Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit

  • Moin ihr Ls Suchties :uglywinke:

    Also ich habe nun eine Neue Map angefangen um zu bauen, der Grund war bzw. ist das die Alte seeeehr Verbuggt war und auch mit der Zeit zu klein wurde. :pinch:

    Also musst eine Neue her---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So die *neue* Map ist die Alpental Map von Elmo die mir sehr sehr gut gefällt. :thumbup:
    (ich denke meine wird den Namen auch so behalten aber mal sehen) ?(

    Also ich habe alle Gebäude bis auf den Kuh stall entfernt und fange nun an Gebäude und Details neu auf die Map zu basteln. 8o
    Hier sehr ihr schon mal den Hof. (der auch noch nicht fertig ist) :whistling:
    Hier die Map----------->













    Nun noch ein paar Bilder von den Maschinen mit den ich die Map gestern ein wenig getestet habe (natürlich war mein Hof schon da)
    Hier die Bilder----------------> Ahhh ja und am Trac habe ich auch noch was gemacht.... ^^



    So ich hoffe ihr mögt die Map bzw. den Hof  :pleasantry:  :dance:

    Also last Kritik, Verbesserung´s Vorschläge, Anregungen usw. bitte da! :this:
    Ich weiß das man von der Map noch nicht viel sehen kann aber es gibt auch noch nicht so viel zu sehen. also bitte ein wenig Geduld! :vain:
    Und ich denke zum Dl wird sie auch nicht kommen und aus diesem Grund bekommt die Map auch keinen eigenen Thread da ich euch nix unter reiben möchte was ihr eh nicht bekommt! (finde ich auch nicht gut) :stopping:

    Also schönen Donnerstag euch noch! :easypeasy:
    LG Tobi. ^^

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (24. April 2014 um 19:50)

  • Wat du nu wieder da machst ist unbegreiflich ... aber Hammer muss ich mal sagen ... :thumbup: .... hupps :gerrit: Irgendwie Rutschig hier :lol: So weiter ja das was man so sieht ist vielversprechend auch wen es sich nur um einen Umbau Handelt .. Sorry aber die ganzen Bilder :stuhl: Grossartig ... Also von mir bekommst schonmal die Obliegatorischen 3x :thumbup: und FETTEN RESPECKT ... mach nur weiter so ...

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Moin Leudde. :popcorn:
    Danke für das Tolle FeedBack :thumbup:

    Ich habe gedacht das ich mal heute ein Paar Bilder von meinem neuen Güllefass Poste.

    Hier bei handelt es sich um ein Fass der Marke Zunhammer.

    Ich habe die Reifen, Felgen geändert und mit dem Skin rum gespielt und es wurde auf MR umgerüstet.
    Hier die Bilder des Guten Stückes---------------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe ihr findet gefallen an dem Fass. :beer:
    Lasst doch mal Kritik und Anregung sowohl Löbliche Sätze DA! :uglywinke:
    Haut_Rein! :dash:  :uglyglubscher:
    LG Tobi :thumbup:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    2 Mal editiert, zuletzt von tobi (6. Mai 2014 um 16:46)

  • Also meine Meihnung kennst de ja .. auf jedenfall ein super Hammer Teil was du da zurecht gemacht hast gefällt mir sehr :hail: ... bist eben der kleiner Master tobi :held:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Ahsuu! :D ^^ ja gut hätte ich mir auch denken können! ^^

    Ich fummel noch an der Große des Bildes aber sonst sollte es fertig sein! :D
    also in den nächsten Tagen sollte die Textur da sein.... :)

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Moin Leudde. ^^

    Also Heute nutze ich mal das Update um mal ein bissel was los zu werden.... :vain:

    Also wie einige vielleicht schon gemerkt habt schreibe bzw. antworte ich auf einige/viele PN´s nicht, das liegt daran das ich zur zeit für den Real-Schul Abschluss lerne
    (den wir auch diese Woche schreiben) :wacko:

    Also wie auch immer... :ugly:
    Das liegt daran...., also falls ich nicht zurück schreibe, macht euch keinen Kopf und wenn ich euch noch was basteln soll das wird noch alles kommen. :D :thumbup:
    Ich habe die PN´s auch noch nicht gelesen also da wird nix vergessen!!!
    nicht das hier noch einer ins Koma fällt vor Sorge! :thumbup: :easypeasy:

    Also trotzdem habe ich hier noch ein Paar Bilder von den 1-2 Spiel "Einheiten" gemacht viel Spaß damit. ^^

    Hier ist mein neuester Skin.
    Ich habe den Brantner Ta 11045 xxl.
    -----> http://www.technikboerse.com/thumbnails/990…971ac63_0x0.jpg hier ist das Original. :vain:


    Und hier meiner----> :thumbup:



    (ist noch nicht Finish :D )

    Nun nochmal so ein paar Misch-Masch Bilder.....







    Soooo das wa es auch wider. ;(
    Hoffe ihr versteht mich da ein bissel. :love:
    Ich muss aber auch sagen das es mich freut das mich so viele um Rat fragen. :thumbup:  :thumbup:
    (und wer weiß vielleicht kommt ja nochmal ne Überraschung für euch) :pardon:
    Also ich werde bis ende dieser Woche nicht mehr so Aktiv sein. :rolleyes:
    Man sieht sich :ugly:
    Bis dann LG Tobi. ;)

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (20. Mai 2014 um 14:01)

  • Also Lieber Master tobi ,Ich hab dfür verständnis das du nicht auf PNs Antwortest ,Schliesslich gehts um deine Zukunft und da geht das Lernen nunmal vor ,soviel dazu... ;)
    Ja das was du da wieder gemacht hast haut mich :stuhl: :hail: , ja zu den Einzelnen Bilder ist eigentlich nicht viel zusagen ,Ausser das es alles wieder" Ober Hammer Geil ist "... :pump: Leistung von Dir ,Ja Meine Favoriten sind auch Klar ;) ... So ja alles in allem ein doch sehr gelungendes Update 3x:thumbup: dafür....
    So nochmal schnell :gerrit:
    PS: Viel Glück für Deinen Abschluss :held: Hier noch ein :eiscream: für dich ;)

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Das sind ja mal wieder sehr geile Bildchen! :love:
    Der Skin vom Brantner ist dir auch wieder sehr gut gelungen :thumbup:
    Aber beim mähen könntest Du ja etwas gründlicher sein! :D
    Nein Spaß vielen Dank für das Update! :thumbup:

    Auch ich wünsche viel Glück bei deinem Abschluss!
    PS: Les die Fragen immer genau :search: :D

    LG

    John Deere............ Der  Einzig wahre Hirsch :thumbup:

  • Also zuerst einmal:

    Viel Erfolg bei deiner Abschlussprüfung!  :drummerGerrit:
    Wir alle wissen, dass du es kannst und daher kein Glück brauchst! ;)


    Zu deinen Bilder: Wie immer spitze! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Ich denke das Bild vom Gras mähen war nur kurz zum zeigen der Maschinen ^^

    Und daher: Bis die Tage, lern was schönes.
    Du packst das ;)  

    Einmal editiert, zuletzt von FDFarmerVar (20. Mai 2014 um 17:45)

  • Vielen Vielen Dank ihr 3!!! :hail: :hail:


    Freut mich das euch die Bilder gefallen! (ja das Gras mähen wat nur zur Anschauung) :D


    Dank für die Glückwünsche, Na ein Bissel könnte ich das doch gebrauchen!  :uglyglubscher:
    Dan mal wider hinter die Bücher klemmen.... ^^


    Also kommen bald wider mehr Bilder und das nicht nur zur Anschauung. :ugly:

    Nochmal vielen dank für die Glückwünsche, ihr wisst halt wie man einen zum lächeln bringt..... :vain:  :thumbup: ( :love: höhöh )
    LG Tobi  :thumbup:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc: