Posts by Berge

Landwirtschaft Querbeet

Wir sind eine entstehende Spielergemeinschaft und suchen Verstärkung für unseren eigenen LS 22 -Server.

Entscheide Du, was für ein Spieltype du bist. Der gesellige Bauer, der sich einen von uns anschließen will oder doch ein Stratege der meint genügend zu Wissen

um einen eigenen Hof zu betreiben?

Wir bespielen derzeit die Niedersachen 22.

Derzeit bestehen 5 schöne, kreativ dekorierte Höfe.

Solltest du dich dafür entscheiden einen Hof selber zugründen, ist eine kreative

Dekoration Pflicht! Ein paar kreative Denkanstöße notwendig?

Ebenso besteht bei uns freiwillig das Motto: "Das Auge isst mit."

Die Felder sind Querbeet gekauft. Schluss damit das jeder in seiner Ecke vergammelt.

Ebenso lieber schöne Fahrzeuggespanne statt maximale Gewinnauslastung.

Deshalb finden sich bei uns auch Oldtimer und Youngtimer wieder.

Sollte Du dich jetzt immer noch angesprochen fühlen und die Voraussetzungen erfüllen, dann laden wir dich gerne ein uns persönlich kennenzulernen!

Meld dich bei Uns über Discord: Berge#6388

PS: Diese Suche läuft auch auf Forbiddenmods und LS-Modcompany

Ankoppeln

Bitte in ganzen Sätzen wenn du schon was von jemandem willst.....

da-hoffi nutze das so ähnlich und ich glaube er meint das deine Container auf dem genannten LKW etwas schepp auf liegen und etwas herum "wobbeln"

Wobei ich das bislang nur bei 2/10 mal Container aufladen erlebt habe, abkippen geht auch ganz gut wenn man den IT Runner Container aufn Fliegl etwas verschiebt

fsscreen_2022_01_29_18fjg0.png

Grad mal bisl was geguckt.

Das wird ganz schön hoch

Hola, höher als gedacht :hmm:

Macht ja dann auch wenig sinn

Du, ich bin mal jaaaanz frech,

Zweiseitenkipper mit Rampen Option, hat SirSim auch schon gepostet :D

images?q=tbn:ANd9GcSAz1WTmT_c-CCbJ6T2DDznmqUwacODu5Gheg&usqp=CAU

https://www.blomenroehr.com/anhaenger/zweiseitenkipper/

Und ja, ganz neues Modell, aber so ein ausgedienter Kipper wird gerne mal von Landwirten genutzt

Ansonsten fettes Danke, dass du das Modell in den 22er holst und immer erweiterst :easypeasy:

Na hätte schon gesagt etwas höher auf nem Gestellt, sodass man den abgesenkten Streuer beladen kann. (gut dem Spiel isses am Ende egal :D )

Gibt auf der Website ja die "Gabelstaplerausführung"

Bündig müsste es, meiner Meinung nach, abnehmbar sein mit Staplertaschen, erhöhrt isses nen kleiner Überladewagen/Seedtender/Fütterungsanhänger

Ansonsten kann man damit dann auch die Tiere füttern.

Zum Streuer hab ich mich auch nochmal etwas belesen und sowas gefunden:

Salzstreuer Anhänger | Hilltip Anhänger Streuer & Solesprüher

Soviel zu meinen geistigen ergüssen, vllt. hat noch wer ne Idee :eine unbeschwerte zeit...:

Linke MAustatse gedrückt halten im "Abreiß-Modus" und über deine Hecken ziehen, der Punkt an den Hecken zum löschen ist etwas tricky.

Bäume kannst du Blöderweise nur abholzen, Object Hider gibts natürlich noch net fürn 22er

Ich lande mit dem Link auf FBM? :hmm:

Fixed :D

Hatte noch nen anderen Link in der Zwischenablage, warum auch immer er in den Dlanclip Link umgewandelt wurde beim einfügen, sonst hätte ichs vorher gesehen ?(

So?

Für alles gewappnet - Transportlogistik ist gesichert

Privat und wird nicht geteilt, aber den Attacher einfügen ist jetzt nicht die Welt

Du erstellst ne neue Transform Group in der i3d des Mogs, schiebst sie an die entsprechende Stelle.

in der XML kopierst du am besten den Attacher Eintrag vom Hardi Tank, als Index trägst du den deiner neuen Transform Group ein.

Attacher Type für den Salzstreuer brauchst du glaube ich "hooklift"

Solltest schon grob erklären worum es geht, du willst ja was von jemandem haben und das sicherlich kostenlos.

Also mach soviele Angaben wie möglich damit man sich ein Bild machen kann was er/sie in seiner FREIZEIT macht