[Umfrage]Warum seid ihr nicht auf dem Ts3 Server?

  • Hallo Community,

    Wie man sieht ist der Ts jeden Tag leer, er wird ab und zu mal von ca. 5 Leuten besucht. Ich möchte nun mal von allen Wissen. Was der Grund ist, das sie so selten bis garnicht auf dem Server sind?
    Also einmal Jeder der nicht auf dem Ts ist mal schreiben, warum und wieso das so ist.
    Ich möchte das gerne mal wissen.

    Thema: Warum seid ihr Kaum bis garnicht auf dem Teamspeak 3 Server?

    Wenn es jemand gibt der das Lieber Privat schreibt, mein Postkasten ist immer offen, also kann derjenige mir einer PN Schicken.

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • OK dann hier mal meine Erklärung:
    Habe aktuell im Prinzip nicht viel Zeit mir im TS den Mund fusselig zu reden. Nächste Woche stehen drei Klausuren an, die gelernt seien wollen. Da ich daher Zurzeit fast den ganzen Tag lerne ist dass mit dem TS etwas blöd, wenn nicht sogar störend. Außerdem ist es bei mir zuhause nicht immer so leise, Kleiner Bruder, Mammi Papi und Co. sind auch nicht immer still. ;)
    Trotzdem Versuche ich mich immer mal wieder dort blicken zu lassen. Speziell abens :D
    Also bitte nicht übel nehmen. :rolleyes:

    [gallery]7689[/gallery]

  • Also bei mir sind es zwei gründe.

    1.) Da dort nie jemand ist denn ich kenn.

    2.) Da ich das Hochdeutsch reden net mag.Da ich Ösi bin rede ich immer(auch in der Schule) in Mundart.
    Und das ist ein blödes Gefühle für mich.Keine Anhung aber ich mag Hochdeutsch reden einfach net.Tschuldigung aber ist so.Sonst würde ich schon öfters ts.

    :Tach:

  • Naja ich bin nicht dort, da ich wie Kevin schon gesagt hat, naja der TS ist einfach nichts für mich und ich bin meinstens nur Abends on, wenn ich Hausaufgaben gemacht habe und ja der PC steht im Wohnzimmer und dann läuft meinstens der Fernseher und ja das stört einm bin ich nie im TS zu finden. Hoffe ihr versteht das. ;)

  • Nach 'nem stressigem Schultag mach ich mir lieber 'nen ruhigen Abend und hör Musik/gucke 'ne Serie oder so , während ich am PC bin .. da fehlt einfach die Lust zum reden . ^^
    Am Wochenende ist meistens Bandprobe , was teilweise 2 Tage durchgehen kann .. da fehlen dann wenn man nach Hause kommt auch Lust und Kraft, wenn man z.B. mal 13 Lieder am Stück durchgepowert hat und dabei die Stimme vergewaltigen musste . :thumbup:

    Wenn es etwas Supporttechnisches ist komme ich natürlich sofort ( wenn möglich ) und sehe zu dass ich erst gehe wenn der "Kunde" zufrieden ist :thumbup:

    Stehe sonst grundsätzlich in ICQ zur Verfügung ..

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von metalger1 (14. November 2012 um 17:19)

  • Hmmm, warum bin ich nicht im TS ?

    Bis vor ein paar Wochen war meine damalige Alte der Grund das ich nie auf dem TS war :ugly: - Nun hab ich die nicht mehr in der Hütte und könnte tun und machen was ich will :D

    Es liegt halt einfach daran dass das für mich eine absolut ungewohnte Art der Kommunikation ist. Auch wenn ich schon seit Jahren div. Spiele Online zocke war da noch nie Bedarf dazu. Mit meinen Zockkumpanen hatte ich jahrelang einen Daddelkeller gemietet gehabt und da haben wir keine Headsets gebraucht, da so direkte und verzögerungsfreie Kommunikation möglich war und wir so die "Schauplätze" gerusht haben ^^ . Und was mich als Elektronik-Inscheniör am meisten nervt, die Geräuschunterdrückung ist immer noch genau fast gleich schlecht wie schon vor 20 Jahren, oft und gerne wird die erste Silbe abgeschnitten. Für 99.9% der Menschheit eine Kleinigkeit, für mich nur nervtötend :whistling:

    Und ich lasse mir auch gerne Inkonsequenz vorwerfen (nicht inkontinenz :senior: :ugly: ), ich habe ja schon mher wie einmal versprochen mich mal im TS hören zu lassen .... - Ich denke wir sollten so etwas wie wöchentliche oder 2wöchentliche Events starten, am besten MP-Runden LS. Da kann man plaudern, "befehlen" und "melden" nach Bedarf. - Ich denke das könnte sowas wie eine Initialzündung zur Bevölkerung des TS geben ;)

  • Also

    Punkt 1: (Zu Reformbaua)
    Gerade weil du dort keinen Kennst kann es Gut sein auf dem Ts zu sein, da du dort alle Kennenlernen kannst. ;)

    Punkt 2: (Zu Reformbaua)
    Uns ist eigentlich egal wie Jemand spricht, wenn Jemand nen Akzent oder Ähnliches hat wird da niemand Sagen das es schlimm ist.
    Solange man dich Versteht ist alles in Ordnung und wenn Jemand etwas nicht verstehen sollte, kann man ja Höflich nachfragen. Du musst
    also keine Angst haben dort etwas zu Sagen :)

    Punkt 3: (zu mehreren)
    "Weil der Ts Leer ist gehe ich wieder" Es ist kein Wunder, denn das denken sich alle. Es ist keiner da zum Reden, Dann brauch ich auch nicht hier sein. Aber genau
    das ist es. Wenn man einfach drauf ist und wartet bis Leute kommen. Weil genau das sagt sich Jeder. Und wenn das jeder sagt, dann könnt ihr sicher denken was dann auf dem Ts
    los ist? Nichts. Am besten ihr geht in einen Raum und wartet entweder bis Jemand kommt oder Minimiert den Ts und zockt einfach was oder macht sonstwas ;)
    Versteht ihr was ich meine? Also wenn der Ts leer ist, dann einfach drauf gehen und zeigen das du Reden willst. Vorallem kannst du ja mal in die Shoutbox schreiben das du
    lust hast mit Leuten im Ts zu reden oder zu Zocken. :D

    Punkt 4:

    Sohn/Tocher:
    Kann ich verstehen, meine Freundin hat selbst ein Kind und da ist es auch nicht immer leicht währenddessen mit anderen im Ts zu reden. Also das ist wirklich
    ein entschuldbarer Grund.

    Punkt 5:
    "Teamspeak ist nichts für mich" Gut, kann ich nachvollziehen, Sowas hatte ich auch mal. Ich mochte den Ts einfach nicht, Aber als ich mich intensiver damit beschäftigt habe
    hat es mir Spaß gemacht über die Software mit anderen zu kommunizieren. Zum beispiel weil es bei mehreren Leuten einfach Besser ist als wie in Skype.

    Punkt 6:
    Schule sowie Arbeitsbedingtes nicht können kann ich vollkommen nachvollziehen. Denn sowas geht natürlich vor ^^

    Ich hoffe ihr nimmt euch das mal Zu Herzen. Ich hab den Server nicht besorgt damit nichts drauf passiert. Sondern dafür das sich da auch mal Unterhalten wird.
    Und es nicht nur 5 Leute gibt die drauf sind. Wir haben 32 Slots die können vollstens ausgenutzt werden.

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • So jetzt bin ich auch mal dran :P.

    1.)Im Moment ist das so das ich ein wenig im Stress bin weil ich Gerade mit einem Dreiwöchigem Praktikum begonnen habe und davor noch einige vorbereiten musste und dann noch die sch*** Berichte Schreiberei da kann ich kein Gelaber im Hintergrund gebrauchen. (sry das ich das so sage aber es ist so.)

    2.) Ja ich habe halt nicht so ein großes Durchsetzungsvermögen (soll heißen das ich mich traue anderem ins Wort zu fallen) An dem Problem arbeite ich schon seit dem Praktikum weil ich halt ein sehr ruhiger Mensch bin der auch bei der Arbeit ... sehr leise ist also wenn ich bei mir zu hause an irgendetwas sitze z:B: dem Tagesbericht kann und will ich nichts hören da bekomme ich Kopfschmerzen warum ka Frag mich nicht ich bin anders wie die anderen das habe ich schon gemerkt ich schreibe Lieber als zu Reden außer mit Leuten mit denen ich jedentag zusammen bin z.B. wo ich in die schule gekommen bin und das erste mal dran genommen wurde habe ich kein Wort raus bekommen ich bin ein schüchterner Mensch ich versuche mich zu ändern also nicht wundern wenn ich mal Keine Antwort gebe.

    3.) Da ich ab und zu dann mal weg muss (schnell) und dann keine Zeit habe denn ts auszumachen ... deswegen bleibe ich meist gleich raus.

  • Wenn ich denn endlich mal nach einem ganzen Tag quatschen (technische Einweisungen mit blonden Blondinen ?( ) zu Hause bin und den Tagesablauf meiner Lebensabschnittsgefährtin akustisch an mir hab vorbeirauschen lassen :ugly: kann ich eigentlich weder reden noch zuhören. :)
    Ich sitze als braver Mann mit dem Lappi auf dem Sofa und "darf" mir nebenbei noch den Fernseher geben. Das ist für TS nicht hilfreich. Gehe ich ins Arbeitszimmer bin ich der böse und "man bekommt mich ja nie zu Gesicht". Das Single-Dasein ist in manchen Dingen echt einfacher...
    Zumal ich in letzter Zeit nicht mehr soo oft auf ModdingWelt bin da mir das neue Design so richtig gar nicht gefällt. Ich finde es unpraktisch und unübersichtlich. Und dann dieses Theater mit dem Anmelden, Registrieren und was weiß ich noch alles. Neeeee. :pardon: Bei der letzten Anweisung zum TS habe ich mitterdrin einfach aufgehört zu lesen. Ich weiß, daß ihr viel Arbeit und Herz in das Thema TS steckt und es sei euch dafür gedankt. Daß es nicht angenommen wird ist natürlich ärgerlich und diese Umfrage zeigt ja auch, daß es euch nicht egal ist. Es gibt augenscheinlich viele Gründe, die zum großen Teil etwas mit dem Umfeld der User zu tun haben.

    Zitat: Das Leben ist das was passiert wenn man andere Pläne gemacht hat.

    Man möchte so vieles und kann nur weniges.
    Ich gucke mir die Sache mit der Anmeldung noch einmal an. Vielleicht nicht heute oder morgen. Bei uns brennt ab Oktober die Luft und nun gibts auch noch kranke Kollegen.

    de Buur

  • Also bei mir ist der Grund, dass ich einfach nicht so großen Redebedarf habe und auch abends (wie viele) mal ein bisschen ruhe möchte.
    Ich denke aber dass es bei den meisten keine grundsätzliche Ablehnung des TS ist, denn wie schon erwähnt wurde ist es im MP fast unersätzlich.
    Es ist halt so, dass die wichtigen und auch weniger wichtigen themen hier im Forum schriftlich abgehandelt werden und ich bin ehrlich gesagt nicht so der typ, der einfach so vor sich hin erzählt (smalltalk, etc.) und nur im ts einfach nur andere "belauschen" find ich auch blöd.

    Wie schon gesagt, TS im MP UNBEDINGT!!!
    Hier im Forum zum smalltalk zwischen den user ist es nur für die dies mögen, es gibt halt leute die nicht reden wollen.

    Aber dennoch danke, dass sich die "Leitung" so sehr um die dinge im Forum kümmert, das ist nicht selbstverständlich!!! :thumbup::thumbup::thumbup: