Beiträge von DerFahrer

    Hallo ich suche eine Leere map wo noch nix drauf is. Ich hatte schon eon wenig auf modhoster und so geguckt da gibts auch welche aber iwi kann ich bei den Maps nie Berge bauen. Erst dachte ich ich wär zu dumm dafür aber bei der originalen map konnte ich alles machen deswegen suche ich eine leeremap die Funktioniert wo ich auch Berge etc drauf knallen kann. Hätte da jemand was im Angebot. ?(


    mfg

    Ich weiß nun wo das Problem liegt aber ich weiß nicht wie ich es löse ? Der mll script lässt er weg den gibts einfach nicht diese Datei ist es I3DExporter2012.mll was not found aber sie ist dadrin im script ordner was soll ich tuhen.


    mfg

    Habe alle klamotten von der zip in den scrpit ornder rein geschmissen war das jetzt ein fehler ?
    Und maya ist es die 2012 und die 32 bit wobei ich eig einen 64 bit rechner habe aber das geht ja anders nicht warum auch immer.


    mfg

    Nein der User Name ist auch ok vielleicht hilft das ja weiter ?!
    (file -f -new;
    // Warning: Active stereo does not work with Aero enabled. Active stereo has been disabled. //
    // untitled //
    commandPort -securityWarning -name commandportDefault;
    // mental ray for Maya 2012
    // mental ray for Maya: setup
    // mental ray for Maya: initialize
    // mental ray for Maya: using 1 license
    // mental ray for Maya: register extensions
    // mental ray Node Factory: loaded
    // mental ray for Maya: successfully registered
    // parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/AdskShaderSDKWrappers.mi
    // generating Maya nodes...
    // parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/architectural.mi
    // loading C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/lib/architectural.dll
    // generating Maya nodes...
    // parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/base.mi
    // loading C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/lib/base.dll
    // generating Maya nodes...
    // parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/contour.mi
    // loading C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/lib/contour.dll
    // generating Maya nodes...
    // parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/paint.mi
    // loading C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/lib/paint.dll
    // generating Maya nodes...
    // parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/physics.mi
    // loading C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/lib/physics.dll
    // generating Maya nodes...
    // parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/production.mi
    // loading C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/lib/production.dll
    // generating Maya nodes...
    // parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/subsurface.mi
    // loading C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/lib/subsurface.dll
    // generating Maya nodes...
    // parsing C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/include/surfaceSampler.mi
    // loading C:/Program Files (x86)/Autodesk/Maya2012/mentalray/lib/surfaceSampler.dll
    // generating Maya nodes...
    updateRendererUI;
    updateRendererUI;
    loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
    source I3DExportUI;
    source I3DExportValidate;
    I3DExport;
    // Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
    Air;
    air -pos 0 0 0 -m 4 -att 1 -dx 0 -dy 1 -dz 0 -s 5 -iv 1 -iro 1 -vco 0 -es 0 -mxd 20 -vsh none -vex 0 -vof 0 0 0 -vsw 360 -tsr 0.5 ;
    // airField1 //
    select -r airField1 ;
    select -cl ;
    applyFurPreset Squirrel;
    // Error: Nothing selected to apply Fur Preset to. Select a Nurbs or Polygon or Subdiv surface and try again. //
    applyFurPreset Squirrel;
    // Error: Nothing selected to apply Fur Preset to. Select a Nurbs or Polygon or Subdiv surface and try again. //
    loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
    source I3DExportUI;
    source I3DExportValidate;
    I3DExport;
    // Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
    loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
    source I3DExportUI;
    source I3DExportValidate;
    I3DExport;
    // Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
    loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
    source I3DExportUI;
    source I3DExportValidate;
    I3DExport;
    // Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
    loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
    source I3DExportUI;
    source I3DExportValidate;
    I3DExport;
    // Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
    loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
    source I3DExportUI;
    source I3DExportValidate;
    I3DExport;
    // Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
    loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
    source I3DExportUI;
    source I3DExportValidate;
    I3DExport;
    // Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
    loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
    source I3DExportUI;
    source I3DExportValidate;
    I3DExport;
    // Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
    loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
    source I3DExportUI;
    source I3DExportValidate;
    I3DExport;
    // Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
    loadPlugin -qt "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll";
    source I3DExportUI;
    source I3DExportValidate;
    I3DExport;
    // Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. // )

    Hallo ich habe alles so gemacht wie es beschrieben worden ist aber bei diesem Schritt (Dann sollte ein solches Symbol erscheinen, wie man auf dem obigen Bild bereits sehen kann.

    Wenn man das anklickt, öffnet sich der Exporter.) Dann kommt immer dieser Fehler (// Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH.)
    was soll ich tuhen ich habe es bestimmt schon 20 mal probiert aber immer der selbe fehler.

    BItte um Hilfe


    mfg

    Hallo ich habe das Krone Big x 1100 Beast Pack. Er hat alles ausser eine kleine Sache die ich bei meinem alten häcksler hatte aber da der log fehler gemacht hat musste ich den ersetzen. Ich wollte gerne das ich die pipe per Hand bzw mit Maus steuern kann. Ich hoffe mir kann einer helfen da ich das selber nicht hin bekomme. Hier der soll umgebaqut werden. LS 2011: Krone BigX 1100 BeastPack v 8 Krone Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de

    Pipe maus steuerbar
    und den dolly raus nehmen und den Mähwerk wagen.


    mfg DerFahrer