Beiträge von TheFendtVDriver

    Und Täglich grüßt das Murmeltier... :pinch: Ach wenn ich nur so heulen würde wie ihr, wär ich nurnoch am Heulen, jeden Tag hört so irgendso ne Modseite auf und Fängt wieder an, aus welchem Grund auch immer... Also hört mal mit dem Rumgeheule auf..


    Was bringt nun der hässliche Banner bitte? Jaja Modder unterstützten und so, aber was bringt es den Moddern, wenn ihr son hässlichen Banner irgendwo Hinkleistert? Genau absolut nichts.   8|  Könnt ihr Genausogut Däumchen drehen gehen... Hat den selben Effekt, wenn ihr die Modder unterstützen wollt, dann tut auch was dafür..

    -Meidet um doch einfach die schei* Ausländischen Seiten... Schon haben die Weniger Verdienst und die Serverkosten etc. von denen und sie hören von selber auf..
    -Ich weis zwar nicht wer dem ins Hirn gesch*ssen hatte, der hier noch schön die Alpha vom Forstmod verbreiten musste, aber ja super Unterstützung für die Modder, wenn ihr ihre Arbeit so in den Dreck zieht.  :pinch:  :facepalm:
    -Wenn ihr Private Mods angeboten bekommt, wieso müsst ihr sie euch runterladen, genau weil die Community Modgeil ist und "Hauptsache ich hab den Mod und kann damit angeben", aber was mit den Moddern los ist interessiert euch n Dreck..

    -Die Forstmodalpha Version, die auf einmal jeder haben musste und schön weitergegeben wurde, dazu mussi ch mich wohl nich äußern..


    Aber Hauptsache auf "Community" tun, und alles so "Friede, Freude, Eierkuchen" spielen und dann noch von wegen "WIR UNTERSTÜTZEN DIE MODDER!  :thumbup:  Ganz große Klasse Jungs, das muss man euch echt lassen. :thumbdown:

    Wenn ihr wirklich was für die Moddern tun wollt, dann respektiert ihre Arbeit, meidet solche Seiten und hört auf mit dem Scheiß Link gefrage, das nervt einfach nur und somit bleiben auch viele schöne Mods Privat, das kann ich euch versichern ;)


    Aha, die Comm ist Also ok? Gut, wenn Modtauschen, das Verbreiten geklauter Mods etc. für die Deutsche Com. in Ordnung ist, dann ist das wohl OK!  :pinch:  :thumbup:  :thumbup: *Vorsicht Ironie*


    :pinch: Von mir zu dem Thema...

    So ich meld mich nochmal zu Wort, mit paar Mehr Infos, habs mir mal genauer angesehen :rolleyes:

    Washable.lua funktioniert ja so das die dirt-diffuse mit wenig Deckkraft anfängt, und dann immer mehr Deckkraft bekommt, das sieht vielleicht bei ner Dirt gut aus, aber bei ner Used siehts naja sagen wirs mal so "bescheiden" aus.

    Eine anderen Möglichkeit wäre es wenn man verschiedene used-diffuse Maps macht und diese dann via Script gewechselt werden, macht die Performance des Mods leider sehr schlecht, da immer wieder neue 2k diffuse Maps nachgeladen werden (normale Texturgröße eines gut Texturieren Modells) Da man ja einige used-diffuse benötigen würde, für das das es gut aussieht. :D

    Aber naja ich möchte da nicht eure Freuden oder Pläne wirklich zerstören etc. Also viel Spaß beim weiterplanen, nur meine Bescheidenen Worte ^^

    Und ausm Kärcher ne Lackierpistole Machen? ^^

    Idee ist eig. ganz nett, aber übertreiben müsste man nicht, Used find ich ok, aber neu Lackieren und so finde ich jetzt nicht nötig, aber jedem das seine :D Gefahren werden die Sachen bis sie auseinander lassen, und dann wird was neues gekauft :D

    Super Hilfreicher Kommentar :thumbup: .... NICHT :thumbdown: :thumbdown:

    Der FTP Server vom Ex Eifok-Team wurde knapp 2Wochen nach der schließung des Forums auch stillgelegt und somit keine Möglichkeit mehr, aber danke für den Super Hilfreichen Kommentar  :pinch:  Und dann noch so Nett :thumbup:

    Schonmal gegoogelt? Da lässt sich sicher was finden ;)

    Gruß.  :pinch:

    Öhm mir gehts nedmal um die Render Effekts, eher um die Renderqualität..

    Naja so ziemlich alles ist schwarz, schöne Texturfails.. :rolleyes: Wie bereits gesagt, entweder entstehen die durch die Renderqualität, Normalsfehler oder eben der AO :rolleyes: Aber ohne anständigen Render kann man da nix zu sagen...

    Neue Ebene erstellt und dann eingefärbt? Kannste auch gerne mit dem Lassotool arbeiten, dann auf Multiplizieren und dann solltest du es haben.. :rolleyes:

    Ansonsten besorg dir Paint.net (kostenlos ;) ) Da gibts sogar im Forum Tut's wie man es macht und für Anfänger ists sicher einfacher zu bedienen wie Gimp, da es nicht so einen Umfang hat wie Gimp. :D

    Von mir aus kann man gern machen. Aber dann kommt wieder das rumgeheule von wegen, ich kann die Farbe nicht hässlich machen oder ich kann mir keine hässlicheren Reifen raufziehn. :pinch: Giants und ein paar Leute haben bereits mit dem Gedanken gespielt die .dlc zu verändern und somit die Mods für euch (die Comm. zu verschüsseln und somit schön unzugänglich zu machen) Aber das ist auch nicht im Sinne der Entwickler.

    Die Leute die die Mods reuploaden, klauen dir keine Teile mehr, das ist schon eher wieder rückgängig, es geht darum das die Zip's 1:1 heruntergeladen bzw. in ihren Acc. 1:1 importiert und dann anderst zum Download gestellt...  :thumbdown:

    Zum Modhub äußer ich mich lieber nicht, aber ihr könnt euch wohl denken, wieso kaum Mods kommen, weil die Tester zu faul sind irgendwas zu machen, viele Modder ziehn dann ihre Mods wieder zurück weils zu lang dauert etc. Auch viele Teams sind wieder ausgestiegen, wegen naja sagen wirs mal so "Internen Problemen" Deshalb eher von der Community für die Community, einen extra Hoster der solche Probleme nicht hat und ein Motiviertes Team hätte..

    Geknackt wird immer alles, da hilft die bessere Verschlüsselung absolut nichts  :D

    Wie man sich dabei fühlt? Das ist n scheiß Gefühl, das kann ich euch sagen, du steckst Arbeit rein und findest dann deine Arbeit auf 100 anderen Seiten, mit schön neuem DL Link... Aber was willst du dagegen machen? Die Seiten sind meist schön ausländische Seiten und wenn nicht, laufen sie schön auf Webhostern im Ausland das man nix gegen machen kann. :thumbdown: Wieso die Leute das machen? Weil es rentabel ist, der Server kostet ein paar Euronen im Monat, das Premium bei z.B. up.to auch, dann schön selber auf seinem up.to Acc. hochladen die DL Zahlen steigen und man verdient sich dumm und dämlich. Manchen von denen haben bis 3-4 Seiten online weils so gut läuft und die DL Zahlen steigen :wacko: :evil: Weils den meisten egal ist ob der DL Link richtig ist hauptsache große Vielfalt an Mods von jeden Herrenländern geklaut.

    Aber solange die Community nicht wieder zusammenfindet, bzw. sich größere Foren mal um ne Zusammenarbeit oder ähnliches Bemühen würden, mit eigenem Moduploader (nur für User offen), Zusammenarbeiten und dem gemeinsamen Kampf gegen solche Modhosterseiten, wohl eher nicht.

    Und sagt ja nicht es wäre nicht möglich, damals war es auch Möglich zurzeit von all-4-ls, Modsource, ET, MS, damals auch noch IGP etc.

    Aber dazu müssten die User und Admins mal alle an einem Strang in die Richtige Richtung ziehen und nicht immer mehr in die falsche Richtung, so geht LS wohl in 1-2 Jahren schön den Bach Runter, dank der fals man das so nennen darf "Community"


    Tante Edit:  :wacko:  :whistling:  Da hast du Recht MadJack, das mit dem Steyr hab ich selber miterlebt, dank den super LS-Facebookseiten, und dadurch das man einfach mal schön Teile aus Mods klaut ohne Erlaubnis, und ohne Credtis ists immer wieder so das die Leute die Schnauze voll haben, ich steh mit mehreren noch in Kontakt die nimmer in der Szene sind sondern nurnoch für sich Privat und ein paar auserwählte Leute Sachen bauen, wegen genau so einem Sche*ß wie die Leute abziehn, wenn sie nicht modden können, sollen sies einfach sein lassen und aufhören Teile zu klauen und zu verbauen die ihnen ned gehören. :thumbdown:


    Guten Tag,

    Ich möchte euch heute meinen Fliegl ASW 268 vorstellen. Erstmal möchte ich mich bei Steffen ( :D ) ( Steffen30muc ) für die Materialbeschafftung, sowie bei Michi ( Hirschenjäger ) bedanken, das auch er mir mit Bildern beigestanden ist . Vielen Dank dafür Jungs.:thumbup: Modell sollte Maßstab bis auf wenige Milimeter 1:1 sein. Ich habe nicht wirklich etwas mit der Landwirtschaft zu tun, somit kann ich auch nur von den mir gelieferten Daten meine Modelle bauen, somit hab ich auch kein Hintergrundwissen oder ähnliches :D Also bitte erklärts mir, wenn etwas nicht stimmt.


    Credits:
    Modell: IconEx
    •UV-Map: IconEx
    •Textur: n.A.
    •Ingame, Animationen & Script: .n.A.

    Geplante Funktionen:
    -Anhängen und Fahren :D
    -Abschieben
    -Animierte Hydraulikschläuche
    -...

    Modell-Informationen:

    -Polycount:
    ~88k (mit einigen nicht gelöschten Faces)

    -Texturen:
    -diffuse
    -specular
    -normal


    Bilder:

    Noch ein paar Detail Render:

    Ich Freu mich auf Lob, Kritik & Feedback. Also haut in die Tasten und liefert was ab :)

    Gruß
    Simon. :)

    Was mich aufregt, ist der Pfusch Steyr von irgend so nem Idiot der ihn dann noch was unter aller Sau war auf FB zum DL Stellen musste :thumbdown: Nun Verbreitet sich der Schlepper schön, da er auf verschiedenen DL-Plattformen zum DL Steht und die User laden und laden ihn sich, ohne irgendwas darüber zu wissen, Hauptsache Steyr den muss ich haben. :thumbdown: Aber Hauptsache nicht wissen was der Modder entschieden hat, genau er hört auf weil es einfach unter aller Sau ist Teile von Mods zu klauen und se zum DL zu stellen, wenn dick und Fett dortsteht, das es unterwünscht ist und alle die den Mod herunterladen schön denjenigen der den Hochgeladen hat unterstützen und den Modder einfach nur mit Füßen Treten, weil er in jedem Forum sieht, das seine Arbeit nicht geschätzt wird und jeder den Mod runtergeladen hat. :thumbdown:

    Vielen Dank ihr habts wieder mal geschafft einen guten Modder dazu zu bringen seine Sachen Privat zu Halten.  :thumbup:  :dash:

    Vertraut mir ihr werdet es noch Schaffen, die ganze Community zu zerstören :thumbup:


    *Vorsicht diese Beitrag kann Spuren von Purer Ironie enthalten*