Beiträge von TTV7250

    viel neues gibt es ja noch nicht zu sehen. Die Pressen gefallen mir wirklich gut. Aber beim T8 stimmt doch was mit Reifen nicht, da müssen die sich vertan haben. Der Hinterreifen sieht iwie zu klein aus.
    Was mich interessieren würde, ob es von Deutz Fahr was neues geben wird oder ob nur die alten Modelle überarbeitet worden sind. Da bin ich mal gespannt.

    Noch ein Tipp: Komponenten würde ich über hardwareversand kaufen. Ein Beispiel: Asus GTX 760 DC2OC
    Alternate: 229,90€
    Hardwareversand (normal): 211,37€
    Hardwareversand (über geizhals): 204,99€

    also ich habs so gemacht, erst alle komponenten heraussuchen auf hardwareversand.de und dann über geizhals.de
    da sparts du dir für den ganzen pc dann nochmal locker 50€.

    Noch was anderes. Willst du dir einen SSD einbauen? Kann ich dir nur empfehlen, ich selbst habe eine 128GB SSD auf der Windows installiert ist. Da merkt man schon einen großen Unterschied was Ladezeiten und so angeht. Circa 10 sekunden brauche ich zum hochfahren.

    EDIT: Noch was eingefallen :D Windows 7 Professional bekommst du bei ebay schon für 30€. OEM aber das völlig legal und kostet nur ein bruchteil ;)

    finger weg von solchen fertig pc's. Wenn du dir selber einen zusammenstellst und zusammenbaust (wenn du das kannst) bekommst du mehr für dein Geld.
    Wenn du willst mach ich dir mal einen Vorschlag, muss nur wissen wie viel du ausgeben willst.

    Also wenn ne Karte von Nvidea dann nur von EVGA, auser Du hast Bock im Reperaturfall 10 Wochen auf dein Kärtchen zu warten :D So gings mir mit meiner Asus (Super Karte aber mieser Service) anfang vom Jahr ;(

    weiß gar nicht was du hast :D bin mit meiner asus gtx 660 oc sehr zufrieden nur jetzt nach 2 jahren fängt ein Lager vom Lüfter an Geräusche zu machen. Ist aber jetzt komischerweise wieder verschwunden. Hab vor kurzem den Support angeschrieben und nach nicht mal 24h hatte ich eine Antwort.
    Also ich würde Asus schon empfehlen, super Lüfter (sehr leise und gute Kühlleistung), GPU Tweak. Das mit dem Lager hat sich ja auch erledigt ^^

    es kommt immer darauf an welche ansprüche man hat. Und was hat das überhaupt mit dem jetzigen wert deines PC's zu tun?
    klar kannst du mit einem billigen Rechner LS gut zocken, aber wenn du sagen wir mal Crysis 3 auf Ultra spielen willst vll noch mit downsampling dann kommst du da mit 500€ nicht weit.
    Ich habe mir vor 2 Jahren meinen PC für 700€ zusammengebaut, eine GTX660 OC ist drin. Auch wenn ich die Übertakte und voll auslaste habe ich bei aktuellen spielen schon Probleme.

    Moin, ich habe ein Problem mit einem Traktor, den ich ein wenig umgebaut habe... Wenn ich etwas angehängt habe kann ich den Traktor nicht mehr auswählen mit "G". Also muss ich immer erst alles abhängen wenn ich eine Funktion des Traktors nutzen will. Weiß jemand woran das liegt? Hoffe ihr versteht was ich meine ich kanns nicht besser erklären :D

    Moin, ich habe ein neues fahrsilo für den ls 13 gebaut. Ist nicht das erste aber diesmal will es einfach nicht... Ich kann einfach nichts darin abkippen egal was ich mache. Ich habe schon 100 mal alle User Attributes überprüft und komme einfach auf nichts weil ich keinen Fehler finde. Indexe zu den Triggern stimmen auch ich bin einfach ratlos. Hat jemand eine idee an was das liegt?

    Moin, ich bin auf der Suche nach einem kleineren Mähdrescher. Die von Giants gefallen mir nicht und der 770 von SFM ist mir zu groß. Er sollte ca. 6m schnittbreite haben. Die Qualität ist mir natürlich sehr wichtig. Der John Deere 650W hat mir im LS 11 schon immer gefallen, aber mit der LS 13 Version bin ich nicht zufrieden (Textur) Fehlerfrei muss sein und eine ordentliche Textur+Modell. Bis jetzt habe ich leider nichts finden können :( Der einzig gute Drescher ist der Lexion 770 aber der ist mir zu groß.

    kleiner tipp: kauf dir nie wieder so einen fertigen pc und schon gar nicht in einem minigehäuse, sonst wird das nachrüsten schwer. und überhaupt, wenn man sich den pc selbst zusammenstellt bekommt man mehr qualität für sein geld und die komponenten passen besser zusammen ;)

    Asus GTX650TI Ich würde die nehmen ;) Asus ist einfach... Bester leisester lüfter. Außerdem hast du 2 beigaben dabei (AC 3!!) ^^ Es kommt nicht nur auf den speicher an ;) 1GB dürfte da auch reichen. Oder ab 160€ eine 660er. Würde ich mir gut überlegen denn die ist um einiges besser. Welches Netzteil hast du?