eine Spezial Lackierung des Easy Flows :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liegt daran das dass Script nen Fehler nach dem Upload gibt, den ich nicht beheben kann. Configs sowie CHMOD ist alles Korrekt eingestellt.

    Naja, nun such ich immernoch nach einem "Perfekten" Script aber ich denke um wirklich die meisten Wünsche meinerseits für einen Image Hoster zu erfüllen
    muss ich selber mit Html oder ähnlichem ran. ^^

    Deswegen hab ich das auch wieder runter genommen, bringt ja nichts das man dort keine Bilder uppen kann oder? q.q :D

    PlanetSide ist überhaupt nicht meins. Hatte das 2 Stunden mit einem Kollegen angezockt und haben es dann direkt deinstalliert. Die Trailer versprachen, wie immer viel zu viel und am Ende wurde
    davon nichts bis kaum erfüllt.. Echt Schade. Naja wünsche euch, denen daran Spaß finden. Viel Spaß, auch mit eurem Team :)

    Danke Eike für die sehr schnelle Umsetzung. :thumbup:

    Patrick

    Gern geschehen :) Musste ja auch Schnell gehen, ansonsten hätte ja jemand die ganzen Bilder in die neue Kategorie verschieben müssen :D Und das bei jedem einzeln? Nee Danke xD
    Dann Lieber Schnell reagieren, damit die neuen Bilder direkt in die neue Kategorie hochgeladen werden :)

    Moin Community,

    Nur mal ebend, wir haben nun insgesamt 3 verschiedene Kategorien in die Ihr eure Bilder hochladen könnt.

    • reale Landschafts und Naturbilder
    • reale Landwirtschaft
    • virtuelle Landwirtschaft


    da wir vermehrt Threads mit Landschafts und Naturbilder haben, hatte Patrick die Idee doch eine Kategorie in die Galerie einzubauen :)
    Danke dafür ;)

    Desweiteren habe ich gerade die 4 Landschaftsbilder von "ich beis nicht" in die neue Kategorie verschoben, also nicht wundern :)

    Kleiner Tipp am Rande, hier ein Thread dazu.

    Hey Community! :)


    War gestern im MP mit paar Kollegen und dort hatte ich beim Drillen Langeweile und hab kurzer Hand die Kamera laufen lassen :D
    seht selbst was dabei herauskam! :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feedback gern erwünscht! xD