Hinterkaifeck by Team MW

  • so ich hab mir gerade deine log noch mal genau angesehen manchmal dauert es bis man den Fehler findet und ich muss zugeben deine Log seiht schon sehr komisch aus

    aber mir stellt sich nun die Frage warum hast du die Map umbenannt ??? Daurch kommt alles durcheinander und die Pfade zu den plazierbaren Objekten stimmen nicht mehr und so kommt es zu sowas das das su nicht mehr speichen kannst.

    Also die Lösung deine Map heißt FS19_Hinterkaifeck die Map muss aber so heißen das ist wichtig FS19_HinterkaifeckMW

    Bitte die Map so umbennen FS19_HinterkaifeckMW und dann noch mal testen am besten mit nur der Map, dem manureSystem, Strohbergungsaddon und den SiloDisplay´s wenn man das nutzen möchte und einen neunen Spielstand anfangen.

    Bitte gib dann mal kurz hier Rückmeldung ob es funktioniert hat Danke falls nicht dann bitte nicht mal die aktuelle Log an hängen

    FS19_Hinterkaifeck hab nur getestet ob das da dran liegt wars auch nicht hab aber gefunden wo dran es lag 2 xml dadein waren noch im save game ordner nach den neu installieren läuft wieder trotztem danke an alle

  • Sach mal bei mir trat der Fehler auf das ich keinen Platz beim Händler zum zurücksetzen der Fahrzeuge hab. Dachte dort wurde Platz geschaffen.

    Und einmal ohne Seasons und die Karte läuft wieder (außer das irgend ein Mod den Eicher Königstiger nich mag und den Fiat vom modeleicher) , dachte es wäre Universal Passenger gewesen .

    Frage könnt ihr, weil ja wahrscheinlich Updates kommen die Silos nicht nur auf dem OGV Hof einrichten, wenn ich den verkauf und auf den schönsten alten Starthof einrichten will - läd mir Easy dev immer im OGV Hof alles voll. Das wäre echt ein Vorteil beim Neueinrichten .

    Grüße StefanOch

  • Sach mal bei mir trat der Fehler auf das ich keinen Platz beim Händler zum zurücksetzen der Fahrzeuge hab. Dachte dort wurde Platz geschaffen.

    Und einmal ohne Seasons und die Karte läuft wieder (außer das irgend ein Mod den Eicher Königstiger nich mag und den Fiat vom modeleicher) , dachte es wäre Universal Passenger gewesen .

    Frage könnt ihr, weil ja wahrscheinlich Updates kommen die Silos nicht nur auf dem OGV Hof einrichten, wenn ich den verkauf und auf den schönsten alten Starthof einrichten will - läd mir Easy dev immer im OGV Hof alles voll. Das wäre echt ein Vorteil beim Neueinrichten .

    Grüße StefanOch

    so ich versuch mal zubeantworten was ich weiß

    - Am Rücksetzpunkt wurde nix gemacht der sit so wie immer, was gemacht wurde ist der patz vergrößert für die Fahrzeuge die man kauft oder die bei Missionen beim Händer stehen also der Platz beim Händler nicht beim zurücksetzen das sind 2 verscheidene Sachen ;)

    - zu deinen zwei Traktoren kann ich nix sagen da misch ich micht nicht ein hab da nur gesehen in der LOG das bei dem Eicher irgendwas mit dem VehichleType ist evtl. passt da ein paf nicht wurde da was geändert ?

    - wenn ich das richtig verstanden habe füllst du deine Hof Silos mit den Easy dev su speist ja im SP stimmt das ? verkaufe dann man den Schlaftrigger beim OGF Hof dann ist glaub ich und versuch es dann man ob es die anderen Silos voll macht :D und setze bei dem Hof den haben möchtest den Schlaftrigger hin.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Hallo

    Ich Habe probleme mit der BGA ich spiele im singelplayer und ich kann die BGA nicht benutzen kann keine grass in den silo abladen und keine silage in den BGA bunker Fahren

    BGA gekauft?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hallo zusammen,

    ich würde mich gerne nochmal auf den Thread #248 beziehen, Strohbergungsaddon. Wie schon erwähnt habe ich die Verkaufstelle für Pallets Paletten am Sägewerk plaziert. Mit GlobalCompany kein Problem. Nun wollte ich Paletten mit der Rudolph Pritsche dort abladen. Sie werden nicht genommen, bzw. nur Teile der Paletten werden abgerechnet. Direkt im Trigger auf dem Boden stehend auch nur bedingt, eher gar nicht. Wenn ich sie mit dem Kramer und Gabel knapp über dem Boden reinfahre, klappt es einwandfrei (siehe Foto).

    Ich glaube das der Trigger dort nicht richtig sitzt, bzw. in der Höhe zu niedrig ist. Außerdem finde ich den Verkaufspreis im Verhältniss zur losen Ware etwas zu niedrig. Wo kann ich den ändern und wie verfahre ich mit dem Trigger?

    Gruß

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Dieses "Problem" hat zwar nix mit der Map zu tun und wäre eigentlich in einem separaten Thread besser aufgehoben, aber gut.

    Wenn du das ändern möchtest, musst du die Zip des Strohbergungs-Addon entpacken und nach der i3d der Verkaufsstelle suchen. Diese mit dem GE öffnen und den Trigger entsprechend verschieben.

    Wenn du den Verkaufspreis ändern möchtest, suchst du dir die dazugehörige XML und musst darin mal schauen wo der Preis definiert wird.

    Ändern, speichern und wieder zippen.

  • wenn du noch nicht das Update haben solltet vom Strohbergungsaddon dann versuch es mal damit

    straw-mod / FS19_beta_strawHarvest durchsuchen - Creative Mesh Git

    Chagelog

    Changelog

    Build 27 (1.0.0.2) (22-04-2020) [PUBLIC]

    • Fixed jumping of bales on the shredder table with bale forks.
    • Tweaked selling point interaction.
    • Changed selling station to ONLY accept pallets that can be sold with a bigger profit as bulk.
    • Allow selling bulk pellets at selling stations that support hay or straw.
    • Add support for dynamic mounted objects for the crane tools to avoid object intercepting cause of removed physics.
    • Removed palletizer collision in front of pallet removal line.
    • Fix initial animation state on the palletizer.
    • Allow palletizer to finish the pallet when there are enough bags left on the line when the buffer is empty.
    • Fixed liters per bag to match the pallet capacity. (Avoid unlimited supplies of pellets)
    • Added missing decals to the HDP.
    • Increased tip collision of the halls.
    • Added work lights to BaleCollect.
    • Adjusted supports on bale shredder assuming ground is level.
    • Decreased powerConsumption on HDP.
    • Tweaked particle effects on the Premos.
    • Tweaked the Premos pickup area.
    • Updated pickups to make them more compatible to REA.
    • Compensate pellets on the mixer wagons.
    • Fixed issue with visible bale counter text when the HUD is invisible (flyAndNoHudMode)
    • Several translations tweaks.
    • Remove AI requires turn on on the Premos for CP.

    Build 26 (1.0.0.1) (08-04-2020) [PUBLIC]

    • Fix issue with Seasons semi dry grass
    • Fixed swapped fill type hud icons for the pellets.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Ja die trigger sind etwas schwer zu triggern aber nicht unmöglich.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • An dem Wasser-Trigger bei den Schweinen habe ich überhaupt keine Probleme.
    Die Kühe kann ich aber nicht mit Wasser versorgen.

    Wirklich seltsam, dass "Befüllen" und nicht "Abladen" angezeigt wird.
    Könnnte der Trigger vom Treibstofftank daneben einen Einfluss haben?

    Ansonsten ist die Karte ein "Hammer" und ich finde es wirklich Klasse, dass weitergemacht wird!

    Vielen Dank dafür!

    Gruß

    Bz455

  • Hallo zu erst einmal, und danke für diese schöne Map.

    Hab vor ein paar Tagen einen neuen Spielstand angefangen und festgestellt das die Kühe auf dem OBF Hof verhungern. Wasser, Mischfutter und Gras ist voll, Gülle wird auch Prodoziert aber nach 2 Tagen fällt die Gesundheit unter 50%.

    Bei den Schweinen wiederrum funktioniert alles einwandfrei.

    Hab den Straw Mod jetzt mal rausgenommen um zu testen ob es daran liegt aber erfolglos.

    Manure Mod lt. Beschreibung von euch installiert.

    Wär nett wenn wer Zeit hätte und sich mal meine Log Datei anschauen könnte, ich wird da nämlich nicht schlau drauß. :)

    Vielen Dank im voraus

    Florian

Ähnliche Themen