Beiträge von Daniel007

    nicht das grösste Budget und auch nicht das grösste Entwicklerteam

    Das würde ich nicht mehr behaupten...Das Team von Giants-Software ist schon ziemlich groß für so einen Entwickler(Schaut euch nur mal deren Geschäftssitz in Zürich an)...

    Und dank Focus Home spielen die jetzt ach bei den großen mit...Mir ist letztes Jahr auf der gamescom schon die Kinnlade runtergeklappt als ich das riesen LS-Plakat an der Messehalle gesehen habe O.o

    Und wir haben ja schon am Titanium Add-on gesehen wie viel ausm LS rauszuholen ist...Ich sage nur das Stichwort Agritechnica..

    Ich bin keines Falls der Meinung ,das eine neue Engine notwendig ist...Potenzial steckt in der jetzigen auch noch viel...
    Aber warten wir mal ab was so auf uns zu kommt ;)

    Aber ich denke die Modder wissen ,das ihre Mods geschätzt werden..

    Und was sehr schade ist ,das in diesem Respekts-Punkt die Com. auf Modhoster und diese "ausländischen Seiten" reduziert wird..

    Wenn man sich allein die deutsche Com. anschaut und Modhoster außen vor lässt ist doch schon fast wieder alles OK..
    Moshoster kann man auch gar nicht nur Com. zählen weil das ne Comerz-Seite geworden ist...

    Naund, auf Modhoster bekommt man eben aber man gkaubt es kaum: KRITIK!
    Is zwar auch viel Rotz dabei aber auch vernünftiges:
    Das Problem ist doch, das viele Modder gar keine richtige Kritik mehr wünschen, sehen es als Meckern an! Lieber soll ihnen der Allerwerteste geküsst werden. ;)

    Endlich noch einer der es erfasst hat!

    Einige Leute wollen gar nichts mehr hören außer "Du bist der beste,Der Mod ist ober mega geil etc."...Und ,wenn man dann mal Kritik äußert werden Kommentare entfernt(z.B. bei den AGO-Mods vom Modhsoter-Team)...


    Ich kann es immer wieder betonen:

    Wenn man einen Mod egal wo hochläd muss man damit rechnen ,das irgendwelche Leute blöde Kommentare schreiben..Und wenn man nicht wortgewandt genug ist um auf diese zu Kontern darf man sich das nichts zu Herzen nehmen..Das Internet ist ein hartes Pflaster ,wo man schon mal eher schreiben kann was man gerade denkt..

    Und das muss sich jeder bewusst machen.

    Das ist das Problem das nur mehr die wenigsten Danke sagen können , ich weis nicht warum aber es macht mich sehr Und giants kümmert sich um die Modder und Mapper auch nicht , Hauptsache das Geld stimmt mit den Verkauf der Simulatoren

    Sach mal gehts noch?!

    Gianst macht nichts?

    Das ist ja lächerlich.

    PS:Und diese Banner-Aktionen sind doch echt ne traurige Art eine Seite ins Gespräch zu bringen(Meine Meinung)..Es bringt doch nichts sich einen Banner in die Signatur zu hauen oder ihn auf Facebook zu teilen...Das juckt die Leute ,die solche "bösen" Kommentare schreiben kein Bisschen...

    Es gibt zwar viele komische Leute in der Com. aber meine Meinung ist:

    Zitat

    Es ändert nichts ,wenn man sich beschwert...Und das einige Modder wegen solchen Kram aufhören ist einfach lächerlich...Vor allem ,wenn man einige Monate später dann wieder neue Mods raushaut.

    Es gibt einige Leute ,die halt sagen was sie denken..Auch ,wenn sie keine Ahnung haben.
    Dazu muss ich aber auch sagen ,das es solche Kommentare nur auf Modhoster gibt...Und wer seine Mods da reinstellt ist selbst Schuld und muss mit solchen Kommentaren rechnen..Das ist auch nichts neues.

    ***Achtung--->Meine Meinung***


    ~Daniel

    Also..Mir kann keiner erzählen das die Community unter geht...Wenn man sich Modhoster wegdenkt hätten viele Leute ein anderes Bild von der Lage.

    Ups..Da habe ich mich falsch ausgedrückt...ich wollte eigentlich "bitte was?" schreiben :D
    Das geht nicht...Da lässt sich der nicht mehr rangieren...

    Und ich meine damit das selbst einer aus meinem Team der Drehschemel fahren im ls hasst gesagt hat das das rangieren doch ziemlich einfach ist..

    Aber wir haben schon damit gerechnet das eine Drehschemel-Version bei einigen nicht so gut ankommt weil sie damit nicht klar kommen...

    der neue PDA funktioniert nur mit der orig Hagenstedt Map. Bei anderen fehlen Ränder oder es wird auf einmal nur noch die Hälfte von HUD, Uhrzeit, Kontostand usw. angezeigt.

    Hmmm..Bei mir auf der Rinteln-Map funzt der Super...Und ich spiele mit dem schon etwas länger...Evtl. noch mal testen..

    Hab mir Daniels Video für das Allrounder Pack angesehen was wenn die Geräte am Shop dastehen einen Eindruck macht. Nur testen kann ich es leider nicht, da ich zu blöd bin den Anhänger mit Deichsel rückwärts unter einen der Aufbauten zu bekommen. Somit fällt das für mich leider aus. Daher ohne Wertung!

    Und was bitte? Bitte was?
    Der lässt sich um einiges einfacher rückwärts-fahren als die Giants Drehschemel :D

    Aber naja...Ich habe mich schon auf Feedback gefreut :/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt auch wieder...

    Es nervt nur tierisch ,wenn man nicht weis mit welcher Version man jetzt testen soll und dann noch Angst haben muss das Giants wieder was im Ge Vergisst...

    Aber ich das Sachen in andere Dateien ausgelagert werden ist ja auch wieder noch ne zusätzliche Fehlerquelle...

    Aber ich werde mir den neuen GE dann mal zu Gemüte führen...

    Hmmm..Wenn das dann irgendwann richtig funktioniert ist das bestimmt gut...

    Aber das ist echt ne Frechheit das so kurz vorm Contest zu machen finde ich...Ich hätte fast meine Datei zerschossen mit der ersten "neuen Version"...

    Zum Glück habe ich das im Forum vorher gesehen,so dass ich mir noch ne Sicherungskopie machen konnte...

    Und blöd ist das die neuen I3ds vom "alten" GE nicht geöffent werden können..Also bei mir.

    Und eigentlich finde ich das ganze sowieso ziemlich sinnlos...Das macht nur bei Maps richtig sinn..Ich hatte noch keine Mod ,die bei mir überhaupt irgendwas an der Framerate/Performence geändert hat...Das kommt immer aufs Gesamtpaket an...

    Ich persönlich warte auch bis alles ordentlich läuft und lasse mich nicht auf Experimente ein...