Gameserver bei Nitrado oder Game!d

  • Hallo,


    ich wollte fragen von welchem Anbieter wie oben geschrieben die besseren Gameserver zu mieten sind?


    Da Game!d ja im Allgemeinen preiswerter ist als Nitrado komme ich ins Stutzen ob es vielleicht bei Game!d mehr negative Punkte gibt.
    (Nichts gegen GAme!d)


    Gruß

    [gallery]10660[/Gallery]

  • Ich würde dir zu Nitrado rate, warum? Hatte bisher nur gute Erfahrung damit gemacht.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich würde ehr Gamed.de nehmen da ich leider schlechte Erfahrungen mit Nitrado habe. Ein Freund von mir hat sich dort einen Server gemietet jedoch hatten wir fast kein Speichervolumen und es hat permanent sehr stark gehakt sogar ohne Mods. Jetzt wo wir bei Gamed.de sind funktioniert alles einwandfrei. Modspeicher 10GB, keine Werbung, gute Übersicht, nur sehr selten kleine Laggs und preiswert ist es auch.


    LG


  • Geh zu Game!d,16GB ram, 10 GB modspace hast du dort aufjedenfall und musst nicht extra für Ram bzw. modspace bezahlen.
    Zudem Game!d auch viel professioneller ist als Nitrado. Hab mir bei Game!d einmal nen Server geholt und Läuft Super alles einwandfrei.

    Best Regards
    Eike|Crystallize™