Eine gute Graka ?

  • Moin Moin liebe Community
    Ich habe schon vor einiger Zeit mal nachgefragt was ihr mir an Grafik Karten so empfehlen könnt , allerdings hat sich meine Preisklasse etwas geändert und ich wolle wissen ob jemand von euch gute erfahrungen mit Grakas unter 150 Euro hat.
    Wenn ihr mir da etwas empfehlen könnt wäre das echt gut , idealer weise bis 120 Euro , aber etwas mehr ist auch ok ;) ( 150 ist die absolute schmerzgrenze).
    Die Graka sollte Ls und Ets 2 abkönnen und das am besten nicht auf Low , das wär klasse  :thumbup:
    Mein Computer ist ein Packard Bell Imedia : http://www.amazon.de/Packard-Bell-i…z/dp/B00412Z0VM

    Mfg Meista

  • Ich schlage dir diese beiden vor:

    Diese hat meine Freundin in ihrem PC den ich ihr zusammen gestellt habe, bisher läuft alles bestens.

    sonst kann ich dir auch noch diese

    Link

    empfehlen

    Leider steht bei deinem link nicht bei welches PCIe du hast, daher weis ich nicht ob die bei dir die volle Leistung bringen würden. Ich kann dir nur Raten, kauf dir nach möglichkeit eine mit 2GB Grafikspeicher und achte auf den Grafikchiptakt und auf Grafikspeichertakt auch die Speicheranbindung ist nicht unwichtig ;) Hoffe ich konnte dir helfen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Asus GTX650TI Ich würde die nehmen ;) Asus ist einfach... Bester leisester lüfter. Außerdem hast du 2 beigaben dabei (AC 3!!) ^^ Es kommt nicht nur auf den speicher an ;) 1GB dürfte da auch reichen. Oder ab 160€ eine 660er. Würde ich mir gut überlegen denn die ist um einiges besser. Welches Netzteil hast du?

  • DAs Problem ist nur wenn er sich jetzt die gtx660 holen würde die läuft auf pci e 3.0. wenn sein board aber nur bis 2.0 kann verliert er ein Teil der Leistung die die Karte bringt. Sprich er würde meinetwegen von 100% nur 80% bekommen oder so... Das Selbe leiden mache ich immoment auch durch. Brauch ne neue Karte, aber der Passende Pci e Platz für die guten Karten ist nicht da. Ich such in richtung gtx440 bis gtx 560

    [gallery]12501[/gallery]

  • Also erstmal danke für alle Tipps , ab dem Wochenende kann ich Fragen zu meinem Computer beantworten , dies ist mir momentan nicht möglich , da der pc noch bei einem Kumpel untergestellt ist ;)
    Also erstmal vielen , vielen Dank und an dem Wochenende kümmere ich mich dann um z.b. die Netzteil Frage  :thumbup:

  • kleiner tipp: kauf dir nie wieder so einen fertigen pc und schon gar nicht in einem minigehäuse, sonst wird das nachrüsten schwer. und überhaupt, wenn man sich den pc selbst zusammenstellt bekommt man mehr qualität für sein geld und die komponenten passen besser zusammen ;)

  • Also mit 150€ kommst du da nicht weit, wenn man daran denkt das die Next-Gen voransteht ist es sinnvoll eine 770 oder zumindestens eine 600Ti zu kaufen und somit gleich den PC aufzurüsten es sei denn man spielt keine Grafisch anspruchbaren spiele wie Battlefield oder Skyrim oder Far Cry 3 oder so, aber 150€ ist echt schon sehr wenig für eine Grafikkarte :D