Beiträge von Fieldstar

    Hallöchen,

    dann brauche ich doch nochmal eure Hilfe. Da ich einige Jahre nichts mehr mit mappen zu tuen hatte, fängt die Schwierigkeit mit der Suche nach der Modmapsdk schon an. Im 17er fand ich Sie im Ordner sdk als zip Datei. Dann konnte man alles in einen eigens erstellten Ordner entpacken und fertig war die Laube. Die einzigstes map die ich finde ist im Ordner "data". Wie packe ich mir den jetzt eine modmap zusammen? Ich möchte ja nur ausschließlich die Dateien haben, die ich auch wirklich brauche.

    Gruß

    Stefan

    Oh Gott =O warum sagt mir denn niemand das ich die Ballen per linker Maustaste erst verschieben muss. Habe länger nicht gespielt und kannte die Funktion noch gar nicht. OK. Alles geht:D.

    Ich denke dann kann hier zu.

    Leider funktioniert hier gar nichts dergleichen. Ich kenne das prozedere. Mit "B" Abladeplätze durchschalten, was hier nicht funktioniert, auch nicht optisch angezeigt wird. Mit "Z" abladen was aber auch nicht funktioniert. Vorher hatte ich einen anderen Hänger, bei dem war es genauso. Zwei fehlerhafte Hänger im Modhub, das kann ich mir nicht vorstellen. In der Log macht er auch keinen Fehler. Wo ist der Fehler? Dabei bin ich nur auf der Suche nach einem Hänger für Quaderballen (autoload), mit Rampen für Maschienen zu laden.

    Gruß

    Stefan

    Hallo zusammen,

    ich sehe keine Abladestelle für Eier am Gasthof oder der Bäckerei. Wo lade ich da genau ab? Habe mal probeweise 4 Eierkartons auf Unimog Pritsche geladen. Doch wohin damit? In den Sumpf kann ja doch nicht sein, wird auch kein Abladesymbol angezeigt. Obwohl es zwar geht wenn ich abkippe. Doch werden mir dann unterschiedliche Preise angezeigt. Aber nein so kann es nicht sein. Wer möchte mir vielleicht kurz helfen?

    Gruß

    Stefan

    Hallo zusammen,

    ich würde mich gerne nochmal auf den Thread #248 beziehen, Strohbergungsaddon. Wie schon erwähnt habe ich die Verkaufstelle für Pallets Paletten am Sägewerk plaziert. Mit GlobalCompany kein Problem. Nun wollte ich Paletten mit der Rudolph Pritsche dort abladen. Sie werden nicht genommen, bzw. nur Teile der Paletten werden abgerechnet. Direkt im Trigger auf dem Boden stehend auch nur bedingt, eher gar nicht. Wenn ich sie mit dem Kramer und Gabel knapp über dem Boden reinfahre, klappt es einwandfrei (siehe Foto).

    Ich glaube das der Trigger dort nicht richtig sitzt, bzw. in der Höhe zu niedrig ist. Außerdem finde ich den Verkaufspreis im Verhältniss zur losen Ware etwas zu niedrig. Wo kann ich den ändern und wie verfahre ich mit dem Trigger?

    Gruß

    Stefan

    Hallo zusammen,

    ich hätte da nochmal eine Kleinigkeit. Ich spiele die Hinterkaifeck mit dem Strohbergungsaddon. Habe mir von Anfang an die Halle mit der Palettenmaschine plaziert. Nun würde ich dann auch gerne Paletten verkaufen können. Ok, wir können die Verkaufsstelle ja auf der Map plazieren. Nun bietet es sich für mich an, diese an einer der vorhandenen Verkaufstellen zu platzieren. Finde ich am sinnvollsten. Doch das geht natürlich nicht, da ich diese nicht besitze und auch nicht kaufen kann. Ausser natürlich die BGA und den Schafhof. An der BGA gehört sie irgendwie nicht hin, und der Schafhof ist ja gleich um die Ecke. Am liebsten wäre mir beim Agrarhandel oder am Sägewerk. Doch was kann ich jetzt tun? Wahrscheinlich akzeptieren wie es ist, oder hat jemand eine Idee?

    Gruß

    Stefan

    jicksaw finde das was du hier machst ziemlich frech. Du kannst nicht Deine Unzulänglichkeiten an anderen auslassen. Ich hatte das gleiche Problem. Hier im Forum gibt es ein Tut darüber. Ich bin auch nicht der fitteste, doch mit ein bißchen lesen und nachdenken ist es mir gelungen. Doch Leute beschimpfen und sich dann doch hier Hilfe erkaufen, ist inkonsequent. Habe gerade ein Forum verlassen wo es genau so lief, schlimm.

    Gruß

    Stefan