Beiträge von Ifko[nator]

    Hi!

    mit self.spec_motorized.motor:getDrivingDirection() solltest du deinen gewünschten Wert bekommen. Gibt diese Variable eine 1 zurück, dann ist der Vorwärtsgang gewählt. Gibt sie eine -1 zurück, dann ist der Rückwärtsgang gewählt. Gibt sie 0 zurück, dann ist der Neutralgang gewählt.

    Abfrage sollte in der MyCoolLua:onUpdateTick(dt, isActiveForInput, isActiveForInputIgnoreSelection, isSelected) Funktion der Lua durchgeführt werden.

    Dein Code könnte dann so aussehen:

    Damit diese Funktion aber aufgerufen wird, muss diese natürlich in der MyCoolLua.registerEventListeners(vehicleType) Funktion registriert werden. In der Funktion muss dann diese Zeile stehen: SpecializationUtil.registerEventListener(vehicleType, "onUpdateTick", MyCoolLua);

    MFG Ifko 8)

    Ist möglich, wenn man ein Script dafür schreibt. Standardmäßig ist das nicht möglich. Hatte ich im 17er schon mal angefangen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit meinem Script geht das, ohne das man 2 Schneidwerke hat! Es muss sich nur auch einbauen.. Ich kann nur schlecht jeden Mod vehicleType berücksichtigen. Den muss man in der modDesc bei den supportetVehicleTypes hinzufügen. Der vehicleType steht in der Fzg.xml in Zeile 2. <vehicle type="XXX"> Anstatt der 'XXX' ist dort der vehicleType.

    Kleines Update zum Kurvenlicht:

    Dieses geht nun langsam an und es werden auch Blinker unterstützt. Kleines Demo Vod dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MFG Ifko 8)

    So, hier mal ein erstes Video vom Kurvenlicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Derzeit werden nur Coronas unterstützt, es kommen aber natürlich auch noch realLights dazu :D


    MFG Ifko 8)

    *Staub wegpust*

    Huhu @ all,

    da sich leider ein paar kleine Fehler in meinem Transportpack eingeschlichen haben, bastle ich weiter dran. Es reicht mir natürlich nicht, nur diese zu beseitigen.. :D Es wird im Update auch ein Tagfahrlicht geben. Dieses blendet sich Links und rechts aus, wenn der Blinker auf der Seite aktiv ist. Hier hab ich ein kleines Demo vid dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MFG Ifko 8)

    Guten Tag @all!

    Es ist mal wieder Update Time! Der ein oder andere kennt vielleicht, das Script von Marhu und mir, mit dem es möglich ist, mit den Holmer Maschinen Kartoffeln zu ernten. Ich hab da nun die Unterstüzung für die Ropa Maschinen aus dem Ropa DLC hinzugefügt!

    Zum DL gehts hier lang:

    Standard Holmer und Ropa DLC Maschinen Kartoffel ready - einfach mit einem kleinem Script! - Scripte - Modding Welt

    Wünsche euch viel Spaß mit dem Update! Lasst den Tiger ordentlich Kartoffeln ausbuddeln! :D

    MFG Ifko 8)