Beiträge von tobi

    So Moin Moin, heute wird es Grün! :Tach:

    Ich bin gerade dabei den Fendt 936 Vario scr Ls15 ready zu machen und was darf nicht fehlen...
    RICHTIG die Dirt/Specular Textur.

    Ich habe bereits angefangen und hier ist das Ergebnis. :!:
    Also ich bin noch am Skinnen also sind die Bilder hier nicht die Finalen.
    :popcorn:

    Verbesserungs Vorschläge sind gewünscht. :vain:
    Sacht mal was ihr so denkt!

    Liebe Grüße Tobi!

    Moin Moin! :vain:

    Lange-lange-lange ist es her das ich hier mal wider was gepostet habe....
    X/

    Aber das ändern wir nun auch mal schnell mit einem neuen Update von einem meiner *neuen* Lieblingen auf meinem Hof.
    Ich bin auch seit Release des Ls15 dabei mich mit den ganzen neuen Textur Systemen auseinander zu setzen und das hier war nun denke ich das erste Ergebniss was man zeigen kann!

    Ich habe mir den New Holland T6.160 von Gaints mal vorgenommen und habe geändert/verbaut...  :search:
    1. Ich habe die Alten Mäntel mit Maya ausgeschnitten und neue verbaut. (Mit Dirt)
    2. Neue Felgen hat er auch bekommen.
    3. Er hat ein paar neue Details bekommen. (wie das Warndreieck - Mit Dirt)
    4. Ich habe die Textur verändert, alle Schwarzen stellen sind nun matt außer die Blau lackierten Teile. (wie beim Original)
    5. Die Frontlader Konsole ist nun auch Blau eingefärbt.

    Was soll noch kommen?...  :hmm:
    1. IC (weiß ich noch nicht ob ich das schaffe.
    2. Mehr Details
    3. bessern Sound

    So und hier die Bilder von der Granate!!

    Das wa es auch fürs erste.
    Ich hoffe ihr mögt ihn auch so wie ich!

    Und nun noch ein schönes Wochenende! :)
    LG--- Tobi 
    :D

    Mooooooin Leudde. :winkewinke:


    Lange nix mehr an Bilder hier hochgeladen. :hmm:
    Daaaas ändert sich nun! :thumbup:


    Also ich habe auch noch ein wenig zu erzählen bevor es mit dem wirklich genialen Bildern los geht. 8o

    Ich bin nun in einem Modding, Multiplayer Team undzwa dieses hier :thumbup:
    ---- https://www.facebook.com/pages/Die-Habe…?ref=ts&fref=ts
    Das eröffnet mir neue Möglichkeiten und das heißt es werden nun noch bessere Maschinen von mir zu sehen geben da ich so besser an Teile komme (die der 936 Heute) :D

    So hier nochmal ein Link zu meiner *Neuen* FB Page : https://www.facebook.com/AgrarwirtschaftTT


    Und nun kann es losgehen mit den Bilder!!! :stopping:
    Ich wa ein bissel Maishäckseln auf den NoName Map von Agi mit meinem 936 vario und meinem MB Trac 1800.
    viel Spaß beim anschauen! :thumbup:







    So das wa es auch schon wider, ich hoffe ihr mögt die Bilder, ein schönes Wochenende noch!
    LG Tobi. :vain:

    Moin Chris

    Sorry das ich das nun hier machen muss ich kann dir nur irgendwie keine PN senden O_o


    Wie du ja schon mitbekommen hast habe ich eine FB Page aufgemacht und da wir dort nun fast 300 Likes haben wollte ich auch was zum Download stellen! ^^

    Ich habe mir gedacht das ich an dem Krone Turbo etwas herumpfusche und den MR ready machen und den dann noch mit Lichter ausstatte und dann zum Download stelle.
    Allerdings gefällt mir der Original Skin nicht so und da deine echt Perfekt sind wollte ich fragen ob ich den Krone mit deinem Skin bestückt zum Download stellen darf?

    Du wirst selbstverständlich in den Credits genannt und auch so nochmal erwähnt! :)

    Ich hoffe das du Ja sagst denn der Grüne Krone Skin ist der Hammer! ^^ (ich habe am Skin nix verändert der ist so wie du ihn gemacht hast)

    LG Tobi. :thumbup:

    Dei Einzigen die sich bedanken sollten sind wir! :D
    Wirklich ich habe in einem Thread noch nicht so ein *Danke* gelesen. (ich musst ein wenig schmunzeln) ^^ :thumbup:
    Wirklich sind tolle Bilder von einer Tollen Map! ^^


    Viel Erfolg beim weiteren Mappen!!! :thumbup:

    Moin Moin Leudde. :winkewinke:


    Hier eine Nachricht für die die es noch nicht mitbekommen haben.............

    Nun kann es wider richtig los gehen mit LS, Prüfungen sind vorbei und das heißt mehr Freizeit. :dance:
    Ich habe ja mal vor langem das Thema Facebook Seite angesprochen und nun ist es endlich soweit, ich habe mit einem Kumpel eine Seite aufgemacht. :beer:


    Sie nennt sich Agrarwirtschaft T&T ( ausgeschrieben würde dort stehen Thorge & Tobi )
    Uns gibt es seit gestern und wir haben schon erstaunliche 35 Linkes (fängt ja gut an) :golly:

    Also wenn ich bock habt jeden Tag Bilder von mir zu sehen und nicht immer auf ein Update warten wollt oder immer Stunden lang in der Galerie auf neue Bilder von mir warten wollt
    Erreicht ihr uns unter dieser Adresse --- https://www.facebook.com/AgrarwirtschaftTT

    Ich hoffe ein Paar von euch schauen mal vorbei und lassen ein Like da ( man das mit dem Beteln nach Linkes ging schnell xD )
    Also wie gesagt es gibt jeden Tag 1-3 Bilder von mir (und noch welche von Thorge)


    Hier schon mal was zum einstimmen ------ >


    Also ich hoffe ihr habt gefallen an der Page und den Bilder. :thumbup:
    Einen wundervollen Rest Sonntag euch noch! 8o
    LG Tobi. ^^

    Vielen Vielen Dank ihr 3!!! :hail: :hail:


    Freut mich das euch die Bilder gefallen! (ja das Gras mähen wat nur zur Anschauung) :D


    Dank für die Glückwünsche, Na ein Bissel könnte ich das doch gebrauchen!  :uglyglubscher:
    Dan mal wider hinter die Bücher klemmen.... ^^


    Also kommen bald wider mehr Bilder und das nicht nur zur Anschauung. :ugly:

    Nochmal vielen dank für die Glückwünsche, ihr wisst halt wie man einen zum lächeln bringt..... :vain:  :thumbup: ( :love: höhöh )
    LG Tobi  :thumbup:

    Moin Leudde. ^^

    Also Heute nutze ich mal das Update um mal ein bissel was los zu werden.... :vain:

    Also wie einige vielleicht schon gemerkt habt schreibe bzw. antworte ich auf einige/viele PN´s nicht, das liegt daran das ich zur zeit für den Real-Schul Abschluss lerne
    (den wir auch diese Woche schreiben) :wacko:

    Also wie auch immer... :ugly:
    Das liegt daran...., also falls ich nicht zurück schreibe, macht euch keinen Kopf und wenn ich euch noch was basteln soll das wird noch alles kommen. :D :thumbup:
    Ich habe die PN´s auch noch nicht gelesen also da wird nix vergessen!!!
    nicht das hier noch einer ins Koma fällt vor Sorge! :thumbup: :easypeasy:

    Also trotzdem habe ich hier noch ein Paar Bilder von den 1-2 Spiel "Einheiten" gemacht viel Spaß damit. ^^

    Hier ist mein neuester Skin.
    Ich habe den Brantner Ta 11045 xxl.
    -----> http://www.technikboerse.com/thumbnails/990…971ac63_0x0.jpg hier ist das Original. :vain:


    Und hier meiner----> :thumbup:



    (ist noch nicht Finish :D )

    Nun nochmal so ein paar Misch-Masch Bilder.....







    Soooo das wa es auch wider. ;(
    Hoffe ihr versteht mich da ein bissel. :love:
    Ich muss aber auch sagen das es mich freut das mich so viele um Rat fragen. :thumbup:  :thumbup:
    (und wer weiß vielleicht kommt ja nochmal ne Überraschung für euch) :pardon:
    Also ich werde bis ende dieser Woche nicht mehr so Aktiv sein. :rolleyes:
    Man sieht sich :ugly:
    Bis dann LG Tobi. ;)

    Ja gut das mag sein das da noch viel Potenzial drinnen steckt, ich habe auf jeden Fall mal irgend wie aufgeschnappt (frag nun bitte nicht wo) xD das es möglicherweise eine neue Engine geben soll (und die Info mit der Weiterentwicklung kant ich noch ganicht) :whistling:
    Also joa welche Debatte? gab es eine? xD

    Mhh ok also eigentlich freue ich mich auf jeden neuen LS, allerdings bin ich bei diesem doch skeptisch! :hmm:
    Die finalen Patches des noch neuesten Ls sind noch nicht lange draußen nun kam wider die Beta eines neuen Patches und ich denke einfach das es für ein perfektes bzw. gutes spiel sehr sehr viel zeit braucht! (die Jungs von NFS haben es eingesehen und bringen dieses Jahr kein neues Spiel) also ich denke mir das es wider keine neue Engin gibt und das dort auch wider viele Patches nötig sind das das spiel wider so gut wider wie der LS13 jetzt ist. Und dazu kommt nich das die Modder nun erst so richtig warm geworden sind und die müssten sich dann nun wider an ein neues spiel gewöhnen (so wie ich)


    Also ich weiß nicht genau was ich dazu denken muss, möglicher weise irre ich mich da mit meinen Spekulationen aber nun ja (ich hoffe das ich mich irre) :vain:
    Hoffe das das Game gut wird! ^^