Hinterkaifeck by Team MW

  • McBee . maiz

    Plus raus, simpel ic und leider kein Erfolg. Naja ich probiere es weiter....

    Dachte eigentlich wenn man die maiz mods am Anfang drinnen hat klappt es ohne Fehler. Grüße StefanOch

    MaizePlus macht mit der ccmExtension keine Fehler und keine Konflikte ausser mit MoreBunkerSilo oder (noch) BGA enhanced..... also kein Bedarf damit zusätzlich den Spielstand zu belasten, wenn man es raus nimmt ( Indecis werden dann durcheinander geworfen, und du kannst das Save eh wegwerfen)


    - das Umbenenne der Map ist zu 100% der Hauptfehler, da so keinerlei Placeables und sonstiges gefunden wird, was dann eine Fehlerkette mit sich zieht.

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

  • Habe ich euch schonmal erzählt. Wie gut Ihr das macht. Alle Achtung weiter so super Support hier, hoffe Eure Gesundheit und Muse für die geile Map bleibt weiter bestehen.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • MaizePlus macht mit der ccmExtension keine Fehler und keine Konflikte ausser mit MoreBunkerSilo oder (noch) BGA enhanced..... also kein Bedarf damit zusätzlich den Spielstand zu belasten, wenn man es raus nimmt ( Indecis werden dann durcheinander geworfen, und du kannst das Save eh wegwerfen)


    - das Umbenenne der Map ist zu 100% der Hauptfehler, da so keinerlei Placeables und sonstiges gefunden wird, was dann eine Fehlerkette mit sich zieht.

    Ähm also umbenannt hat StefanR, ein paar treet vorher ? aber passt schon dann maiz wieder rein und mit einem älteren Backup weiter testen evtl. Wird das noch was.

  • Es handelt sich hier um das palzierbare Güllelager von Vertex Design. Das ist mit dem Manure System heraus gekommen.

    Gruß Maeks

  • Auch mit denn mod das gleich problem

    so ich hab mir gerade deine log noch mal genau angesehen manchmal dauert es bis man den Fehler findet und ich muss zugeben deine Log seiht schon sehr komisch aus

    aber mir stellt sich nun die Frage warum hast du die Map umbenannt ??? Daurch kommt alles durcheinander und die Pfade zu den plazierbaren Objekten stimmen nicht mehr und so kommt es zu sowas das das su nicht mehr speichen kannst.

    Also die Lösung deine Map heißt FS19_Hinterkaifeck die Map muss aber so heißen das ist wichtig FS19_HinterkaifeckMW

    Bitte die Map so umbennen FS19_HinterkaifeckMW und dann noch mal testen am besten mit nur der Map, dem manureSystem, Strohbergungsaddon und den SiloDisplay´s wenn man das nutzen möchte und einen neunen Spielstand anfangen.

    Bitte gib dann mal kurz hier Rückmeldung ob es funktioniert hat Danke falls nicht dann bitte nicht mal die aktuelle Log an hängen


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Hallo zusammen,

    ich hätte da nochmal eine Kleinigkeit. Ich spiele die Hinterkaifeck mit dem Strohbergungsaddon. Habe mir von Anfang an die Halle mit der Palettenmaschine plaziert. Nun würde ich dann auch gerne Paletten verkaufen können. Ok, wir können die Verkaufsstelle ja auf der Map plazieren. Nun bietet es sich für mich an, diese an einer der vorhandenen Verkaufstellen zu platzieren. Finde ich am sinnvollsten. Doch das geht natürlich nicht, da ich diese nicht besitze und auch nicht kaufen kann. Ausser natürlich die BGA und den Schafhof. An der BGA gehört sie irgendwie nicht hin, und der Schafhof ist ja gleich um die Ecke. Am liebsten wäre mir beim Agrarhandel oder am Sägewerk. Doch was kann ich jetzt tun? Wahrscheinlich akzeptieren wie es ist, oder hat jemand eine Idee?

    Gruß

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist ein bisschen meine Schuld, ich hab die Paletten vergessen in die Verkaufsstelle am Agrarhandel einzutragen.

    Mit dem PlaceAnywhere Mod kannst du aber einstellen, das du auch auf einem Terrain platzieren kannst, welches dir nicht gehört.

    Weiß allerdings die Taste dafür grad nicht.

    Müsstest mal Tante Google fragen

Ähnliche Themen