Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit

  • Moin Moin Leudde. :winkewinke:


    Hier eine Nachricht für die die es noch nicht mitbekommen haben.............

    Nun kann es wider richtig los gehen mit LS, Prüfungen sind vorbei und das heißt mehr Freizeit. :dance:
    Ich habe ja mal vor langem das Thema Facebook Seite angesprochen und nun ist es endlich soweit, ich habe mit einem Kumpel eine Seite aufgemacht. :beer:


    Sie nennt sich Agrarwirtschaft T&T ( ausgeschrieben würde dort stehen Thorge & Tobi )
    Uns gibt es seit gestern und wir haben schon erstaunliche 35 Linkes (fängt ja gut an) :golly:

    Also wenn ich bock habt jeden Tag Bilder von mir zu sehen und nicht immer auf ein Update warten wollt oder immer Stunden lang in der Galerie auf neue Bilder von mir warten wollt
    Erreicht ihr uns unter dieser Adresse --- https://www.facebook.com/AgrarwirtschaftTT

    Ich hoffe ein Paar von euch schauen mal vorbei und lassen ein Like da ( man das mit dem Beteln nach Linkes ging schnell xD )
    Also wie gesagt es gibt jeden Tag 1-3 Bilder von mir (und noch welche von Thorge)


    Hier schon mal was zum einstimmen ------ >


    Also ich hoffe ihr habt gefallen an der Page und den Bilder. :thumbup:
    Einen wundervollen Rest Sonntag euch noch! 8o
    LG Tobi. ^^

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (25. Mai 2014 um 17:57)

  • Ich finde ihr macht echt klasse Bilder :thumbup:
    Leider habe ich kein Facebook und ich hoffe das die Page weiter offiziell bleind, damit die die kein Facebook haben diese tollen Bilder auch anschauen können.
    Also macht weiter so mit den tollen Bildern :thumbup:

    John Deere............ Der  Einzig wahre Hirsch :thumbup:

  • So ich muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben ^^

    Die Bilder die du uns zeigst sind immer der Hammer.
    Darum freue ich mich wieder auf Updates.

  • Mooooooin Leudde. :winkewinke:


    Lange nix mehr an Bilder hier hochgeladen. :hmm:
    Daaaas ändert sich nun! :thumbup:


    Also ich habe auch noch ein wenig zu erzählen bevor es mit dem wirklich genialen Bildern los geht. 8o

    Ich bin nun in einem Modding, Multiplayer Team undzwa dieses hier :thumbup:
    ---- https://www.facebook.com/pages/Die-Habe…?ref=ts&fref=ts
    Das eröffnet mir neue Möglichkeiten und das heißt es werden nun noch bessere Maschinen von mir zu sehen geben da ich so besser an Teile komme (die der 936 Heute) :D

    So hier nochmal ein Link zu meiner *Neuen* FB Page : https://www.facebook.com/AgrarwirtschaftTT


    Und nun kann es losgehen mit den Bilder!!! :stopping:
    Ich wa ein bissel Maishäckseln auf den NoName Map von Agi mit meinem 936 vario und meinem MB Trac 1800.
    viel Spaß beim anschauen! :thumbup:







    So das wa es auch schon wider, ich hoffe ihr mögt die Bilder, ein schönes Wochenende noch!
    LG Tobi. :vain:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (31. Mai 2014 um 15:38)

  • Wieder ein sehr schönes Update an Bilder ,,, sind sehr schöne Aufnahmen von Deinem, :thumbup: sodele da hab ich ja wieder ne Seite die ich voll Spamen kann Super :rofl: :thumbup: Ok aber auch super Bilder dort von deren Technick ... :thumbup: Ok Master tobi weiter so und bis Demnächst zum Neuen Update :hmm:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Moin Moin! :vain:

    Lange-lange-lange ist es her das ich hier mal wider was gepostet habe....
    X/

    Aber das ändern wir nun auch mal schnell mit einem neuen Update von einem meiner *neuen* Lieblingen auf meinem Hof.
    Ich bin auch seit Release des Ls15 dabei mich mit den ganzen neuen Textur Systemen auseinander zu setzen und das hier war nun denke ich das erste Ergebniss was man zeigen kann!

    Ich habe mir den New Holland T6.160 von Gaints mal vorgenommen und habe geändert/verbaut...  :search:
    1. Ich habe die Alten Mäntel mit Maya ausgeschnitten und neue verbaut. (Mit Dirt)
    2. Neue Felgen hat er auch bekommen.
    3. Er hat ein paar neue Details bekommen. (wie das Warndreieck - Mit Dirt)
    4. Ich habe die Textur verändert, alle Schwarzen stellen sind nun matt außer die Blau lackierten Teile. (wie beim Original)
    5. Die Frontlader Konsole ist nun auch Blau eingefärbt.

    Was soll noch kommen?...  :hmm:
    1. IC (weiß ich noch nicht ob ich das schaffe.
    2. Mehr Details
    3. bessern Sound

    So und hier die Bilder von der Granate!!

    Das wa es auch fürs erste.
    Ich hoffe ihr mögt ihn auch so wie ich!

    Und nun noch ein schönes Wochenende! :)
    LG--- Tobi 
    :D

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    3 Mal editiert, zuletzt von tobi (17. Januar 2015 um 12:05)

  • So Moin Moin, heute wird es Grün! :Tach:

    Ich bin gerade dabei den Fendt 936 Vario scr Ls15 ready zu machen und was darf nicht fehlen...
    RICHTIG die Dirt/Specular Textur.

    Ich habe bereits angefangen und hier ist das Ergebnis. :!:
    Also ich bin noch am Skinnen also sind die Bilder hier nicht die Finalen.
    :popcorn:

    Verbesserungs Vorschläge sind gewünscht. :vain:
    Sacht mal was ihr so denkt!

    Liebe Grüße Tobi!

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Crouwler 3. Mai 2020 um 00:01

    Hat das Thema geschlossen.