LS-Bilder by TheFendtVDriver

  • Auf dem Anhänger lösen, dann Anhängen und bladen bzw. verladen, naja die Collis der Frontladerteile verstehen sich nicht so mit der Ballengabel, ich habs zwar schon versucht, bin aber bis auf die "Greifschaufel" an allen Geräten gescheitert, die mit der Palettengabel zu beladen. :(

  • Update: 1-Schnitt


    Versuch 1 Mähen mit dem Pöttinger Mähwerk+611 LSA :)

    Auf geht's:

    Als plötzlich.. *Boom* und der Rahmen war verzogen. :cursing:


    Die Stütze sollte eigentlich gerade sein.. Naja da sieht man das Ausmaß, von guten Zäunen...

    Gut so musste ein LU anrufen, und nachfragen, ob ein Mähwerk+Schlepper frei wäre, *im Telefonbuch blätter* LU Sohler, klingt garnicht so schlecht, und ist in der Nähe, gut rufe ich mal an, gesagt getan.. Der Chef war recht nett und meine Natürlich ein 828er mit Krone Mähkombi wäre noch frei, nur kein Fahrer, gut fahren kann ich selber auch ^^

    Knapp aber es geht. :rolleyes:


    So fertig mit mähen.. ging ja recht schnell ^^ :D Also wieder den Lohnunternehmer anrufen und fragen, ob ich ihm den Fendt gleich bringen kann. Bezahlt habe ich ja schon, dann müsste ich ihn nur hinstellen. Als ich ihn anrief fragte er, ob der 828er noch ein wenig bei mir stehen bleiben könnte, und das er ihn in spätestens einer Woche abholen würde, da er zurzeit auf seinem LU-Hof Platzprobleme hätte :D . Joar mir ist er nicht im Weg, genug Platz habe ich ja, also bleibt er vorerst bei mir stehen und noch ein Bildchen dazu:

    So und noch zwei Bilder vom Kreiseln:

    Mehr kommt dann irgendwann mal. :D

    Gruß
    Simon

  • die Datei Grill.dds musst du bearbeiten. Einfach dort den Grill aufhellen, bzw. Grau machen, schon sollte es passen. ;)

    Vorsicht, NH @ Work, Update vom einfahren. ^^

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nun sind schon einige Wochen (genauergesagt 3Wochen) vergangen, und keine Meldung mehr vom Lohnunternehmer, ich weis auch nicht was da los ist.. Unter der Nummer von ihm ist auch kein Teilnehmer mehr vorhanden.. (._.) Ich denke ich werde in nächster Zeit mal hinfahren, und nachhschauen was da los ist, ist ja mehr als komisch 8| .

    Gruß
    Simon

  • So heute war ich dann bei dem "Lohnunternehmer", da kam der Schock 8|

    Die Hallen sind alle leer, da ist nichts: 8|

    Nagut, gehen wir mal bei dem Herren schauen.. Keine Reaktion..

    Dann versuchen wirs halt hier.. :D .. Auch nix..

    Als ich gerade gehen wollte, kam eine jüngere Dame mit einem Sportwagen angefahren, sie sei Kreditmaklerin, und was ich denn hier möchte. ^^ Dann erzählte ich ihr alles, von wegen das der 828er immernoch bei mir Stand und so, da kam sie mir mit einem Angebot entgegen, ich könne den 828er mit Krone Mähwerken sowie einigem Zeug, das bis jetzt noch nicht verkauft werden konnte für 100.000€ haben, ich willigte ein, da es ja der 828er und die Mähwerke schon allemal das Wert sind. :D Sie meinte, ja ist nicht viel, da noch ein zweiter Schlepper, ein Futtermischwagen, sowie ein Silageüberwagen dabei! Naja so kamen wir halt ins Gespräche, wieso sie soviel von Landwirtschaft und so verstehe, sie sagte sie wollte eig. Landmaschinemechaniker werden und nicht Kreditmaklerin, das war nur der Wunsch ihres Vaters.. Naja so kams dann raus, das sie im Urlaub wahr. bei uns auf Besuch kommt, um man ein wenig in die Landwirtschaft reinzuschnuppern. ^^

    So Anhänger für unseren Jeep geholt und los gings:

    Schöne Prachtstücke :)

    Gruß
    Simon

  • Ja , was soll ich sagen... Schöne Haustür hat der Lohnunternehmern :D Nein spass bei seite , klasse Story , arme Frau die leider nicht das werden konnte was sie wollte . Vielleicht kommt ihr beiden euch im Urlaub ja näher... Man weiß es nicht :D

  • Abwechslung, zu dem kleinen Hof. :)

    Mein großer Fendt Hof, komplett auf der Eifel Map, danke an dieser Stelle an Flo. ^^

    Fuhrpark und so:

    Krone Roadshow sagt euch das etwas? Ehrlich gesagt mir auch nicht. :D :rofl: Bis heute: Heute kam das Krone-Team auf meinen Hof um den neuen Krone Big X 1100 samt Geräten zu präsentieren. :) Schade das es so spät am Abend war, sonst hätte man ihn mir nochmal gezeigt. Naja egal warten wir halt auf Morgen. ^^

    Dabei sind: Mercedes Sprinter, als Service sowie Tankwagen, einen Humbaur 2Achs Trailer mit Planenaufbau, darunter soll sich etwas neues Verstecken. :hmm: Der Krone BigX 1100 mit GPS, sowie Mais Vorsatz. 2. Fragen stellen sich mir noch, wieso kommt das Krone-Team zu mir (?!) und was versteckt sich unter dem Trailer, ich wills wissen, aber ich darf nicht schauen. ;(

    Viel Spaß beim Bilder gucken, sowie beim raten was sich drunter verstecken könnte. :]

    Gruß
    Simon.