Was wollt ihr auf Moddingwelt verbessern ?

  • Diese bereich hier Heist ja Was wollt ihr auf Moddingwelt verbessern na ich hätte da mal so einen kleinen vor schlag fangen wir mal an die Scheinheiligkeit hier zu verbessern .

    Ich fange mal mit ner kleinen Sache an habe mich dafür ja auch schon in der SB bedankt ( 24 Stunden Sperrung ) !

    Warum dies ich habe einen illegalen link in die SB gepostet ! Aber wer entscheidet hier eigentlich was Illegal ist und was nicht im Bezug auf Mods was recht und unrecht ist ?

    Modklau sind sie alle gegen ist ja auch richtig ! ! !

    Aber geholfen wird den Usern da bei trotz dem umbau eines mods der dann nach der Hilfe von den MW Mitgliedern und einigen Usern
    dann auf irgend welchen seiten doch OHNE Erlaubnis des Uhrmodders zum dl gestellt wir !

    Jetzt kommt mir nicht damit das ihr das Kontrollieren könnt das ist absoluter Blödsin den MW kann nicht die Kontrolle über das WWW haben !!!

    Also bitte hört auf so Heilig zu tun und schaut mal genau in euren Internen bereich wieviel davon wirklich von euch ist von Grund auf bzw. für was ihr dort eine Freigabe habt und für was nicht .
    Und nun kommt wieder das ist nur Team intern ja wieder Schwachsinn einer hat nen freund und der hat nein freund und der hat auch einen und irgend wer möchte mit irgend wem by lu"> Online spielen und schon ist das ganze nicht mehr Intern !

    Also mein fazit ist : Es hat sich bei mw nichts getahn seit dem ich freiwillig gegangen bin immer noch wie es war schein heilig und lieb nach außen und verdorben und by lu"> böse im Internen .

    Sorry musste mal raus . Endern wird das zwar auch nichts ist mir auch wurst !

    Einmal editiert, zuletzt von Markkus (10. Juni 2015 um 18:20) aus folgendem Grund: Versuch der Rechtschreibungs und Grammatik Korrektur aber sorry für einen Legastheniker nicht ganz so leicht !

  • Wenn du den Beitrag bitte etwas überarbeiten könntest in Punkto Rechtschreibung&Grammatik, sodass zumindest der Zusammenhang der Sätze deutlich wird, dann wäre ich auf der sicheren Seite wenn ich versuchen würde darauf eine Antwort zu formulieren..
    Und dann eventuell durch Links/Screenshots auf das vorgefallene verweisen, damit ich überhaupt weiß worum es geht.. :pardon:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Dass du Legastheniker bist weiß ich ja, nützt uns aber beiden nichts wenn ich nicht verstehe was du von uns/mir möchtest^^ Deshalb die Bitte.
    Aaaaaalso, da ich nun nicht weiß auf was genau du dich beziehst, versuch ich mal einfach ausm Stehgreif das abzuarbeiten..

    1. Die Sperre gab es weil du gegen die Anordnung von Alex verstoßen hast, nicht, weil du einem User helfen wolltest. Zumal Support in der Shoutbox ohnehin untersagt ist. Da ist Alex schon mal kein Vorwurf zu machen.

    2. Was "illegal" ist und nicht entscheiden hier in diesem Forum ausschließlich unsere Judikative und Exekutive, sprich Administratoren und Moderatoren. "Scheinheilige Seiten", die uns nicht bekannt sind, werden generell sofort entfernt, um Problemen vorzubeugen. Da es sich um einen inoffiziellen Konvert des Mods handelte spricht erstmal alles gegen die von dir gepostete Seite. Auch hier hat Alex richtig gehandelt.

    3. Wenn User ihre Umbauten, nachdem wir ihnen geholfen haben, irgendwo ohne Genehmigung zum Download stellen, wo besteht dann unsere Schuld darin? Wir würden nur dann Schuld tragen, wenn wir entweder den Mod selber hochladen, oder aber dem User gestatten den Mod bei uns zu hosten. Dieses Forum dreht sich um Support, und wenn wir Usern nicht helfen, dann sind wir kein Support-Forum. Ob ein User zu uns ehrlich ist oder nicht, können wir nicht wissen. Und wir können auch nicht alles auf allen Web-Seiten verfolgen, denn wie du bereits sagtest, ist Modding-Welt nicht das World Wide Web. Wir sind nun mal nicht Omnipräsent. Und wir haben natürlich auch nicht die Kontrolle über das WWW. Ich für meinen Teil bin z.B. nur hier, auf ModHoster, FS-UK und LS-Nachrichten unterwegs. Andere LS-Seiten interessieren mich nicht mehr.

    4. Ich hab noch keinen von uns gesehen der einen Heiligenschrein auf seinem Profilbild hat. Falls es dafür ein Bastel-Set gibt werde ich natürlich dafür sorgen dass keiner sich so etwas bestellt.

    5. Der Interne Forenbereich ist nur für das Team zugänglich, und somit nicht öffentlich. Was dort geschieht bleibt dort. Wenn wir dort unsere Umbauten für die anderen Teammitglieder zur Verfügung stellen sollten, ist das unsere Sache. Wenn wir dort über User lästern sollten, ist das unsere Sache. Wenn wir dort gemeinsam Geni's Schweinespecktorte mampfen sollten, ist das unsere Sache. Und auch wenn es dich scheinbar sehr belastet was da so vor geht, du bist nicht mehr Teil des Teams, es ist unsere Sache!

    6. Wie alles andere hier im Forum auch läuft unser Team auf Vertrauensbasis. Wenn ich meine WiP-Projekte in den Internen Bereich stelle, damit das Team darauf zugreifen kann, dann tue ich das, weil ich dem Team vertraue und weiß, dass diese Projekte nicht nach außen gelangen. Und so handhaben dass die anderen Teammitglieder auch. Wenn jetzt jemand aus dem Team sich einen Mod umbaut, und diesen mit seinem Freunden teilt, ihn aber auch in den Internen Bereich des Teams stellt, und einer seiner Freunde das ganze hochlädt, ist es also die Schuld des Modding-Welt Forenteams dass dieser Mod auf eine Internetseite hochgeladen wurde? Beim besten Willen, falls sowas vorkommen sollte würde ich mich nicht schuldig fühlen. Und auch das Teammitglied, welches den Mod erstellt hat, könnte nichts dafür. Schätz mal wie viele aus dem Team generell keine ihrer eigens erstellten Mods hochladen möchten ( und wie viele davon es auch nicht mehr tun ), weil einer ihrer Mods in die Fänge der Modtauscher geraten ist. Ach was, du musst nicht schätzen, du warst lange genug dabei um es zu wissen!

    7. Doch doch, es hat sich einiges getan seit du 'freiwillig gegangen' bist. Das Team hat Mitglieder verloren, das Team hat Zuwachs bekommen, das Team hat dazugelernt, das Team besteht weiterhin! Dass es immer wieder Grenzgänger ( wie dich z.B. ) gibt, die sich nicht in das Team einfügen können und letzten Endes wieder gehen, oder aber gegangen werden, ist nicht nur hier so, sondern überall. Sei es im WWW oder im wahren Leben. Konflikte gehören zum Leben dazu. Wenn sich eine Gesellschaft ( Internet-Community ) erstmal formiert hat, so kann und wird man daran, ohne gewaltsames/hartes durchgreifen, nichts mehr ändern! Wer versucht diplomatisch und mit gutem Zureden, ISIS zu überzeugen den Krieg doch sein zu lassen und den Staat von der Religion zu trennen, endet in irgendeinem Enthauptungsvideo auf ihren Propaganda-Seiten.
    Und wer hier im WWW versucht, die Internet-Community des Landwirtschaftssimulators mit bloßem zureden in ein tatsächliches SOZIALES Netzwerk zu formen, wird sehr schnell feststellen dass dies nicht ohne Anwälte, Urheberrechtsklagen und häuslicher Gewalt möglich ist.
    Da sich also sowieso nichts ändert, wie du es so schön prophezeist, einigen wir uns doch darauf, dass dir das ganze "wurst" ist, und du dich zukünftig an die Anordnungen der Administratoren hältst. Sonst gibt es wieder ein neues Beispiel dass gutes Zureden nicht reicht.

    Falls du noch etwas auf dem Herzen haben solltest, so sprich dich aus, ich schätze wir können das alles auf zivilisierte Weise klären :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Also du hast die Punkte ja sehr genau verstanden oder es versucht .
    Und ich bin nicht sauer auf Alex oder irgend jemand anders aus dem Team darum habe ich das auch nicht mit hin geschrieben , ansonsten hätte ich Alex einfach per PN gefragt was das soll.
    Und um dich vielleicht noch etwas mehr auf zu klären ging es um eine reine test Sache Aktion und Reaktion .

    Und das in eurem Internen Interessiert mich schon sehr sehr lange nicht mehr .

    Und ich bin damals freiwillig gegangen und bereue es bis heute nicht und werde das wohl auch nie .

    und scheinheilig finde ich halt nur das verhalten nach außen den wie schon gesagt ich kenne das Team oder die meisten davon .

    Ich will hier jetzt keinen streit vom Zaun brechen ich wollte das einfach nur gerne mal los werden und zum nachdenken anregen und mehr nicht sorry das sich hier gleich jeder angegriffen fühlt , das wollte ich nicht !

    Aber wer am lautesten schreit ist meisten erwischt worden !

  • test Sache Aktion und Reaktion

    Interessant, könnte von mir sein :ugly: - Da ich nur hier auf MW ackere, würde mich interessieren ob Du diesen Versuch auch andernorts gemacht hast, oder hast Du nur einen dicken Hals auf MW, respektive einzelne Mitglieder ? - Oft und gerne macht der Mensch den Fehler pauschal zu urteilen, jemand aus einer Gruppe macht einen Mist und schon ist die ganze Gruppe Mist (obwohl sie nichts von diesem einzelnen weiss und dessen Tun nicht unterstützen). Mich persönlich zum Beispiel schmerzt Deine Ansage, weil ich mich mit MW identifiziere, die genannten Dinge nicht gutheisse und selber auch nicht mache ... und was noch viel blöder (aber verständlich) ist, ist dasss keine Namen genannt werden. Nun weiss ich also dass hier im Team Mitglieder möglicherweise Dinge machen die ich selber auch nicht toll finde, habe aber keine Idee wer das sein soll (sorry für diese altersdemenzbedingte naive Sicht der heilen WWW-Welt :ugly: )

    Gut, eigentlich mag ich auch nicht wirklich einen Namen lesen (gesunde Ignoranz, der Nerven wegen) , das würde dann leider ziemlich sicher in einer total unsachlichen Hexenjagd enden.


    wer am lautesten schreit ist meisten erwischt worden

    Hmmm ... ich denke mal nicht dass Du den Gerrit damit gemeint hast ... aber egal, ich "schrei" hier jetzt auch und bin es nicht gewesen. Ich bin lediglich schuld daran dass die Welt bald eine Map kriegt, die vollkommen überflüssig ist und sinnlos Platz auf einem Server und auf ein paar Festplatten verschwenden wird [/Werbung] ... sorry für den unsachlichen Spæm ... weiss nicht weiter was schreiben ...


    scheinheilig finde ich halt nur das verhalten nach außen

    Ist dasselbe wie im ersten Abschnitt, auch wenn wir als Team dastehen heisst das nicht dass "das Team" hinter den Aktionen eines Einzelnen steht. Im Gegenteil, so sehe ich das zumindest, sollten faule Eier beim Namen genannt werden .... und wieder wie oben schon geschrieben, ich will es vermutlich auch gar nicht Wissen (altersdemenzbedingte naive Sicht xD).


    Ich finde es völlig OK dass Du hier Deinen Unmut äusserst, was mir gar nicht passt sind diese pauschalen Verurteilungen ;)

  • Da meint hier jetzt einer, der mal gegangen ist/wurde? , direkt wieder zu provozieren, oder wie soll man das verstehen? Lass die Leute hier doch einfach in Ruhe, wie wollen nur Spaß mit LS haben!
    Dann kommt einer und meint, er müßte nen Kindergarten aufmachen, für mich absolut unverständlich! Manchmal ist Fr...e halten besser !!

    Entschuldigt bitte , das ich mich da jetzt mal so einbringe, obwohl ich die vorgeschichte nicht kenne, aber solche Stänkerer kotzen mich einfach nur an, immer und überall Krach schlagen, damit sich dann irgentwann Andere in den Haaren haben, die eigentlich beste freunde sind.

    Also Markkus: besser Kopp zu und gut is!! :saint:

    :HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

  • Naja, so harsch musst du das nun nicht sehen^^

    Dieser Thread ist ja dazu da, um auch mal Dampf abzulassen bezüglich unseres Forums. Und wenn einer das macht, dann ist "rumgehate" definitiv nicht richtig. Das erfordert schon Mut öffentlich vorm ganzen Forum die Meinung zu schreiben.
    Markus hat dafür meinen Respekt, und ich bin ihm dankbar dafür. Denn nur durch Kritik können wir uns verbessern und anpassen :thumbup:

    Also wenn irgendjemandem hier etwas nicht passt, dann bitte nicht einfach runterschlucken, sonder posten :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg