R E S P E K T - A K T I O N !!!

  • :thumbup: R E S P E K T- A K T I O N :thumbup:

    Auf LSinfos.de findet man seit neuesten einen Beitrag über den Umgang mit Mods/Maps und Respekt! Dies steht alles in einem Leserbrief von "derFalke" :!:

    Mich hat dieser Text ziemlich mitgenommen, da er gut geschrieben ist und die derzeitige Situation der LS-Community wiederspiegelt :!:

    Bild(er):

    1920 x 1080 Pixel (Full-HD)

    500 x 280 Pixel


    Seite:

    LSinfos.de/respect

    :klick:

    Auszug des Beitrags:


    "Teilen heißt unterstützen!

    Jetzt seid ihr an der Reihe:
    Seid ihr der gleichen Meinung, dann unterhaltet euch darüber und verbreitet diesen Artikel eventuell, indem ihr folgenden Link und/oder das Logo teilt: LSinfos.de/respect

    Falls ihr eine eigene Webseite habt, bindet das Logo ein und verlinkt auf diesen Beitrag. Als Gegenleistung binden wir Euer Logo (mit Verlinkung) in diesen Artikel ein.

    Ihr seid vollkommen anderer Meinung? Dann lasst eine konstruktive Kritik da.

    Lasst uns wieder gemeinsam Spaß am Landwirtschafts-Simulator haben!

    Für YouTuber wird es bald auch ein kleines Intro geben (Dauer: ca. 5 Sekunden), womit auf diese Aktion aufmerksam gemacht werden kann."


    Schade das es keine LS-Polizei :D gibt und GIANTS sich auch nicht wirklich beteiligt! :ifkonator:

    Einige Kommentare gibt es bereits schon! :thumbup:

    Auch hier gibt es diesen Beitrag schon - eben von "derFalke"!

    Ich wollte nur auch auf die Bilder und die Seite von wo man sie bekommt + das es bald ein Video dazu geben wird und falls man eine Website hat, dort etwas (Bilder,...) veröffentlichen soll, hinweisen!!! Vielleicht kann man hier auch das Bild veröffentlichen - nur so eine Idee! :rolleyes:

    PS.: Falls das hier nicht hingehört, bitte richtigstellen!

    :MW:

    MfG DerSpieler

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSpieler (1. Februar 2014 um 21:50)

  • Das ist das Problem das nur mehr die wenigsten Danke sagen können , ich weis nicht warum aber es macht mich sehr ;( Und giants kümmert sich um die Modder und Mapper auch nicht , Hauptsache das Geld stimmt mit den Verkauf der Simulatoren :cursing: aber wie lange noch :hmm: Wenn es so weiter geht dann ist es mit dem Ls 2015 aus und wir bekommen überhauot keine Mods und Maps mehr :this:

    Meine Meinung

    Mfg Toml

  • Also ich finde solche Sachen wie auf Forbidden_Mods guut dort gibt es ja diesen Privat Mod bereich wo mann sich erst einmal mit ner PN melden muss damit die ein Mod weiter geben, wird klaa würde das auf die dauer auch nerven wenn mann nur PN´s kriegt?!?
    Aber so könnte man das nur an Vertrauens würdige Menschen weiter geben! :thumbup:


    Trotzdem die Aktion ist super und ich unterstütze die voll und ganz! ^^
    Also ich werde nun in meinem Thread beim nächsten Update den Link nochmal reinstellen! :)
    Super Sache Jungs! :thumbup:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (1. Februar 2014 um 22:56)

  • So ich mach auch mit da ich die Sache an sich als gut befinde und Habe es bereits auf FB geteilt und meine Signatur angepasst

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Das ist das Problem das nur mehr die wenigsten Danke sagen können , ich weis nicht warum aber es macht mich sehr Und giants kümmert sich um die Modder und Mapper auch nicht , Hauptsache das Geld stimmt mit den Verkauf der Simulatoren

    Sach mal gehts noch?!

    Gianst macht nichts?

    Das ist ja lächerlich.

    PS:Und diese Banner-Aktionen sind doch echt ne traurige Art eine Seite ins Gespräch zu bringen(Meine Meinung)..Es bringt doch nichts sich einen Banner in die Signatur zu hauen oder ihn auf Facebook zu teilen...Das juckt die Leute ,die solche "bösen" Kommentare schreiben kein Bisschen...

    Mfg. Daniel007(Webmaster vom Mod-Portal)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel007 (2. Februar 2014 um 11:11)

  • PS:Und diese Banner-Aktionen sind doch echt ne traurige Art eine Seite ins Gespräch zu bringen(Meine Meinung)..Es bringt doch nichts sich einen Banner in die Signatur zu hauen oder ihn auf Facebook zu teilen...Das juckt die Leute ,die solche "bösen" Kommentare schreiben kein Bisschen...


    Magst ja Recht haben, aber es ist aus einem anderen Blickwinkel ja ein Zeichen an die Modder, dass nicht die gesamte Community verdorben ist.
    Ich für meinen Teil finde dass das ein guter Einstieg in eine "Community-Umkremplung" ist :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Aber ich denke die Modder wissen ,das ihre Mods geschätzt werden..

    Und was sehr schade ist ,das in diesem Respekts-Punkt die Com. auf Modhoster und diese "ausländischen Seiten" reduziert wird..

    Wenn man sich allein die deutsche Com. anschaut und Modhoster außen vor lässt ist doch schon fast wieder alles OK..
    Moshoster kann man auch gar nicht nur Com. zählen weil das ne Comerz-Seite geworden ist...

    Mfg. Daniel007(Webmaster vom Mod-Portal)

  • Wenn man sich allein die deutsche Com. anschaut und Modhoster außen vor lässt ist doch schon fast wieder alles OK..


    FAST ist das entscheidende Wort.
    Das ist quasi wie damals im Mittelalter, Wegelagerer und Banditen gibt es halt auch im WWW, und sie versuchen dich auf dem Weg zu überfallen ;)
    Habe es grade schon in einem anderen Thread geschrieben :

    Es gibt schon seine Gründe warum ich mich von den großen Hostern fern halte. HIER habe ich die Möglichkeit die "dummen User" auszusortieren. Und das werde ich auch stets mit voller Härte durchziehen. Modding-Welt ist quasi "meine letzte Festung, in der ich mich vor der Idiotie retten kann, zusammen mit ausgewählten Usern".

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Und Täglich grüßt das Murmeltier... :pinch: Ach wenn ich nur so heulen würde wie ihr, wär ich nurnoch am Heulen, jeden Tag hört so irgendso ne Modseite auf und Fängt wieder an, aus welchem Grund auch immer... Also hört mal mit dem Rumgeheule auf..


    Was bringt nun der hässliche Banner bitte? Jaja Modder unterstützten und so, aber was bringt es den Moddern, wenn ihr son hässlichen Banner irgendwo Hinkleistert? Genau absolut nichts.   8|  Könnt ihr Genausogut Däumchen drehen gehen... Hat den selben Effekt, wenn ihr die Modder unterstützen wollt, dann tut auch was dafür..

    -Meidet um doch einfach die schei* Ausländischen Seiten... Schon haben die Weniger Verdienst und die Serverkosten etc. von denen und sie hören von selber auf..
    -Ich weis zwar nicht wer dem ins Hirn gesch*ssen hatte, der hier noch schön die Alpha vom Forstmod verbreiten musste, aber ja super Unterstützung für die Modder, wenn ihr ihre Arbeit so in den Dreck zieht.  :pinch:  :facepalm:
    -Wenn ihr Private Mods angeboten bekommt, wieso müsst ihr sie euch runterladen, genau weil die Community Modgeil ist und "Hauptsache ich hab den Mod und kann damit angeben", aber was mit den Moddern los ist interessiert euch n Dreck..

    -Die Forstmodalpha Version, die auf einmal jeder haben musste und schön weitergegeben wurde, dazu mussi ch mich wohl nich äußern..


    Aber Hauptsache auf "Community" tun, und alles so "Friede, Freude, Eierkuchen" spielen und dann noch von wegen "WIR UNTERSTÜTZEN DIE MODDER!  :thumbup:  Ganz große Klasse Jungs, das muss man euch echt lassen. :thumbdown:

    Wenn ihr wirklich was für die Moddern tun wollt, dann respektiert ihre Arbeit, meidet solche Seiten und hört auf mit dem Scheiß Link gefrage, das nervt einfach nur und somit bleiben auch viele schöne Mods Privat, das kann ich euch versichern ;)


    Aha, die Comm ist Also ok? Gut, wenn Modtauschen, das Verbreiten geklauter Mods etc. für die Deutsche Com. in Ordnung ist, dann ist das wohl OK!  :pinch:  :thumbup:  :thumbup: *Vorsicht Ironie*


    :pinch: Von mir zu dem Thema...

  • Simon deine Meinung in allen Ehren, dieser Banner setzt zumindest ein Zeichen. Das deine uns vorgeschlagene Aktion ins leere lief ist wohl nicht allein unsere Schuld (Schuld ist eher ein Organisationsfehler) Sonst hätte ich diese Aktion auch für gut gehiesen. Mir kommt das nemlich gerade so vor als ob du hier ein gräul gegen uns Schiebst, Wir sind zwar ein großes Forum aber werden soweit ich das beurteilen kann von den anderen großen gemieden und das ist nicht allein unsere Schuld ;) soll ja auch egal sein.

    -Wer hat hier denn die Alpha vom Forstmod verbreitet ? Ich hab den link letztens gelöscht und wenn du was weisst dann kannst du gerne einem Admin bescheid geben, solltest du ja wissen.
    -Warum werden "Private" Mods weitergegeben :hmm: also "Privat" ist da ein dehnbarer Begriff, für mich sind Private Mods Umbauten von irgendwem der den Mod eben aufgemöbelt hat. Schlimmer finde ich Wenn Teaminterne Mods weitergetauscht werden so wie gestern bei Mattxjs Modding, das die nen Maulwurf haben und das ist ein absolutes NOGO.

    Falls ich da nun zu viel reininterpretiert habe und du garnicht uns als Forum Meintest, Sorry :empathy:


    Ich finde die Aktion toll und das bischen Werbung für die Page :pardon: wen juckts ? Mich für meinen Teil nicht, darum hab ich nun dieses "Bild" in der Signatur weil ich die Aktion gut finde, auch wenn es den Moddern selbst so gesehen nichts bringt, aber was soll sie denen den bringen ? Ich finde das es einfach ein Zeichen ist das man die Arbeit der Modder Respektiert was ich für meinen teil auch tue.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Also ich z.B. meide ausländische Seiten, da ich sowieso kein Wort verstehe ohne es zu übersetzten und ich die Arbeit von Moddern/Mappern schätze! Sicher jeder würde verärgert sein, seine Mods/Maps/... mit anderem Dl-Link auf einer anderen Seite wiederzufinden!!! :cursing:

    Ich bedanke mich (z.B. auf MH) immer für hochgeladene Mods/Maps, außer sie sind wirklich nicht zu gebrauchen (zu viele Fehler), da man eigentlich froh sein sollte, dass jemand sie mit der Community teilt :!:

    Wenn ich diese Bilder/diesen Text sehe würde ich, wen ich Modder/Mapper wäre, würde ich mich freuen, dass wenigstens ein Teil der Community, die LS-Community erhalten will. Der Text und die Bilder geben auch einen, so wie "derFalke" schrieb, Denkanstoß und stärken vielleicht die Modder/Mapper, wenn auch nur ein Bischen!

    Gegen den Modtausch und die unerlaubte Verbreitung auf anderen Seiten vorzugehen ist halt ziemlich schwer. :S

    Werbung sollte das für die Seite auch nicht sein, uns so hässlich ist der Banner auch wieder nicht! Wie Alex2084 schon sagte, Moddern hilft der Banner nichts, aber so kann man wenigstens zeigen, dass man Respekt hat! :Tach:

    Ein privater Dl-Bereich ist vielleicht auch nicht grade die beste Lösung, da man sich im Forum halt schnell mal anmeldet, ein Monat sich beteiligt und dann fragt ob man den Mod/die Map haben kann! Die Pn's sind sicher auch nervig! :thumbdown:

    MfG DS und danke fürs kommentieren :thumbup:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)