Beiträge von Christian88301

    Ich habe noch keine Erfahrung selbst mit Modklau erlebt, da ich alles privat für mich halte.
    Doch neben Modklau gibt es auch Leute die Bilder (beispielsweise von Mir gemachte Bilder) unter ihren Namen erneut ins Internet stellen.
    Wie unten zu sehen. Manche verwenden einfach meine Bilder ohne mich zu fragen. All diese Bilder sind auf irgend welchen Modhubs die auch unerlaubt Mods hochladen.
    Selbst bei Forbidden Mods [Unten im Link] verwendet jemand eines meiner Bilder vom Weidemann für seine Mod obwohl der Weidemann nicht mal Ähnlichkeiten hat mit dem auf meinem Bild.
    Wenigstens hätte mich mal jemand fragen können ob er die Bilder mit meiner Erlaubnis reinstellen darf.
    http://abload.de/image.php?img=1bhjeq.jpg

    Auch ein Youtuber hat eines meiner Bilder ohne meine Erlaubnis als Previewbild eines seiner Lets Plays vom LS15 benutzt.
    Doch als ich ihn ansprach hat er sich nun entschuldigt und wir sind nun Freunde auf Steam geworden. Einer der mal seinen Fehler eingesteht.

    Nun werde ich aber so gut wie keine Bilder mehr ins Internet stellen, da ich auch schon damals geahnt habe das so was passiert. Wollte aber nicht selbst auf mich hören :Gehts noch?!:
    Hatte auch vor meine Map zum release zu stellen, aber das kann ich mir jetzt ab schminken, wenn die Community so schei** ist und dann sowieso gemeckert wird das irgend was auf der Map fehlt oder man den ein oder anderen Log-fehler hat. Ich kann zwar Kritik ertragen aber wenn die von solchen Kleinkindern kommt die so eine Arbeit nicht selbst auf die Reihe bekommen würden lohnt es sich nicht das gemecker anzuhören.
    [Nicht jeder in der Com ist Schei**, es gibt auch noch viele ehrliche Menschen die den Ruhm von der Arbeit anderer nicht brauchen :empathy: ]

    Ich denke das wars dann, LS wird bei mir noch nicht ganz Geschichte sein, aber ich werde einbisschen weniger in der Com aktiv sein.

    Gerade eben hat jemand in unserer Steam-Gruppe diesen Livestream von LS 15 gepostethttp://LiveStreamLife28sk - Farming Simulator 15 Live Stream - Twitch [Kein Fake]
    Zu sehen ist übrigens die überarbeitete Westbridge Hills Map aus dem Titanium Addon. Leider finde ich es nicht in Ordnung das jemand schon vor dem eigentlich release Videos vom Spiel postet. Jedoch konnte ich nicht mehr wiederstehen es mir anzusehen. Es sind sowieso nur noch 5 Tage als was soll´s. Ich würde aber Giants lieber raten niemanden mehr das Spiel vorab zu geben da so etwas passieren kann.

    Ein kleiner Nachtrag von Giants:

    "Landwirtschafts-Simulator 15 lädt euch ein in die herausfordernde Welt eines Landwirts, in der ihr Tiere züchtet (Kühe, Hühner und Schafe), Getreide anbaut und eure Produkte vermarktet. Verwaltet und entwickelt eure Farm mit neuer Infrastruktur in zwei riesigen offenen Welten, erstmals auch in einem komplett neuen skandinavischen Szenario.
    Bewirtschaftet euren Wald dank einer brandneuen Aktivität: Holzfällen! Neue große Marken sind jetzt ebenfalls mit dabei, wie New Holland, Ponsse und noch viele mehr! Um eure Fahrzeuge sauber zu halten, solltet ihr regelmäßig die Waschstationen nutzen.
    Holt euch neue Aufträge von den Leuten in eurer Umgebung und zeigt allen, dass ihr als Farmer wahre Multitalente seid! Verwaltet euren Hof mit bis zu 10 Freunden online oder im lokalen Netzwerk. Zusätzlich könnt ihr Mods, Fahrzeuge und Ausrüstung mit Spielern auf der ganzen Welt teilen, sodass euch praktisch unbegrenzte Inhalte und unzählige Stunden an Gameplay garantiert sind."
    Quelle: Giants Software

    Anscheinend werden die Maschinen jetzt auch dreckig und man kann sie an der sogenannten Waschstation waschen

    Gerade gesehen :D --> Amazon LS 15 Also wird es doch Forstwirtschaft in dem neuen LS geben.

    Produkt Infos :

    Spoiler anzeigen

    Produktbeschreibung
    Landwirtschafts-Simulator 15 lädt Sie in die anspruchsvolle Welt eines modernen Bauernhofs ein. Stellen Sie sich den Herausforderungen des landwirtschaftlichen Lebens – einschließlich der Viehzucht (Kühe, Hühner und Schafe), des Anbauens und Erntens sowie des Verkaufs der Feldfrüchte … Es liegt nun an Ihnen, in einer riesigen offenen Welt – jetzt auch in einer völlig neuen nordischen Umgebung – Ihren eigenen Bauernhof zu managen und zu einem großen Landwirtschaftsbetrieb auszubauen.

    Mit Fortschreiten Ihrer Karriere als Farmer werden Sie mehr als hundert Fahrzeuge und Ma-schinen steuern, detailgetreu den größten Namen der Branche nachempfunden (Case IH, Deutz-Fahr, Lamborghini, Horsch, etc., …), ebenso einige im Landwirtschafts-Simulator neue Marken wie New Holland und Ponsse.

    Erstmals ist auch Forstwirtschaft als neues Feature vertreten, das dem Spiel eine völlig neue Dimension verleiht. Mit der Einführung des Holzhackens haben Sie die Möglichkeit, brand-neue Fahrzeuge zu benutzen, die es Ihnen erlauben, Bäume zu schlagen, die Stämme zur Sägemühle zu fahren und vieles mehr.

    Mit einem beeindruckenden Simulationserlebnis, zwei großen offenen Welten, einem riesigen Fuhrpark inklusive brandneuer Fahrzeuge und aufregender Online-Möglichkeiten nimmt der Landwirtschafts-Simulator 15 Sie mit in die größte Landwirtschafts-Simulation aller Zeiten.

    Features

    Mehr als 100 Fahrzeuge und Zubehör
    Über 40 lizenzierte Marken, z. B. New Holland, Case IH, Deutz-Fahr, Lamborghini, Ponsse, Horsch, Kuhn und viele mehr
    Neue forstwirtschaftliche Maschinen und Werkzeuge
    Komplett neue nordische Karte
    Karriere-Modus mit Ökonomie-System, Viehzucht und käuflichen Feldern
    3 Tierarten: Hühner, Schafe und Kühe
    Platzierbare Gebäude und Objekte
    Spielen Sie mit Ihren Freunden im Multiplayer-Modus per LAN oder im Internet
    Zusatzinhalte der Collector's Edition

    Buch »Landwirtschafts-Simulator Modding für Dummies «, Wiley Publishing
    New Holland T8.390 Modelltraktor von SIKU
    Landwirtschafts-Simulator-Schlüsselanhänger
    Aufkleber
    DVD Modding Video Tutorials
    DVD-Box
    A2-Poster (Karten und Cover illustriert)
    GIANTS Engine SDK
    Mindestsystemvoraussetzungen

    Microsoft Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
    2.0 GHz Intel oder entsprechender AMD-Prozessor
    Nvidia Geforce 8600, ATI Radeon X2600 oder höher (mind. 512 MB VRAM)
    2 GB RAM
    2 GB freier Festplattenspeicher
    DVD-ROM-Laufwerk

    Achja der Hof sieht schick aus mir gefällt die Pflasterstein Textur .. hast du die selber erstellt oder gibts die Irgendwo zum DL ? :thumbup:


    Die Pflasterstein Textur hab ich mir von einer anderen Map genommen. Von welcher weiß ich leider nicht mehr, wenn du sie haben willst kann ich sie dir privat weitergeben.

    Moin,
    Heute habe ich aus langeweile an dem Weidemann Hoftrac rum gebastelt.
    -Neue Reifen,-Jägermeister Logo,- Rundumleuchte
    [gallery]14093[/gallery]
    Für Sven hab ich auch wieder mal ein Bild von meinem anderem Weidemann :D
    [gallery]14090[/gallery]
    Ein Bild von meinem Hof in Ibbenbüren.
    [gallery]14091[/gallery]
    Mein MB Trac auf´m Weg zum Mähen.
    [gallery]14089[/gallery]
    Und mein MB Trac von der Bundeswehr beim Gülle schleudern ^^
    [gallery]14094[/gallery]

    Ich hoffe die Bilder gefallen euch,
    MfG Christian

    Moin Leute,
    heute habe ich ein paar Bilder von meinen Privatmods die ich selber umgebaut habe.

    Seit neuen bin ich ein totaler Bundeswehrfan und deshalb habe ich mir den Schlüter Profi Trac 3000 TV von MrFox (Henrik) umgeskinnt.
    [gallery]14038[/gallery]
    In Petrol Farben sieht der Fendt GTA besser aus. (FInde ich :D)
    [gallery]14037[/gallery]
    Am MB Trac 1600 habe ich mich auch beim Skinnen versucht ^^
    [gallery]14040[/gallery]
    Zum Schluss noch mein absolutes lieblings Bild :love:
    [gallery]14039[/gallery]

    Im Hintergrund kann man etwas von meiner Map sehen.
    MfG Christian