Der "Hass und Aufreg"-Thread

  • :cursing: Manche Mapper müsste man echt Heftig in den Allerwertesten Tretten ,man man Warum ? weil die Maps raushaun wo nix funktioniert :pillepalle: Obwohl sie so einfach nur Klasse ist ,zb Trigger nicht eingefügt oder irgendwo (Kuhstall) Planen Steigen nicht hoch ,Stall einfach zu klein (höhe) ja das sind solch sachen die Mich echt Nerven vor allem wen man im MP Zocken will und nix haut hin , Also hier mal an alle Profie Mapper Testet doch wirklich erstmal eure Maps auf alles und wen Fragen von Usern Kommen Beantwortet sie doch auch mal . so Sorry aber das Muste jetzt mal Raus ... :pump:


    Ps :Nicht alle Profie Mapper sind Gemeihnt ,es gibt echt welche die habens Drauf und Testen eben alles ... :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven1876 (8. Januar 2014 um 10:26)

  • Mich nervt gerade extremst, dass mein Pflug gestern gleich 2x ohne Freigabe veröffentlicht wurde, und die 2te Seite immer noch nicht gehandelt hat! :cursing:
    Das Schlimme daran ist, dass es nur ein Aufgemöbelter Giants Pflug ist - Was wäre den wenn ein selbst erstellter Mod gewesen wäre??

    Ich verstehe seit gestern absolut warum keiner der großen Teams mehr Lust zu Modden hat bzw Lust hast irgend etwas zum Download bereit zu stellen!
    Mein Gefühl lässt momentan nur Verachtung und Verabscheuung gegen solche Leute zu - wie kann man so was nu machen? Ihr zerstört die ganze Szene des Landwirtschaftssiumlators immer mehr mir kleinen Schritten!!
    Ihr habt es nicht verdient Teil dieser Community zu sein! Ihr habt es nicht verdient, dass man euch erlaubt Mods zu downloaden! Ihr habt es auch nicht verdient den Landwirtschaftssimulator auf den PC zu haben!

    Sollte ich jemals in der Lage sein, einen Virus erstellen zu können, dann seit ihr die ersten und einzigen die ich damit Infizieren werde! (Am besten ein Virus der ModKlau erkennt - ?(:D )
    Da vergeht einem wirklich die Lust weiter zu machen, und z.B. Maya zu erlernen, da dir ja sowieso alles unterm Ar** weg geklaut wird.

    Schande über solche Leute!

  • Dabei solch Virus zu entwickel würde ich dir sogar Helfen ,das ist echt eine Schande für die LS Szene ,nur Leider kann man da nix Gegen Machen ausser die Mods bzw Maps selber zubehalten ,nur macht es keinen sinn und auch kein Spass was das Modden und Mappen angeht nur für sich zu Basteln ,Bilder Posten und dan sein Postfach mit Anfragen voll zuhaben ,das ist Nervig ... Schade Schade ... das es dazu Kommt ;(

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Es wird immer "Menschen" geben die sich auf Kosten anderer profilieren wollen, nicht nur in der Szene sondern im ganzen Real Life.
    Und dort ist es um Ecken gefährlicher und Schlimmer! Politiker sind da ganz groß dabei - ich sag nur Wirtschafts- und Industriellen-Lobby! :thumbdown:

    Nichtsdestotrotz geht mir diese Modklauerei auch schon langsam auf die Keks. Letzte Woche hat wieder einer das Handtuch geschmissen und das wo er erst vor kurzem einen wunderschönen Steyr rausgebracht hat. Da wäre sicher noch Einiges gekommen :cursing:

    Aber vielleicht ist es ja gut wenn mal die Szene ausgehungert wird durch fehlende neue Mods, vielleicht gibt es ja dann eine Bewußtseinsänderung. Passieren muss was sonst werden wir bald am Trockenen und mit Standardmods zocken müssen :wacko:

  • Wie man sich dabei fühlt? Das ist n scheiß Gefühl, das kann ich euch sagen, du steckst Arbeit rein und findest dann deine Arbeit auf 100 anderen Seiten, mit schön neuem DL Link... Aber was willst du dagegen machen? Die Seiten sind meist schön ausländische Seiten und wenn nicht, laufen sie schön auf Webhostern im Ausland das man nix gegen machen kann. :thumbdown: Wieso die Leute das machen? Weil es rentabel ist, der Server kostet ein paar Euronen im Monat, das Premium bei z.B. up.to auch, dann schön selber auf seinem up.to Acc. hochladen die DL Zahlen steigen und man verdient sich dumm und dämlich. Manchen von denen haben bis 3-4 Seiten online weils so gut läuft und die DL Zahlen steigen :wacko: :evil: Weils den meisten egal ist ob der DL Link richtig ist hauptsache große Vielfalt an Mods von jeden Herrenländern geklaut.

    Aber solange die Community nicht wieder zusammenfindet, bzw. sich größere Foren mal um ne Zusammenarbeit oder ähnliches Bemühen würden, mit eigenem Moduploader (nur für User offen), Zusammenarbeiten und dem gemeinsamen Kampf gegen solche Modhosterseiten, wohl eher nicht.

    Und sagt ja nicht es wäre nicht möglich, damals war es auch Möglich zurzeit von all-4-ls, Modsource, ET, MS, damals auch noch IGP etc.

    Aber dazu müssten die User und Admins mal alle an einem Strang in die Richtige Richtung ziehen und nicht immer mehr in die falsche Richtung, so geht LS wohl in 1-2 Jahren schön den Bach Runter, dank der fals man das so nennen darf "Community"


    Tante Edit:  :wacko:  :whistling:  Da hast du Recht MadJack, das mit dem Steyr hab ich selber miterlebt, dank den super LS-Facebookseiten, und dadurch das man einfach mal schön Teile aus Mods klaut ohne Erlaubnis, und ohne Credtis ists immer wieder so das die Leute die Schnauze voll haben, ich steh mit mehreren noch in Kontakt die nimmer in der Szene sind sondern nurnoch für sich Privat und ein paar auserwählte Leute Sachen bauen, wegen genau so einem Sche*ß wie die Leute abziehn, wenn sie nicht modden können, sollen sies einfach sein lassen und aufhören Teile zu klauen und zu verbauen die ihnen ned gehören. :thumbdown:

  • Giants sollte sich wirklich für einen eventuell kommenden LS 20irgendwas Gedanken darüber machen, wie sie den Moddern entgegenkommen können.

    Die AddOns lassen sich ja auch verschlüsseln.
    Warum also nicht einen Schlüssel für "originale" Giants Sachen und einen für die Modder?
    Klar wird auch der immer wieder mal geknackt werden, aber ich behaupte mal die vielen kleinen Möchtegern-Modder hätten da dann schon arg dran zu nagen.

  • Giants sollte sich wirklich für einen eventuell kommenden LS 20irgendwas Gedanken darüber machen, wie sie den Moddern entgegenkommen können.

    Die AddOns lassen sich ja auch verschlüsseln.
    Warum also nicht einen Schlüssel für "originale" Giants Sachen und einen für die Modder?
    Klar wird auch der immer wieder mal geknackt werden, aber ich behaupte mal die vielen kleinen Möchtegern-Modder hätten da dann schon arg dran zu nagen.


    Das würde ich auch befürworten oder zumindest einen Verschlüsselten Bereich wo Modder ihre Credits eintragen können, der nicht verändert werden kann.
    Außerdem sollte der Modhub weiter ausgebaut werden, das der mehr genutzt wird.

    Wenn ich Retschreibfehler mache, liegt es nicht an meiner Unwissenheit. Die Tastatur interpretiert meine Eingaben falsch :thumbup:

  • Wie man sich dabei fühlt? Das ist n scheiß Gefühl, das kann ich euch sagen, du steckst Arbeit rein und findest dann deine Arbeit auf 100 anderen Seiten, mit schön neuem DL Link... Aber was willst du dagegen machen? Die Seiten sind meist schön ausländische Seite

    Das kann ich nur befürworten! Man fühlt sich Scheiße - Man fühlt sich hintergangen.
    Momentan bin ich selbst noch nicht so weit, dass ich selbst Mods in Maya entwerfen kann (aber ich arbeite daran), jedoch gehen trotz allem etliche Stunden drauf, wenn man einen Mod aus dem Game holt und diesen mit diversen Skripts und Funktionen ausrüstet. Kleines Bespiel Dirt Textur: Bis man dort einmal seinen Vorstellungen nahe kommt, gehen etliche Versuche drauf.

    Und was hat man davon? Alles wird dir unterm A** weg geklaut! Und wie du schon sagst: Zu 90% auf Ausländischen Seiten, wo du erst einmal herausfinden musst wo du dich Beschweren kannst!
    Mein Überholter Giants Pflug wurde seit gestern 3x (!!) neu Veröffentlicht ohne meine Freigabe! Auf 2 der 3 Seiten ist er noch immer zu sehen. Auf 2 wurde nicht einmal mein Name genannt! Auf allen 3 Seiten wurden MEINE SELBST BEARBEITETEN SCREENSHOTS her genommen! Was sind das für Leute - Kein Charakter, Kein Anstand! Wäre es ein Mod gewesen, den ich mit Maya erstellt hätte - würde ich heute schon das Handtuch werfen und nichts mehr uppen.

    Bei mir war es warscheinlich sogar 3x der selbe Typ (Pole) auf 3 Verschiedenen Pages. Herausfinden werde ich seinen Namen wohl nicht, da auf den 2 anderen Pages nur (so wie hier) Der Admin/Moderator die Mods veröffentlicht.
    Extrem Mies, einfach. :cursing:


    Klar wird auch der immer wieder mal geknackt werden, aber ich behaupte mal die vielen kleinen Möchtegern-Modder hätten da dann schon arg dran zu nagen.

    Das wärs!
    Es Hilft dir ja nicht einmal was, wenn du die i3d Zippst und mit Passwort ausstattest! - Das ist denen doch egal, da sie ja den Mod 1:1 neu Releasen!

  • Von mir aus kann man gern machen. Aber dann kommt wieder das rumgeheule von wegen, ich kann die Farbe nicht hässlich machen oder ich kann mir keine hässlicheren Reifen raufziehn. :pinch: Giants und ein paar Leute haben bereits mit dem Gedanken gespielt die .dlc zu verändern und somit die Mods für euch (die Comm. zu verschüsseln und somit schön unzugänglich zu machen) Aber das ist auch nicht im Sinne der Entwickler.

    Die Leute die die Mods reuploaden, klauen dir keine Teile mehr, das ist schon eher wieder rückgängig, es geht darum das die Zip's 1:1 heruntergeladen bzw. in ihren Acc. 1:1 importiert und dann anderst zum Download gestellt...  :thumbdown:

    Zum Modhub äußer ich mich lieber nicht, aber ihr könnt euch wohl denken, wieso kaum Mods kommen, weil die Tester zu faul sind irgendwas zu machen, viele Modder ziehn dann ihre Mods wieder zurück weils zu lang dauert etc. Auch viele Teams sind wieder ausgestiegen, wegen naja sagen wirs mal so "Internen Problemen" Deshalb eher von der Community für die Community, einen extra Hoster der solche Probleme nicht hat und ein Motiviertes Team hätte..

    Geknackt wird immer alles, da hilft die bessere Verschlüsselung absolut nichts  :D

  • Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Mein StaplerPack, was wohl einige von euch kennen und welches ich auf ModHoster eingestellt hatte, kursiert auf einigen Seiten mit 2 Download-Links, welche definitiv nicht von mir sind.
    Ich gehe mal davon aus, dass derjenige, welcher den Pack neu hochgeladen hat, einfach nur Geld mit verdienen möchte.
    Ich habe jetzt erst mal die beiden Hoster angeschrieben und sie darum gebeten, mir die Userdaten zu übermitteln. Da bin ich mal gespannt, welche Antwort ich erhalte.
    Denn bei mir verhält es sich noch ein wenig anders, da ich von der Firma Clark eine offizielle Freigabe vorliegen habe, sofern ich keinen commerziellen Nutzen daraus ziehe.
    Also im Zweifelsfall werde ich es wohl an Clark weiter leiten und die werden dann wohl entsprechende Schritte einleiten.

    Im Allgemeinen finde ich es aber eine absolute Frechheit, so zu verfahren, um sich selbst zu bereichern. Mittlerweile weiß ich ja, was es heißt, einen Mod auf die Beine zu stellen.
    Manche waren wenigstens mutig genug und haben bei mir angefragt. Die haben auch schön brav den Originalen Link verwendet.
    Es sollte aber schon eine Möglichkeit geben, sich dagegen abzusichern.
    Deswegen werde ich aber nicht aufhören zu modden. Dafür macht es mir einfach zu viel Spaß. Wahrscheinlich werde ich meine nächsten Sachen nicht mehr öffentlich machen, sondern nur noch an bekannte User weiter geben.

  • Einfach nur noch in Guten Foren veröffentlichen und nicht bei MH, so sinken zwar die DL zahlen aber ihr Presentiert eure Mods den .... auf dem Silbertablett.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Einfach nur noch in Guten Foren veröffentlichen und nicht bei MH, so sinken zwar die DL zahlen aber ihr Presentiert eure Mods den .... auf dem Silbertablett.


    Da hast du Recht das muss nichtmal Silber seien die Können auf dem Boden liegen und die Fliegen da wie die Geier drüber :).
    Man könnte das ganze eindämmen wenn man auf diese polnischen ... seiten geht und dann denn Mod Dort zuerst Uppt mir Original Link solange dies Geht.

  • Guten Morgen,

    wenn ich das hier so lese wird mir wirklich schlecht.........

    Aber nicht wegen dem was ich lese, sondern wenn ich bedenke, was dieses Modgetausche für Auswirkungen auf den ganzen LS hat.
    Zugegeben, ich arbeite mich auch langsam an Maya ran ( hoffentlich kapier ich das in meinem beweglichen Lebensabschnitt noch ) und montiere hässliche Reifen an wundervoll lackierte Trecker  :vain:
    ----- aber nur für mich ------
    Denn ich bin darauf angewiesen, von euch Mods zur Verfügung gestellt zu bekommen----------
    Ich bin oder werde nächste Woche 42 :wacko: , arbeite unter anderem in der Landwirtschaft
    und möchte friedlich auf meiner gebauten Map, mit Mods die ich nach meinen Vorstellung ( und Fähigkeiten ) für mich recht oder schlecht modifiziere, meine Seele baumeln lassen.
    Soweit so ungut.


    Als erstes kommen mir dicke Pickel am A.. Arm, weil es schon an der freundlichen und respektvollen Umgehensweise einiger wenigen scheitert, dann an dem mangelnden Respekt vor dem Eigentum ( in welcher Form auch immer ) anderer, und natürlich an der wenigen wertschätzung der geleisteten 'Arbeit' mancher.
    Eine gewisse Arroganz von alt eingesessenen Moddern kann ich verstehen, jedoch nicht respektieren ----- den Lebenswandel vom Stamme NIMM, aber in keinster Weise akzeptieren !!
    Wie sollen denn die Kiddies wissen was Dein und Mein ist, wenn vorher kurz noch auf Kino.oholala ein paar Filme und auf sonstwo noch dies und das illegal den Besitzer oder User wechseln.

    AAAAber, was beseutet das für mich als user bzw Nutzer der teilweise so wundervoll erstellten Mods......... ?
    Ganz einfach, ich frage den betreffenden Ersteller eines Mods, der genauso aber auch wirklich genauso ist, wie ich ihn gerne hätte, aber nicht selber erstellen kann, ob er ihn mit mir teilt, ggf würde ich dafür sogar einen Obolus bezahlen, und der jenige weiß wer ihn bekommen hat.
    Doch moment, ne geht auch nicht, den dann wirst Du als Modbettler, -klauer und soweiter beschimpft, weil es da draussen irgendwelche *rschlöcher gibt, die Mods im guten Glauben bekommen haben und hochladen !!!
    *uck !!!! Wo ist die Zeit von Vertrauen denn bitte hin, wo wie bei uns in der Landwirtschaft ganze Höfe per Handschlag den Besitzer gewechselt haben?

    JA, ich verstehe den Unmut der Moderbauer, und ja, ich sehe wirklich schwarz für den normalen dankbaren Nutzer dieser Mods, bald garkeine Mods mehr zu haben bzw mit nullachtfünfzehn verzichte ich gerne auf LS und setzte mich auf meinen realen Trecker oder spiele nur noch Battlefield.............. oh, BF...... da war doch auch was,oder ? :cursing:


    So, langes gelaber, kurze Aussage :


    Ich danke ALLEN Erstellern, Umbauern(mit Genehmigung) , Mappern und anderen legal Modsbereitstellern für Ihre/Eure Arbeit, vorallem aber auch für eure Nerven, meine halten das teilweise nicht mehr aus.


    In diesem Sinne,
    mit landwirtschaftlichen Grüßen
    Paulchen der Panzer :thumbup:


    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

  • Und Schraubenschlüssel sind Schuld, dass Maschinen kaputt gehen.
    Gebt nicht dem Werkzeug die Schuld, wenn Menschen es Missbrauchen.

    Sehr schön gesagt, ich formuliere es anders : ul schafft leider bei einigen Erdbewohnern falsche Anreize fremdes geistiges Eigentum zu ihrem Vorteil zu missbrauchen (sicher trägt da der anarchisch regierte MH seinen Teil bei ...)