Neuigkeiten zum LS19

    • Offizieller Beitrag

    Am 10.03.20 kommt ein neues DLC

    Offizielle Webseite | Landwirtschafts-Simulator

    Sind euch bestimmt zu klein die Maschinen, darum ist es niemand aufgefallen! :ugly:

  • Ohhh, nein. Wirklich übersehen.

    Naja was will ich als 24/7 Dauerzocker auch damit.

    Da werden meine Einhundertdrölfzig CP-Fahrer ja nie auf meinem Keifeck Save fertig.

    Doppelte Breite und Volumen und ich bin dabei :P

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Wie schon bei Modcompany geschrieben, für mich ein absolut unnützes DLC . Es gäbe echt wichtigere und interessantere Dinge die Giants machen sollte und auch könnte ! Das blablabla wegen dem "Konsolenspieler" kann ich nicht mehr hören.

    Nichts gegen euch Konsoleros, aber das ist und war immer schon ein PC-Ding. Nur weil Mods bzw. Scripte auf Konsole in der Form nicht möglich sind , sollte Giants nicht vergessen wo sie herkommen und warum sie noch da sind.

    Persönliche Meinung!!!

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Wie schon bei Modcompany geschrieben, für mich ein absolut unnützes DLC . Es gäbe echt wichtigere und interessantere Dinge die Giants machen sollte und auch könnte ! Das blablabla wegen dem "Konsolenspieler" kann ich nicht mehr hören.

    Nichts gegen euch Konsoleros, aber das ist und war immer schon ein PC-Ding. Nur weil Mods bzw. Scripte auf Konsole in der Form nicht möglich sind , sollte Giants nicht vergessen wo sie herkommen und warum sie noch da sind.

    Persönliche Meinung!!!

    Die Meinung habe ich im Giants Forum auch geschrieben, da wird von den Giants Fanboys und selbst von den PC SPIELERN angefeindet...

    Lernt Modden

  • Das DLC zeigt auch, das Giants zwar gern mal die Com fragt, dann aber doch wieder was anderes macht.

    Erinnere mich noch an die Umfrage, was für Inhalte denn gewünscht sind (mehr Fahrzeuge, neue Funktionen, Wirtschaftszweige, etc)

    Da standen die reinen "neuen Fahrzeuge" nicht wirklich in den top Plätzen.

    Es wurde zwar gesagt, das es niemals so detailliert wie z.B. mit GlobalCompany wird aber zumindest sollte man vom Prinzip "Frucht ernten und direkt verkaufen" weg.

    Zwischenschritte einzubauen um die monotonen Arbeiten etwas abwechslungsreicher zu gestalten, sollten auch mit dem Grundspiel möglich sein.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Also ob unnütz oder nicht! Es ist ihre entscheidung, mir persönlich wäre ein Deutz/Fendt oder auch ein "Anhänger" Dlc auch lieber aber naja man kann nichts dran ändern! die Hoffnung stirbt zuletzt! So wie sich das alles gerade Entwickelt auch mit der Com und auch denn Moddern denke ich wird das wahrscheinlich auch der letzte teil sein denn ich spielen werde. Wie gesagt meine Meinung

  • Leute, denkt dran: Giants ist in erster Linie eine Firma die Geld verdienen will.

    Und wenn der die Nachfrage in den USA (wo der Markt für Giants deutlich größer sein dürfte als in Europa) nach solchen Geräten da ist, hauen sie halt so ein DLC raus.

    Außerdem kommt für uns bestimmt auch noch was passendes.

    Wir (deutschen) stehen halt nicht an erster Stelle mit unserem ständigen Gemecker: zu Teuer, zu Wenig, die falschen Geräte, falsche Marke usw........ ^^

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Und genau da setzt ja meine Aussage auch an.

    Jetzt gibt es wieder ein DLC was quasi ein Nischenprodukt ist -> Fast nur für US Bereich und wenige Einzelpersonen.

    Da wäre doch ein DLC was das Grundspiel spielenswerter, langzeitmotivierender, was weiß ich.....machen würde, doch deutlich besser und auch dann für fast ALLE interessant.

    Aber diese Meinung würde ich auch bei deutsch/europäisch angehauchten DLCs haben, wenn wieder nur Fahrzeuge/Geräte dabei sind.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    • Offizieller Beitrag

    Und genau da setzt ja meine Aussage auch an.

    Jetzt gibt es wieder ein DLC was quasi ein Nischenprodukt ist -> Fast nur für US Bereich und wenige Einzelpersonen.

    Da wäre doch ein DLC was das Grundspiel spielenswerter, langzeitmotivierender, was weiß ich.....machen würde, doch deutlich besser und auch dann für fast ALLE interessant.

    Aber diese Meinung würde ich auch bei deutsch/europäisch angehauchten DLCs haben, wenn wieder nur Fahrzeuge/Geräte dabei sind.

    Wie oben schon geschrieben wird es darauf hinauslaufen, dass es nur ums Geld geht und da in dem DLC der John Deere 9RX mit dabei ist wird das ein Selbstläufer was den Verkauf angeht. Die paar Euro die sie durch uns nicht einnehmen werden die Verkäufe in anderen Märkten um das vielfache übersteigen.

    Bin ja mal gespannt wann das Strohbergung Addon kommt. Scheint sich ja, da es im Okt/Nov wohl keinen LS21 geben wird, zu lohnen. Schauen wir mal. Angeblich dauert es nicht mehr all zu lange!

    Creative Mesh - Startseite | Facebook

    Wobei es wohl eine große Anzahl von Konsolenspieler geben muss, wenn so gar das Addon für Konsole kommen soll. Ich würde ja gerne mal sehen, wie das Verhältnis zu den PC-Spielern ist, dass sich das so lohnt.:/

  • Man kann so oder so den John Deere 9RX runterladen. Einfach googln

    ja mag sein, wir PC Spieler haben der Vorteil daß solche Mods verfügbar sind, die Konsolenspieler hingegen nicht, hast du das Mal bedacht?

    Das DLC enpsricht nicht meinem Spielstil, aber schön dass Giants auch in Amerika nun bekannter ist, denke hier hat die Konsolenportierung nicht unwesentlich beigetragen.

    KEIN SUPPORT VIA PN



  • Also mit dem Claas DLC hat Giants eine gute Wahl getroffen aber man kann ja net alles haben und mal sehen es werden ja noch weitere Addon´s folgen. Für das jetzige Addon ist es ein bischen zu dünn Preis jetzt mal nicht vor eingenommen aber wenn ich sehe was die Community an Mods heraus hauen für Lau?!? Dann kann ich auf das jetzige Mod verzichten ist eh was für die Ami-Farm gedacht. Und für Leute die Spaß am Big Bud haben. Eigentlich kann es ja nur noch besser werden.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Ihr denk aber schon daran, dass Giants jetzt auch ein Büro in den USA eröffnet, wir als "alte" PC Spieler mittlerweile die Minderheit sind, und noch der Wechsel von Europa zu Übersee/Asien recht gleichmäßig verteilt ist?

    Wem es nicht gefällt, kauft es einfach nicht.

    Warum muss man immer meinen, Deutschland sei der Mittelpunkt der LS Szene?

    Einfach mal Gönnen können.

    Schönen Abend in die Runde :)

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

  • Moinsen,

    wenn ich mich auch mal dazu äußern darf. Mir hat das DLC eigentlich auch viel zu große Geräte und ist für mich persönlich eher ungeeignet aber wie es meine beiden letzten Vorschreiberlingen Bomberman82 und The-Alien-Paul so treffend geschrieben haben, Giants ist nicht nur allein für Deutschland mit dem LS vertreten und auch nicht nur für uns PC-Spieler, sondern eben auch im Trumpelland, wo man eben gern klotzt statt kleckert....und halt auch eher mit Konosele spielt anstatt mit PC. Naja und da Giants ja nun auch in eben diesem Lande auch eine Niederlassung aufmachen möchte, müssen sie quasi zum "Einstand" was bieten. Sonst twittert Trampel.....äääh......Trump wieder böse Nachrichten ;)

    Also mich stört es jetzt nicht, das sie so große Geräte bringen, ich muss es ja nicht kaufen. Obwohl............wenn ich so drüber nachdenke.....................wenn ich mal wieder so richtig "durcheskalieren" will auf so ner riesen USA Map a la Welkers Farm dann wäre das ja doch was. Selbst auf der Hohen Luckow könnte man ja sowas vielleicht gebrauchen....da fährt man ja auch mit nem Quadtrack und nem JD 9R rum. Vielleicht sollte ich mir das mit dem Kauf doch nochmal überlegen..... ;)

    Schönen Start in die Restwoche wünsche ich