Beiträge von Hobby Bauer82

    Hast du alle Fruchtsorten den Kühen zur Verfügung gestellt?

    Sprich TMR, Gras, Heu, Stroh usw

    Wenn eines nicht befüllt wird, ist es bei der Map so, daß dann die Gesundheit sinkt.

    Ich habe den Futterverbrauch bei den Kühen geändert, so dass die Produkte gleichzeitig verbraucht werden und nicht wie im Standard nacheinander.

    Das könnte mitunter auch daran liegen, warum deine Kühe sterben...

    Das einzige das fehlt is Heu, aber das werd ich gleich mal testen, Danke für die Info

    Vielen dank für euren Support, das Heu ist schuld . :) Und bin mir ziemlich sicher das das mit dem Futter auch irgendwo in der Beschreibung steht, hätte ich mal besser 2 mal gelesen.

    Naja die Kühe leben, das ist die Haupstsache....

    Das würde keinen Sinn ergeben, da die Tiere im Standardspiel nicht sterben können.

    Aber alle unnötigen mods, abgesehen von Seasons, manure und geomod sollten schon aus dem mods Ordner woanders zwischengelagert werden.

    Danke für deine Hilfe,

    Ja liegt am Season mod, neuer Spielstand alle Mods sind raus bis auf die zwei (Seasons und Geo) und die Kühe sterben wieder. Gibt es eine möglichkeit zum download der vorgänger Version von Seasons 1.2.0 ?

    Da die Kühe verhungern bnehme ich an, du spielst mit Seasons.

    Zwei Dinge würde ich jetzt testen:

    1. Tritt das gleiche Problem bei einem neuen Spielstand auf.

    Wenn ja, dann 2. Tritt das Problem eventuell ebenfalls auf einer Standard-Map auf?

    Ansonsten wüsste ich persönlich nicht, woran es liegen sollte.

    Jeb ich spiel mit Seasons und Bavaria Geo, soll ich bei dem neuen Spillstand the Season Mod mal raus nehmen ?

    Hallo zu erst einmal, und danke für diese schöne Map.

    Hab vor ein paar Tagen einen neuen Spielstand angefangen und festgestellt das die Kühe auf dem OBF Hof verhungern. Wasser, Mischfutter und Gras ist voll, Gülle wird auch Prodoziert aber nach 2 Tagen fällt die Gesundheit unter 50%.

    Bei den Schweinen wiederrum funktioniert alles einwandfrei.

    Hab den Straw Mod jetzt mal rausgenommen um zu testen ob es daran liegt aber erfolglos.

    Manure Mod lt. Beschreibung von euch installiert.

    Wär nett wenn wer Zeit hätte und sich mal meine Log Datei anschauen könnte, ich wird da nämlich nicht schlau drauß. :)

    Vielen Dank im voraus

    Florian