Beiträge von Markkus

    Mann ganz einfach der hat Animtionen in der i3d die nicht exportiert werden bedeutet der GE speichert die i3d mit einem Fehler der ganz leicht zu beheben ist !
    Die i3d mit Notpadd++ öffnen und bei Animation suchen vor dem speichern im GE schaut das so aus <Animation> <AnimationSets> nach dem speichern im GE so <Animation <AnimationSets> und dort muss der > wieder hin und alles ist wieder gut !

    Also du hast die Punkte ja sehr genau verstanden oder es versucht .
    Und ich bin nicht sauer auf Alex oder irgend jemand anders aus dem Team darum habe ich das auch nicht mit hin geschrieben , ansonsten hätte ich Alex einfach per PN gefragt was das soll.
    Und um dich vielleicht noch etwas mehr auf zu klären ging es um eine reine test Sache Aktion und Reaktion .

    Und das in eurem Internen Interessiert mich schon sehr sehr lange nicht mehr .

    Und ich bin damals freiwillig gegangen und bereue es bis heute nicht und werde das wohl auch nie .

    und scheinheilig finde ich halt nur das verhalten nach außen den wie schon gesagt ich kenne das Team oder die meisten davon .

    Ich will hier jetzt keinen streit vom Zaun brechen ich wollte das einfach nur gerne mal los werden und zum nachdenken anregen und mehr nicht sorry das sich hier gleich jeder angegriffen fühlt , das wollte ich nicht !

    Aber wer am lautesten schreit ist meisten erwischt worden !

    Diese bereich hier Heist ja Was wollt ihr auf Moddingwelt verbessern na ich hätte da mal so einen kleinen vor schlag fangen wir mal an die Scheinheiligkeit hier zu verbessern .

    Ich fange mal mit ner kleinen Sache an habe mich dafür ja auch schon in der SB bedankt ( 24 Stunden Sperrung ) !

    Warum dies ich habe einen illegalen link in die SB gepostet ! Aber wer entscheidet hier eigentlich was Illegal ist und was nicht im Bezug auf Mods was recht und unrecht ist ?

    Modklau sind sie alle gegen ist ja auch richtig ! ! !

    Aber geholfen wird den Usern da bei trotz dem umbau eines mods der dann nach der Hilfe von den MW Mitgliedern und einigen Usern
    dann auf irgend welchen seiten doch OHNE Erlaubnis des Uhrmodders zum dl gestellt wir !

    Jetzt kommt mir nicht damit das ihr das Kontrollieren könnt das ist absoluter Blödsin den MW kann nicht die Kontrolle über das WWW haben !!!

    Also bitte hört auf so Heilig zu tun und schaut mal genau in euren Internen bereich wieviel davon wirklich von euch ist von Grund auf bzw. für was ihr dort eine Freigabe habt und für was nicht .
    Und nun kommt wieder das ist nur Team intern ja wieder Schwachsinn einer hat nen freund und der hat nein freund und der hat auch einen und irgend wer möchte mit irgend wem by lu"> Online spielen und schon ist das ganze nicht mehr Intern !

    Also mein fazit ist : Es hat sich bei mw nichts getahn seit dem ich freiwillig gegangen bin immer noch wie es war schein heilig und lieb nach außen und verdorben und by lu"> böse im Internen .

    Sorry musste mal raus . Endern wird das zwar auch nichts ist mir auch wurst !

    So Guten tag liebes Team von MW und auch liebe User die hier so unterwegs sind !

    Ich habe lange Zeit nichts mehr hier auf MW geschrieben aber bin hier doch viel unterwegs und muss nun mal meine Meinung los werden .
    Ich bin ein Ex Team Mitglied das das Team Freiwillig verlassen hat .
    So aber nun nicht mehr über mich den das ist hier ja Der "Hass und Aufreg"-Thread bei mir ist es nun kein Hass aber es regt mich doch schon immer mehr
    auf das der Umgangs ton vom Team und auch einigen Usern sehr zum schlechten geändert hat es war mall sehr freundlich hier auf MW klar gab es auch die eine oder andere Meinung die nicht so zusammen
    Pasten .

    Aber zur zeit lese ich in immer mehr Thread´s ein fach nur schlechte Kommentare wen jemand Hilfe braucht und etwas nicht versteht wird er oft wen er´s nicht gleich beim ersten mal verstanden hat
    total blöde angemacht und wen wir alle mal ehrlich sind versteht niemand alles gleich beim ersten mal !
    Und nun kommt mir nicht damit das ich irgend welche beispiele bringen soll lest euch einfach nur mal immer die Thread´s durch !

    Und das Regt mich zur zeit Tierisch AUF !

    Ps: sorry für die schreib Fehler .

    Euer: Markus

    Schade lieber Mark das du gehst du warst der der mich hier damals herzlich auf genommen hat !
    Auch wen ich schon vor dir das Team verlassen hatte finde ich es nun wirklich schade das du gehen wirst aber Gesundheit und Real Life gehen natürlich vor allem anderen .
    Und man wird sich hier bestimmt trotz allem immer mal wieder über die Buchstaben laufen hoffe ich zu mindest .

    In diesem sinne gute Besserung und viel glück für die Zukunft !

    Gruß Markus

    Darf ich ein mal fragen wieviel ram die grakarte hat ?

    den die Minimum Anforderungen sind :

    Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
    AMD oder Intel Prozessor (mind. 2 GHZ)
    Nvidia Geforce 8600 Serie, ATI Radeon HD 2600 Grafikkarte oder besser (mind. 512 MB VRAM)
    2 GB Arbeitsspeicher
    3 GB Festplattenspeicherplatz
    Soundkarte
    DVD-ROM Laufwerk