Beiträge von Maeks

    So ich hab nun bei dieser Map mal die neue Maize Plus Forage Extension von The-Alien-Paul mit rein genommen. Da braucht man plötzlich Klee, Luzerne oder Karotten als zusätzliche Futterart. Nur woher nehmen und nicht stehlen heißt es da. Die Fruchtarten jibbet es auf dieser Map nicht.

    Ich denke aber das man da eine von den Futterarten reinkippen muß weil sonst die Kühe bald das Zeitliche segnen. Ich hab den mod wieder gelöscht. So nu muß ich schauen wo ich das Silogras hin räume, was da in meiner Box liegt und uhrsprünglich mal CCM war. :hmm:

    Wollte das ganze mal nur so nebenbei erwähnen, fals einer das selbe macht wie ich.

    Gruß Maeks

    Es handelt sich hier um das palzierbare Güllelager von Vertex Design. Das ist mit dem Manure System heraus gekommen.

    Gruß Maeks

    Sorry aber ich habe die Changelog gelesen. Nur ist diese etwas unvollständig. Sonst würde ich ja nicht noch Fragen. Aber lassen wir das. Ich habe meine Antwort und will er da nicht mehr belästigen. Nochmal Entschuldigung das ich gefragt habe. :rolleyes:

    Gruß Maeks

    Danke mehr wollte ich nicht wissen. Nur sollte sowas auch genauer erwähnt werden. Es gibt auch geizige Bauern die Ihren Kühen nur das notwendigste in den Futtertrog werfen um Satt zu werden. :P

    Gruß Maeks

    Mal eine Frage! es wurde an den Ställen der Futterverbrauch angepaßt. Nun ist mir aufgefallen, wenn ich nur mit Mischfutter arbeite und alles andere außer Wasser weglaß, der Gesundheitszustand sinkt. Ist das so gewollt? Bei den Vorgängerversionen war das nicht der Fall.

    Gruß Maeks

    So ich hab nun mal dein Kuhstall und Güllefass gestestet. Auch der Standart-Map ohne Mods. Mit den Standart Zunhammer aus dem Spiel konnte ich Gülle aus der Grube des Stalles abpumpen und wieder zurück pumpen. Nur dein Mod-Fass ist Fehlerhaft. Es zeigt zwar im F1 Hilfefenster an das mal umschalten kann auf befüllen und entleeren. Nur ein Schlauch anschließen konnte man nicht. Daher ist es nicht so zu benutzen. hab auch mal in die XML des Güllefass geschaut und keine Einträge in Sachen Manure-Mod gefunden.

    Gruß Maeks

    Ähm der Schieber ist am Anschlußstück für den Schlauch. Beim Anschließen muß man ja die rechte Maustaste drücken und danach nochmal die rechte Maustaste. Damit öffnet man den Schieber. Schau mal in F1 Hilfefenster wenn du den Schlauch dort ankuppelst.

    Gruß Maeks

    BernieSCS

    Ähm Sorry aber ich mach hier kein an.

    Leider läßt sich das Gülleschwimmbecken auf der Map nicht überall hinplatzieren, daher will ich es schon beim Spielstart an meiner gewünschten Stelle platziert haben. Wenn mir aber dann einer kommt und meint da muß man nichts eintragen, hat er für mich kein Wissen. Was ist dann mit den Einträgen in der modDesc in der Map?

    Das Güllebecken erscheint ja bei mir zum Spielstart nur leider ohne Funktion und ihrgend ein Hinweis in der Log. Also muß wohl ein fehlender Eintrag der Fehler sein. Aber da es scheinbar noch keiner gemacht hat, lassen wir das und ich suche wo anders weit und und will euch auch nicht mehr stören.

    Gruß Maeks

    Zetor6245

    Aha und du willst also ein Mapper sein. Klar muß man da Einträge machen wenn man plazierbare Objekte von Anfang an haben will. Und meine Log wird dir da wahrscheinlich nichts helfen da leider keine Fehler aufgelistet werden. Sonst würde ich hier nicht fragen.

    Nur zur deiner Info, Ich spiele den LS seit Dezember 2012 und hab auch sehr früh mit dem Mappen begonnen (Anfang 2013).

    Gruß Maeks

    Frage! Hat schon jemand das Güllelager (FS19_manureSystemLagoon) auf der Hinterkaifeck verbaut. Bei mir erscheint es zwar bei einem Spielneustart. Aber ich kann es nicht nutzen. Was muß man da noch zustätzlich eintragen. Ich stehe da ein wenig auf´n Schlauch.

    Gruß Maeks

    Mal eine Frage an Bernie

    In der Map habe ich unter den Kuhställen eine Transformgroup die da rideableDeliveryArea heißt. Ich habe solche Einträge noch in keine anderen Maps gefunden. Was hat es mit dieser TansformGroup aufsich?

    Gruß Maeks

    Es scheint so das in deiner Map mit deinem nachträglich eigebauten Hof noch ein Fehler mit der Güllegrube und dem Misthaufen vorliegt.

    Bei mir ensteht keine Gülle und im Misthaufen werden immer noch Mistbestände angezeigt obwohl alles Leer ist und ich nichts mehr entnehmen kann. Und nein es liegt nicht an ihrgendwelchen Mods. Hat noch jemand dieses Problem?

    Gruß Maeks